A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Was geht eigentlich derzeit beim Spiegel bzgl. Schalke? ^^ Letztens der Artikel über konzeptlosen Zufallsfußball, jetzt das... :hase:


    Sie bringen als mögliche Abgänge ein paar Spieler ins Gespräch, außerdem hoffen Metzelder und Kluge im Trainingslager auf neue Chancen. Soweit, so gut...

    Zitat

    (...) In der Hinrunde spielte er weder bei Ralf Rangnick noch bei Stevens eine Rolle. Das gilt auch für Peer Kluge, der den Pöbeleien und Fouls seines Konkurrenten Jermaine Jones von außen zuschauen musste. (...)


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,806822,00.html]SPON[/URL]


    Ist denen entgangen, dass Kluge lange verletzt ausfiel? Und Jones nach wenigen Spielen bei Rangnick ebenfalls außen vor war? Ein bisschen mehr Recherche würde derzeit scheinbar jedem Medienhaus gut zu Gesicht stehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Irgendwie wieder ein tolles Verhalten, die halten dem über 1 Jahr lang in seiner Verletzung die Stange und kaum ist er wieder fit will er abhauen...


    Zudem kommt der ungünstige Zeitpunkt. Naldo war grad in Brasilien und hat die Vorzüge dort genossen (Familie bei sich, warm). Es wird ehrlich schwer sein ihn zu halten. Und wenn er nicht gehen "darf", wird das auch seine Leistungen bemerkbar machen.


    Ich finde mich langsam schon damit ab, dass er den Verein verlassen wird.

  • Laut SSNHD hat Petric ein Angebot vom FC Sevilla und wird seinen auslaufenden Vertrag im Sommer nicht verlängern.


    Außerdem steht der HSV angeblich vor einer Verpflichtung von Rene Adler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jörg Schmadtke:
    Schreibt Udo Lattek zufällig für die Kreiszeitung Syke?


    ^^


    Aber schon hart, Naldo soll folgendes gesagt haben:

    Zitat

    Heim-WM 2014: „Das wäre ein Traum“. Sprungbrett dafür soll Porto Alegre sein, denn der SC International sei „ein Spitzenklub“, der „nicht wie Werder nur in der in der Bundesliga“ spielt, sondern auch in der Copa Libertadores für Furore sorgt.


    Das ist jetzt die erste Saison seit wie langem in der Werder nicht international spielt? Und die sind aktuell 5., CL Quali nicht unrealistisch, bis zur WM sind es noch zweieinhalb Spielzeiten...naja, wenn er meint...
    Allofs will Naldo jedenfalls nicht für unter 10 Mio Euro gehen lassen.


    Naja, ich fänd es schade, Naldo nicht mehr in der BuLi zu sehen, einer der wenigen sympathischen und mir gefälligen Spieler bei Werder. Andererseits würde das den Grünen ziemlich weh tun und könnte zu einem kleinen Absturz führen, was mir natürlich auch gefiele ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Laut SSNHD hat Petric ein Angebot vom FC Sevilla und wird seinen auslaufenden Vertrag im Sommer nicht verlängern.


    Finden Petric und Rakitic also über Umweg Deutschland in Sevilla wieder zueinander, die beiden Ex-Baseler. ;)


    Aber mal abwarten, Quelle ist lt. SSNHD auf facebook die Sport-Bild. Da kann auch mal wieder ins Blaue geraten worden sein.

  • Ich dachte Petric wollt nun doch verlängern, er hatte doch wieder Spaß meinte er. Was man heute glauben soll weiss man auch nicht mehr - ich denke in den Interviews wird vieles falsch rübergebracht.
    Mit Adler gefällt mir im Moment nicht so gut. Drobny hat in den letzten Spielen starke Leistungen gezeigt und war am Anfang der Saison von der Sattelfesten Abwehr angesteckt. Die TW Posi wäre das letzte wo ich nachbessern würde.


    Ich denke dann wird der Kühne wohl dem Adler ein zünftiges Handgeld stecken.


    Man sollte lieber den Kader ausdünnen und der Kühne sollte sich um hochkarätige Talente bemühen. (Hätte ja auch für ihn einiges mehr an evtl. Gewinnen bei Weiterverkäufen.
    Ich dachte da an Eriksen, McEachran Leihe (ohne Kühne) Xhaka also einen zentralen Mittelfeldspieler.
    Auf den Außen sind wir ja ordentlich besetzt.
    Viellleicht wird das ja mit Arslan nochmal was - der hat bei Aachen ja auch insgesamt ansprechende Leistungen gezeigt.

  • A N Z E I G E
  • Eriksen? Falls du wirklich den Eriksen von Ajax meinen solltest, dann herzlichen Glueckwunsch zum Eintritt in ein Paralleluniversum.


    Und Mladen wird dahinwechseln, wo er sich am besten die Taschen vollstecken kann und nebenbei nicht allzu weit aus dem Fokus rueckt fuer 2014. Sevilla passt er meines Erachtens zwar absolut nicht hin, aber ok. Der Kerl ist fuer mich sowieso ein rotes Tuch.

  • @ Blackmunk
    Ja eigentlich schon . Er besitzt Anteile an: Guerrero, Aogo, Jansen(?!?!)


    @ V
    Warum Paraleluniversum, wir haben damals auch van der Vaart mit 22 bekommen, das problematischte is denke ich mal die Vertragslaufzeit. Oder wird der Eriksen auch schon mit Barca Real und Chelsea in Verbindung gebracht?

  • Eriksen wird niemals unter 20-25 Mio. Amsterdam verlassen, da sind in der Tat schon ganz andere Top-Klubs herangetreten. Also nicht ansatzweise vergleichbar mit der damaligen Situation von van der Vaart, als er zum HSV wechselte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E