A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:

    Dortmund hat jetzt mit Kagawa, Götze und Reus das wohl talentierste Mittelfeld der Bundesliga, da kann geiler Fußball entstehen 8)


    Schweinsteiger, Ribery, Müller, Robben...

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Dortmund ist drauf und dran sich als Nummer 2 zu etablieren und ich sehe nichts, was dem entgegenspricht. Da kann ihm das internationale Standing relativ egal sein, wenn er regelmäßig CL spielt, wovon ich ausgehe.



    Wegen einem guten Jahr? Und wegen einer ganz passablen Hinrunde, die auch hätte ganz anders ausgehen können? Naja, ich weiß noch nicht so recht...da gab es in letzter Zeit so einige Vereine, die auch dauerhaft da oben waren und am Ende sich doch nicht etablieren konnten (Bremen?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Reckless:
    Hat man damals bei Sebastian Kehl nicht so ähnliche Rekationen gehabt?

    Nee, da war die Überraschung noch größer, da dieser ja ein großzügiges Darlehen der Bayern ja schon angenommen hatte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    :lol: :nene:


    War eigentlich klar das einige Gladbacher jetzt furchtbar angepisst sind, Reus dürfte damit in der Rückrunde auch einen extrem schweren Stand bei den Fans haben, weiß nicht ob es so schlau von Reus war den Wechsel jetzt schon bekannt zugeben.


    Besser so als bei ner PK mitten in der Saison irgendwelche Tränen rauszudrücken...


    Offen und ehrlich... So solls sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von dentz:
    Dortmund ist drauf und dran sich als Nummer 2 zu etablieren und ich sehe nichts, was dem entgegenspricht. Da kann ihm das internationale Standing relativ egal sein, wenn er regelmäßig CL spielt, wovon ich ausgehe.

    du meinst wohlallerhöchsten regelmäßig die Gruppenphase spielen. Aber Glück für Dortmund, das man auch für den letzten Platz noch 20 mio bekommt. Schulden sind aber trotzdem, aber gut die werden wohl auf ewig sein.



    Zitat

    Das Geld kommt aus der CL. Ich denke mal, dass man diese als ungeplante Mehreinnahmen verbucht und so den normalen Tilgungsplan nicht beeinträchtigt.
    Und ja, wenn Lewa sein Niveau hält, dann sehe ich die offensive mit Kagawa, Lewa, Götze und Reus mit unserer Offensivreihe auf Augenhöhe.

    Zitat


    Dazu muss Kagawa auch erstmal zu seiner Form vom vorletzten Jahr zurückfinden, der spielt diese doch auch nicht besser als Baumjohann. Götze ist zwar talentiert und wird überall longepriesen, aber so eine gute Saison spielt auch er bisher jnicht, vergleichbar mit Arjen bei uns. Lewa ist stark, wird aber nie so eine Scoringmaschine.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Kroos?


    Stimmt. Also zu sagen Dortmund hätte jetzt das talentierteste Mittelfeld ist Blödsinn.


    Es gibt nur einen Verein der auf ewig an der Tabellenspitze etabliert sein wird: Bayern München.


    Alle anderen kommen und gehen und so wird es auch immer sein. In ein paar Jahren wird auch Dortmund zurück im Mittelmaß sein. Früher oder später zumindest.

  • A N Z E I G E
  • Toller Transfer vom BVB, ich denke Reus hat hier auch alles richtig gemacht. Nicht lange rumgezockt, und dann als er seine Entscheidung getroffen hatte, offen und ehrlich diese dem Verein mitgeteilt. Wenn er jetzt von den eigenen Fans angepöbelt wird, kann man diesen wirklich nur wünschen dass Gladbach in der Rückrunde einbricht.

  • Bin froh, dass er nicht nach München kommt. :) Das Geld kann man auch woanders investieren.


    Und damit ist der Abgang von Barrios und Götze für mich besiegelt.


    Der BVB kann das niemals ohne den Verkauft stemmen (Ablöse wie Gehalt). Und wenn doch machen sie den gleichen Fehler wie vor 10 Jahren...so dumm Schätze ich aber weder Watzke noch Zorc ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Alle anderen kommen und gehen und so wird es auch immer sein. In ein paar Jahren wird auch Dortmund zurück im Mittelmaß sein. Früher oder später zumindest.


    Bist du Hellseher?

  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Schweinsteiger, Ribery, Müller, Robben...


    Auf lange Sicht hin halte ich die Dortmund da für stärker als die Bayern, Götze und Co sind noch nicht einmal 20 und schon so stark, in 5 Jahren dann noch mit Erfahrung, das wird nett 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E