A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • In den kommenden Monaten ist gut, die Rückrunde geht bald los, dann muss die Mannschaft eigentlich stehen. Und mit jeder Niederlage mehr brennt dort der Baum und schnell wird Spieler XY als neuer Sündenbock auserwählt.


    Auch wo soll Kadlec spielen? Mario dürfte doch als MS gesetzt sein, hoffe ich mal. Für links wurde Sio verpflichtet und ein Pilar scheint auch noch im Anmarsch zu sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    [...]Wird jetzt zwar wieder grosses Gelaechter ausloesen [...]


    Mag sein, ich kann dich da aber nur bestätigen. Aufgrund Verwandtschaft aus Tschechien (Sparta Praha Fans) sehe ich mir nicht oft, aber doch hin und wieder Sparta Spiele an und Kadlec ist definitiv ein großes Talent, auf den ich große Stücke halte. Würde mich richtig freuen, ihn in der Bundesliga zu sehen, auch wenn es Wolfsburg wäre.

  • Hat Magath jetzt eigentlich in der Winterpause schon eine ganz neue Elf zusammen gekauft :nene:


    Ist wieder das alte Magath prinzip. Ich kaufe 20 Spieler davon werden 2 einschlagen und der rest wird bei der nächsten Transferphase wieder verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Bones Jones:
    Hat Magath jetzt eigentlich in der Winterpause schon eine ganz neue Elf zusammen gekauft :nene:


    Ist wieder das alte Magath prinzip. Ich kaufe 20 Spieler davon werden 2 einschlagen und der rest wird bei der nächsten Transferphase wieder verkauft.


    Darwinism at its finest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Galatasaray ist in offenen Verhandlungen mit Basel um Shaqiri...wird aber wohl an der Ablöse scheitern, denn die Türken wollen keine 10 Mio zahlen, tja...Wär jetzt auch nicht wirklich ein Fortschritt für ihn, höchstens finanziell...


    An den 10 Millionen würde es sicherlich nicht scheitern, die könnte Galatasaray noch aufbringen, wenn sie wollten. Shaqiri ist auf dem Transfermarkt sehr gefragt, da sind auch andere große Namen dran. Ausserdem hat man jetzt endlich den "Prinzen" von Fatih Terim geholt - Yigit Incedemir. Dieser spielt auch rechts und überzeugt mit Technik und Geschwindigkeit (alter 100 m läufer). Da müsste man dann mal gucken wie man das einrichten würde.


    Die Gerüchteküche brodelt im Moment sowieso wieder in der Süperlig. Galatasaray sucht auch einen Stürmer, weshalb Namen wie Kuyt und Wijnaldum fallen.


    Bei Fener ist ebenfalls das Thema Stürmer angesagt. Man sieht dass nach dem Abgang von Niang da die größte Baustelle ist. Bienvenu kann einfach nicht überzeugen und Semih hinkt seinen alten Leistungen mehr als hinterher.
    Die Gerüchte um Moussa Sow gibts ja schon etwas länger, aber scheinen nun immer konkreter zu werden. Ein Stürmer scheint aber auf jeden Fall zu kommen.


    Vega

  • Ist Kadlec aktuell nicht verletzt? Irgendwas war da zu lesen, meine ich

  • Butscher zur Eintracht ist übrigens fix.
    Er unterschreibt einen Vertrag bis 2013.
    http://www.kicker.de/news/fuss…heiko-butscher-kommt.html



    ---------------------------
    Und noch was interessantes von unserem Freund Rivaldo. ^^


    Zitat

    +++ 22.57 Uhr: Rivaldo verhandelt in Angola +++
    Lässt Rivaldo seine Karriere in Afrika ausklingen? Der inzwischen 40 Jahre alte Weltmeister von 2002 verhandelt nach eigener Aussage mit dem Verein Kabuscorp in Angola. Nachdem sein Vertrag beim FC Sao Paulo am Jahresende nicht verlängert worden war, denkt er offenbar noch nicht ans Karriereende.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Kannste nochwas zu dem Spieler sagen V? Seine Position zum Beispiel ^^


    Offensiver Spieler, eher für die Flügel

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Gibts nicht irgendwo eine Dschungelcamp-Version für Rivaldo? Der Mann ist mittlerweile auch ne Lachnummer geworden...


    Naja, das Problem ist eher, sein Agent zwingt Rivaldo den Vereinen auf. Wirkt halt etwas aufdringlich. Möchte zwar nur Fussball spielen und hat auch noch im hohen Fussballeralter von 39 Spaß daran, nur sollte ein Spieler dieses Namens und der hinter solchen Erfolgen steht, nicht um eine Verpflichtung "betteln" (müssen). Besser sein Gesicht wahren und anerkennen, dass kein Interesse mehr an Rivaldo besteht und mit Stolz abtreten. Den Zeitpunkt hat er aber verpasst und so zerstört er sich etwas den Ruf.


    Wesley auch kurz vor dem Absprung, die Frage ist nur wohin es ihn führt. Nach Brasilien ist klar, nur ist Santos im zentralen Mittelfeld bereits gut aufgestellt, der von Bremen geforderte Preis ist auch etwas zu hoch, da Santos nicht um jeden Preis Wesley braucht. Ein Wechsel im Winter macht auch mehr Sinn, hätte nun erstmal eine kleine Pause, ehe dann auch wieder die Saison in Brasilien beginnt und noch dazu kann er sich in Brasilien eher für die Weltmeisterschaft empfehlen, auch wenn eine Nominierung zur WM eher unrealistisch ist. Mal schauen, immerhin ist Santos nicht der einzige Verein, der im Stande dazu ist, Wesley zu verpflichten. Leider wurde das ja nichts mit Bremen, obwohl ich ihn dort weiterhin sehr gerne gesehen hätte und dieser der Mannschaft richtig eingesetzt sehr helfen könnte. Selbst wenn Wesley doch in Bremen bleibt, glaube nicht wirklich, das zwischen Wesley und Bremen noch klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Auch wo soll Kadlec spielen? Mario dürfte doch als MS gesetzt sein, hoffe ich mal. Für links wurde Sio verpflichtet und ein Pilar scheint auch noch im Anmarsch zu sein.


    Jetzt mit dem Rodriguez-Deal und Pilar wirds dann wirklich kompliziert. Im Testspiel jüngst hat er 4-4-2 mit zwei Sechsern spielen lassen. Denke aber, dass es am Ende ein 4-3-3 oder 4-5-1 wird. Wobei es fürs 4-5-1 eigentlich keinen Zehner gibt. 4-3-3 könnte so aussehen:


    ------------------Benaglio---------------------
    Träsch---Chris---Madlung---Rodriguez
    ---------------------------------------------------
    Hasebe--------Jiracek--------------Schäfer
    ----------------------------------------------------
    Vierinha--------Mandzukic---------------Sio


    Lasse mich da gerne von Gavin korrigieren, aber nach allem was man so lesen konnte, ist das momentan die denkbarste Formation. Vierinha oder Sio könnten ohne Probleme von Dejagah ersetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E