A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugh_G_Rection:
    Magath ist unfassbar. Was für Dilettanten sitzen da eigentlich bei VW am Hebel, dass man ihn da so rumwirtschaften lässt? dem muss doch irgendjemand mal Einhalt gebieten. Früher hab ich gesagt, dass ich so Fussball Manager spiele wie er real managt, inzwischen kann ich das nicht mehr halten, ich habe selbst fiktiv eine besonnere Wirtschafts- und Einkaufspoltiik als dieser "Manager"


    Nicht nur du, ich halte mein Team beim Fussball Manager aber auch bewusst klein (20-23 Spieler + Reserve)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Kane:
    Hat man 4 davon nicht erst im Sommer geholt? Wird da nicht vorher gescoutet ob die Spieler auch was können? Oder wird bei euch nur auf Verdacht gekauft?


    Lakic kam zwar im Sommer, wurde aber unter Hoeneß noch eingetütet....

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugh_G_Rection:
    Magath ist unfassbar. Was für Dilettanten sitzen da eigentlich bei VW am Hebel, dass man ihn da so rumwirtschaften lässt? dem muss doch irgendjemand mal Einhalt gebieten. Früher hab ich gesagt, dass ich so Fussball Manager spiele wie er real managt, inzwischen kann ich das nicht mehr halten, ich habe selbst fiktiv eine besonnere Wirtschafts- und Einkaufspoltiik als dieser "Manager"


    Winterkorn und Sanz sind privat gaanz dicke mit dem Wolferl Magath. Und leider leben die auch nach dem Motto: Der hatte früher Erfogl, der hat heute Erfolg.
    Das WIE wird da komplett ausgegrenzt.
    Leider!


    Was aber erschreckend ist: Die Anhänger des Vereins sind mittlerweile genauso gespalten wie bei schalke letzte Saison! Nur wird's hier leider kein happy-End in Form der Trennung von FM geben

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Kyrgiakos, Cale, Josue, Kahlenberg,Klich, Helmes und Lakic werden wohl abgegeben....


    nimmt man die weg, sind es 25.


    Ich weiß, im Moment Milchmann-Rechnung.. dennoch.. so ganz überspitzt darf man es nicht sehen


    Solange die Spieler unter Vertrag stehen, hat man aber kaum eine Wahl. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Solange die Spieler unter Vertrag stehen, hat man aber kaum eine Wahl. ;)


    Darum ja auch mein Satz unter dem Posting

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Der FC hat laut österreichischen Medien Interesse an Austria Wiens Florian Klein. Wie siehts aus, traut man ihm den Sprung in eine große Liga zu?


    Wäre natürlich ein interessenater Gedanke. Man verpflichtet günstig einen neuen RV und verkauft Brecko möglicherweise nach Russland (gab ja im Sommer schon Angebote) und durch das Ersparnis wird der Spielraum für einen neuen Stürmer natürlich größer. Leider hat der gute Miso ja nicht viele Gründe in der Hinrunde gegeben, ihn zu verkaufen.


    Is für mich nicht mehr als ein durchschnittlicher Spieler. Keine Ahnung wie die RVs bei Köln ausschauen aber bei Klein reichts meiner Meinung nach nicht für mehr als die österreichische Liga.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Kann mir jemand was sagen zu Yung Bin Park???


    Jung ist technisch bärenstark, auch sein Körpereinsatz ist für seine Größe total i.O. Auch läuferisch n guter mann, lediglich manchmal etwas faul im Rückwärtsgang. Kann auch schon ganz gut deutsch, sollte imo durchaus mal Chancen bekommen, wenn er weiter gut arbeitet.

  • Naldo schockt Werder: Brasilianer will weg – sofort!


    Zitat

    Der Brasilianer bestätigte gestern, dass er sich während seines Winterurlaubs in der Heimat mit Fernandao, dem Sportdirektor des SC Internacional Porto Alegre, schon auf einen Wechsel verständigt hat. Jetzt müssten sich nur noch die Vereine auf eine Ablösesumme einigen, denn Naldo steht bei Werder noch bis Ende Juni 2013 unter Vertrag.


    Zitat

    „Natürlich wäre es schwer zu gehen, aber ich würde gerne nach Brasilien wechseln“, meinte der 29-Jährige: „Brasilien ist mein Land, ich wäre ganz nah an meiner Stadt. Außerdem würden meine Chancen in der Nationalmannschaft steigen.“


    :eek: ;(
    Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Solange die Spieler unter Vertrag stehen, hat man aber kaum eine Wahl. ;)


    Zumal Lakić bspw. niemals auf sein gesichertes Gehalt verzichten wird, niemals. Der Vertrag ist so sagenhaft, den wird er nicht aufgeben. Leihe ok, aber den Vertrag wird VW noch lange am Arsch haben. Čale sehe ich bald wieder hier in Zagreb, sollte man Lucho Ibáñez irgendwo parken koennen, Fenerbahce waere da derzeit vorallem zu nennen.


    @Falcao - Kannst du mir vielleicht eine kleine Einschaetzung zu Raúl Ruidíaz geben? Kommt am Wochenende nach Zagreb. Braeuchte mal eine objektive Einschaetzung, die nicht auf voller Euphorie basiert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Irgendwie wieder ein tolles Verhalten, die halten dem über 1 Jahr lang in seiner Verletzung die Stange und kaum ist er wieder fit will er abhauen...


    Das war auch mein erster Gedanke. Im Moment wirkt das alles sehr undankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E