A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Im direkten Anschluss an den ersten Satz wirkt der zweite aber nicht mehr so wie die korrekte Aussage, dass Bayern auch ohne ihn stark genug aufgestellt ist, sondern eben wie...Heulen.


    Ich würde es eher trotzig nennen, wie SMQ aber schreibt: Soll er sagen: Oh Gott, nun haben wir keine Chance mehr, wir haben nur Ribery und Robben?


    Ich stimme ja Beast zu: Am besten gar nichts zu dem Thema sagen...gelingt leider nicht immer


    Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Na entweder die Klappe halten, oder den ersten Satz gar nicht erst bringen. Warum wird überhaupt ein Holger Badstuber gefragt, was er vom Wechsel eines Marco Reus hält?:/


    Vielleicht im Rahmen der normalen Pressekonferenz der Bayern im Trainingslager? Und weil er Nationalmannschaftskollege ist...k.A.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Unter der Meldung der offiziellen S04-Facebookseite finden sich schon wieder Idioten, die die Verlängerung als "Strafe" ansehen und man müsse Matip ja nun noch länger "ertragen" als eh schon.


    Elendes Pack.


    Ja das ist echt zum kotzen. Wenigstens haben es die meisten in der Arena gecheckt, dass dieser große, schlacksige Matip der manchmal sich etwas komisch bewegt ein sehr sehr starker IV ist!! Ich bin froh, dass er noch lange bei uns bleiben wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Solche Fans wünscht man sich doch (ist ironisch gemeint),selbst wenn man den Spieler nicht gerne sieht muss man doch Blind sein,wenn man nicht sieht dass er ein guter Spieler und noch enorm viel Luft hat um noch besser zu werden,erinnert mich an Patrick Vieira zu Beginn seiner Milan Zeit.


    Ganz ehrlich, es gab Zeiten wo wir Schalker als ziemlich asoziales Pack tituliert wurde (jaja, von euch natürlich auch heute noch), die ich auch noch mitbekommen hatte, aber dass was momentan rund um unseren Verein passiert, da fehlen mir echt die Worte. In all meinen Jahren als Schalker habe ich mich nie so oft geschämt wie in den letzten 4-5 Jahren.


  • Dann erleuchte mich doch mal gerne auch per PM. Ich hospitiere ja noch bis zum Ende des Semesters im Accounting Department eines DAX notierten Unternehmens. Wäre schon toll wenn ich denen belegen könnte, dass das Forwarden und Zwischentilgen was hier betrieben wird eigentlich unprofessionell ist......
    Ich will das eigentlich auch nicht breittreten, deine Dünnhäutigkeit was den BvB angeht ist allerdings nervig.

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Felipe Lopes von Funchal wohl nach Wolfsburg. Kennt den jemand? Istn iv, mehr weiß ich nicht..


    Ein sehr guter Innenverteidiger, wenn man es mit der jeweiligen Liga vergleicht. Man könnte sagen, dass er sicherlich zu den Topleuten gehört, die nicht bei Benfica, Sporting, Porto und Braga spielen. Ich weiss aber nicht genau wie er sich diese Saison sclägt. Dafür habe ich zu wenig Spiele gesehen.


    Ob er allerdings den VfL weiterhelfen kann, besonders wenn FM kurzfristige Hochleistungen erwarten dürfte, wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat

    Matip bindet sich bis 2016 - Heldt bestätigt Interesse an Neustädter


    Jones im Abseits, Joel Matip dagegen auf der Überholspur - der FC Schalke hat den noch bis 2013 laufenden Vertrag mit dem 20-Jährigen vorzeitig bis 2016 verlängert, wie Heldt in Doha wissen ließ. "Ich bin froh, dass wir mit diesem Rohdiamanten langfristig zusammenarbeiten können", erklärte der Manager. "Wir wissen, dass er auch für italienische und speziell englische Vereine ein sehr interessanter Spieler ist", so Heldt, der betonte, dass es "keine Ausstiegsklausel" in Matips neuem Kontrakt gäbe.


    Ein neuer Kollege könnte in der nächsten Saison Roman Neustädter werden, nach kicker-Informationen wird Schalke 04 das Rennen um den ablösefreien Gladbacher machen. Inzwischen bestätigte Heldt dem kicker: "Wir haben Interesse - so viel kann man sagen." Neustädter hat sich entschieden, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei der Borussia nicht zu verlängern.


    Hier noch einmal ausführlicher.

  • Mit Neustädter kann ich leben. Bei Kluge rechne ich fast damit, dass er bald Schalke verlässt. Ist ja auch schon über 30, Jones ist immer für ein Platzverweiß bekannt und ebenfalls schon 30, und bei Annan sah es so aus, als würde der nicht mehr zurückkehren. Also immer her damit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Atze Tyl:
    Mit Neustädter kann ich leben. Bei Kluge rechne ich fast damit, dass er bald Schalke verlässt. Ist ja auch schon über 30, Jones ist immer für ein Platzverweiß bekannt und ebenfalls schon 30, und bei Annan sah es so aus, als würde der nicht mehr zurückkehren. Also immer her damit.


    Kluge sollte man unbedingt halten!
    Erfahrener Mann, kluger Taktgeber und absolut mannschaftsdienlich. Wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Ein sehr guter Innenverteidiger, wenn man es mit der jeweiligen Liga vergleicht. Man könnte sagen, dass er sicherlich zu den Topleuten gehört, die nicht bei Benfica, Sporting, Porto und Braga spielen. Ich weiss aber nicht genau wie er sich diese Saison sclägt. Dafür habe ich zu wenig Spiele gesehen.


    Ob er allerdings den VfL weiterhelfen kann, besonders wenn FM kurzfristige Hochleistungen erwarten dürfte, wage ich zu bezweifeln.


    Sowas lese ich öfter, ist da wohl Kapitän und Leistungsträger, 24 Jahre alt. Liest sich soweit gut. "Nur" 2.5Mio. € soll der Spaß kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von MelinaMarella:
    Sowas lese ich öfter, ist da wohl Kapitän und Leistungsträger, 24 Jahre alt. Liest sich soweit gut. "Nur" 2.5Mio. € soll der Spaß kosten.


    Das ist die festgeschriebene Ablösessumme, die, sollte der VfL ein wenig Geschick mitbringen, gedrückt werden kann. Dennoch bin ich etwas skeptisch. Ich weiss nicht ob Felipe Lopes den grossen Sprung sofort schaffen kann. Dass Magath wenig Geduld mitbringt, dürfte bekannt sein.


    Ich sage es mal vosichtig: sollte man ihm ein halbes Jahr geben, kann er der Mannschaft helfen. Ansonsten wirds eine Lotterie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Das ist die festgeschriebene Ablösessumme, die, sollte der VfL ein wenig Geschick mitbringen, gedrückt werden kann. Dennoch bin ich etwas skeptisch. Ich weiss nicht ob Felipe Lopes den grossen Sprung sofort schaffen kann. Dass Magath wenig Geduld mitbringt, dürfte bekannt sein.


    Ich sage es mal vosichtig: sollte man ihm ein halbes Jahr geben, kann er der Mannschaft helfen. Ansonsten wirds eine Lotterie.


    Bei unserem Verhandlungsgeschick sagen wir einfach 3Mio. € und fertig, aber naja. Hoffen wir's beste, ist für mich jetzt schon der 3. Wintereinkauf, der imo vielversprechend ist. Hätte man das ganze im Sommer schon erledigt, sähe das jetzt alles vermutlich besser aus ||

  • Ich hab jetzt keine Zeit noch mal alle Zitate rauszusuchen deswegen ordne ich mal mein Posting chronologisch nach den Spielern:




    Matip:


    Wunderbare Nachricht! Er hatte zwar ein grauenhaftes 2. Jahr, aber spätestens seit dem Stevens da ist, ist er mit großem Abstand der beste Abwehrspieler auf Schalke. Alles andere als zu verlängern wäre einfach nur bekloppt gewesen...Ich bin davon überzeugt, dass er auf Jahre unsere Abwehr bilden wird


    Papa:


    Er hat doch noch einen Vertrag bis 2015. Sich da jetzt schon sorgen zu machen, halte ich für pure Panikmache. Zudem würde Papa wohl sofort bis 2022 unterschreiben wenn er könnte....wenn einer Schalke wirklich lebt, dann ist es er. Ich habe schon lange niemanden mehr erlebt, der so emotional an dem Verein hängt wie er


    Neustädter:


    Sehe ich als absolut unnötig an. Ich kann mich jetzt an keine überragenden Leistungen erinnern, die dafür sprechen, dass er auf Schalke Stammspieler wird. Als Backup braucht man ihn auch nicht wirklich, da ist man mit Höger und Moritz mehr als ausreichend besetzt. Gerade Moritz kann, sollte er mal verletzungsfrei bleiben, noch einen großen Sprung machen IMO. Genau so sollte man abwarten wie Höger sich entwickelt, seine Ansätze für das 1. BuLi Jahr waren doch mehr als ordentlich. Welchen Sinn hat es also einen Neustädter zu holen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E