A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    @Bucky: 3 Mio?


    Bei 2,8 schlag ich ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    Bei 2,8 schlag ich ein.


    In Ordnung. Da er eh wohl nur für Wolfsburg oder Hamburg spielt, wär ich wohl nie wirklich zufrieden. Außerdem sollte ich meinen Asia-Wahn wieder abschwächen...

  • Gut, dann werde ich wohl Guerrero wieder abstoßen. 5 Mio Gewinn und 40 Punkte, kann sich sehen lassen.


    Außerdem hoffe ich darauf, Beasts BVB-Achse mit Reus, Kagawa und Götze meine eigene mit Bender, Leitner und Schmiedebach entgegensetzen zu können ^^


    EDIT: Wechsel Schmiedebach für Guerrero vollzogen. Da Perdedaj sehr wahrscheinlich in Liga 2 verliehen wird, bleibt ein weiterer freier Platz und ausreichend Grundkapital für die Rückrunde zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    Christian Heidel
    Ich gebe dir Sukuta-Pasu zurück. Da er -4 Punkte gemacht hat, ist meiner Meinung nach eine Nachzahlung nicht erforderlich!? Hab ihn für 1€ auf den TM gesetzt.


    Nochmal zur Erinnerung!


    @all 1. Liga
    Wir könnten die Neuzugänge vom Computer auf dem TM auf 25 Spieler hochsetzen (in der Zeit wo die Pro-Player Testphase läuft). Ich wäre dafür, was sagt der Rest?

  • Vierinha. :) Bin froh mein ursprüngliches Angebot nach unten korrigiert zu haben. Alle Hocken auf ihren dicken Konten, da ist es wirklich schwer einzuschätzen, wie viel man bieten muss. Mehr wäre er für mich aber dann auch nicht wert gewesen, immerhin ist das Mittelfeld (neben dem Tor) die einzige Position, wo ich sehr gut besetzt bin.


    Bin mir aber relativ sicher, dass sich die Investition lohnen wird, von allen bisherigen Magath-Transfers erwarte ich mir von ihm am meisten. Und vielleicht wird er dann auch zur nächsten Saison hin in den Sturm gestuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffster:
    @all 1. Liga
    Wir könnten die Neuzugänge vom Computer auf dem TM auf 25 Spieler hochsetzen (in der Zeit wo die Pro-Player Testphase läuft). Ich wäre dafür, was sagt der Rest?


    Ich bin dagegen, dann sind in Windeseile alle neuen vielversprechenden Spieler vergeben und der Transfermarkt nach Schließung des Transferfensters in der Bundesliga eingeschlafen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Vierinha. :) Bin froh mein ursprüngliches Angebot nach unten korrigiert zu haben. Alle Hocken auf ihren dicken Konten, da ist es wirklich schwer einzuschätzen, wie viel man bieten muss. Mehr wäre er für mich aber dann auch nicht wert gewesen, immerhin ist das Mittelfeld (neben dem Tor) die einzige Position, wo ich sehr gut besetzt bin.


    Bin mir aber relativ sicher, dass sich die Investition lohnen wird, von allen bisherigen Magath-Transfers erwarte ich mir von ihm am meisten. Und vielleicht wird er dann auch zur nächsten Saison hin in den Sturm gestuft.


    Würdest du einen Spieler aus deinem gut besetztem Mittelfeld verleihen?

  • Eigentlich nicht, Sinn des ganzen ist es ja, wenn der Sturm nix hergibt, dann eben 3-5-2 oder 4-5-1 spielen zu lassen. In meiner aktuellen Lage kann ich mich nicht selbst schwächen für einen geringen Leih-Obulus am Ende der Saison. ;)


    Wenn ich da 5 Spieler einplane, dann wird es außerdem ja doch wieder knapp Reus, Ribery, Ballack, Holtby, Vierinha - bleiben noch Töre, Renato Augusto mit Fragezeichen, sowie Feulner und Rudy, 2 Stammspieler, die 18 Punkte geholt haben in der Hinrunde.


    Irgendeinen Strohhalm auf Platz 1 brauche ich dann doch, gerade wenn mir mit Farfan dann auch noch der 63te Stürmer abgeht seit den letzten Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E