A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Nochmal was interessantes zur Ausstiegsklausel von Marco Reus.


    Zitat

    "Es gibt eine Ausstiegsklausel", bestätigt der Nationalspieler im Interview mit ‚Der Westen‘. In dieser sei festgelegt, „dass ich ab 2013 zu einer festgelegten Summe den Verein verlassen kann“.


    http://www.derwesten.de/sport/…verbessern-id5043282.html


    Der Spieler bestätigt hier selber, das die Klausel erst nach Ablauf der nächsten Saison gilt. Nach dieser Saison muss also definitiv noch mit dem Verein verhandelt werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Jefferson Farfan sollte mit ins Trainingslager. Jetzt hat er sich krank gemeldet. Mehr ist zur Zeit noch nicht bekannt. Quelle: Sky


    Meldung ist laut DerWesten falsch. Sie haben mit ihm am Flughafen in Hamburg gesprochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Kann mir jemand was sagen zu Yung Bin Park???


    Wenn du nun über jeden neuen Wolfsburger etwas erfahren möchtest, sprengt es denke ich diesen Thread ;)


    TT: Kenne den Spieler selber nicht. Scheint aber schon bei McClaren ein Thema gewesen zu sein, bzw. für die Jugend. Gänzlich neu ist der Name bei euch also nicht.


  • Jetzt wird aber Nägel mit Köpfen gemacht, aber lieber zu beginn der Vorbereitung Nachrüsten, als kurz vor Transferschluss wie letztes Jahr. Noch besser wäre es zwar gewesen schon im das richtige Personal zu verpflichten, aber nun gut so ist Magath halt.

  • Hoilett kommt immer häufiger in unseren Transfergerüchten vor, ebenso wie Sinclair... würde mich bei beiden Spielern sehr freuen.


    Leider ist mit Comolli auch Bent wieder ein Thema..

  • Eigentlich muss Magath mit den ganzen neuen Spielern ein 4-3-3 spielen, aber am Ende hat der Manager Magath wieder falsch eingekauft und nicht die verpflichtet die der Trainer Magath gebrauchen kann ^^


    Also ich bin echt gespannt welche 11 Spieler mit welchem System zur Rückrunde da auf dem Platz stehen werden.

  • A N Z E I G E

  • Was wohl sofern er kommenden Sommer Wechseln würde die Chancen für Bayern steigen lassen würde, die legen eher noch 2-3 Millionen drauf als der BVB oder andere Vereine aus Deutschland.


    Zu Wolfsburg: Wenn man die Namen von Beast so liest fällt auf das Ende der letzten Saison genau 3 der Leute überhaupt schon dort waren, der Wahnsinn geht immer weiter...


    Im gesammten dürfte man an Ablösen diese Saison nach dem Winter schon Bayern übertroffen haben oder zumindest nahe dran sein oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Hoilett kommt immer häufiger in unseren Transfergerüchten vor, ebenso wie Sinclair... würde mich bei beiden Spielern sehr freuen.


    Leider ist mit Comolli auch Bent wieder ein Thema..


    Junior Hoilett ist der absolut perfekte back Up für Lennon und Bale. Ihn und Dembele und vl Samba und die Spurs sind gut dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve Aoki:
    Ist eig. was dran, dass Pool Darren Bent verpflichten könnte?


    Zudem soll lt. bild.de ManCity in den Poker um Daniele de Rossi eingestiegen sein. Ich hoffe ja mal nicht, dass er dahin wechselt..


    Da er in Rom rund 6 Mio. Euro Jahresgehalt ausschlagen wird, bleibt ja nicht mehr so viel über. ;)

  • Dank Magath kann ich bei Comunio noch mal in der Winterpause zuschlagen!


    Hau ruhig schön die Millionen raus. Lt. einem Freund von mir hat Magaths Trainersitz auch einfach mal eine Heizung. Nicht, dass ihm der Arsch einfriert, sollten die Neuen nicht einschlagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E