A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • A N Z E I G E
  • Mit etwas Verspätung, Atletico Junior ist in Kolumbien Meister geworden. Wie erwartet ging es ins Elfmeterschießen, in welchem sich Atletico Junior in Manizales durchsetzen konnte.


    Once Caldas - Atletico Junior 2:1 (2:4)


    Wie in der Apertura schon erneut ein Elfmeterschießen. War ja eher ein neutraler Beobachter dieses Finales, aber auch wenn ein Once Caldas Sieg der Stimmung im Stadion wegen nicht übel gewesen wäre, hauptsache der kolumbianische Fussball bleibt weiterhin schön spannend. Giovanny Hernandez wohl auch mit seinem letzten Titel in seiner Karriere. Am schönsten ist natürlich, wie RCN und Caracol da schön noch zu den Toren immer die Musik laufen lassen. Hoffentlich etwas, was man nie ändern wird. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der fall ADRIANO scheint übrigens geklärt zu sein


    Zitat

    Brasiliens Fußballstar Adriano hat noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Die an Heiligabend von einem versehentlich abgefeuerten Geschoss in Adrianos Auto getroffene Adriene Pinto gab bei der polizeilichen Gegenüberstellung der beiden zu, dass sie entgegen ihrer ersten Darstellung selber mit der Waffe hantiert habe. "Ihre Aussage stimmt mit denen der anderen überein", bekräftigte ein Polizeibeamter, nachdem er fünf der sechs in den Fall verwickelten Personen verhört hatte. Die 20 Jahre alte Studentin muss jetzt ihrerseits eine Anklage wegen falscher Beschuldigung befürchten.


    Waffe des Leibwächters


    Adriano hatte in Begleitung von vier jungen Frauen und seinem Leibwächter eine Nobeldisco in Rio de Janeiro verlassen. Der Bodyguard hatte dabei unvorsichtigerweise auf dem Rücksitz von Adrianos Sportcoupe eine Pistole abgelegt, die Adriene dann aus Versehen abdrückte.


    http://sport.t-online.de/adria…chuldig/id_52743968/index

  • Zwar keine offiziellen Länderspiele, aber eine kleine Meldung ist es wohl wert ;)


    Tunesien bestreitet in Spanien derzeit zwei Test-Länderspiele zur Vorbereitung auf den Afrika-Cup.
    Gestern gab es einen 2:0 Sieg gegen die baskische Nationalmannschaft. Morgen um 19:00 Uhr treffen die Afrikaner auf die Nationalmannschaft von Johan Cruyff -> Katalonien.

  • Ajax-Hooligan muss für vier Monate ins Gefängnis


    Der niederländische Fußball-Rowdy Wesley van W. muss wegen seiner Attacke auf Alkmaar-Torwart Esteban Alvarado für mindestens vier Monate hinter Gitter. Ein Gericht in Amsterdam verurteilte den 19-Jährigen am Donnerstag für den Angriff während eines Pokalspiels zu sechs Monaten Haft, davon zwei zur Bewährung. Wegen des Vorfalls war die Partie zwischen Ajax Amsterdam und AZ Alkmaar acht Tage zuvor abgebrochen worden. Dem Angeklagten war versuchte schwere Körperverletzung sowie der Verstoß gegen ein bereits früher erlassenes Stadionverbot vorgeworfen worden.


    Die Staatsanwaltschaft hatte sogar zehn Monate Gefängnis für die Tat gefordert, davon vier zur Bewährung.


    --


    Ganz schön fix, die Orangen Nachbarn

  • Das Ober********* und sein Verband scheinen zu gewinnen...



    nzz.ch



  • Zitat

    Nach FIFA-Ultimatum: 36 Punkte Abzug für FC Sion


    Mit einer drakonischen Strafe hat der Schweizerische Fußballverband dem Willen der FIFA nachgegeben und dem FC Sion 36 Punkte abgezogen. Das teilte der SFV am Freitag mit. Pokalsieger Sion hatte nicht spielberechtigte Akteure eingesetzt. Daraufhin hatte der Weltverband verlangt, dass die entsprechenden Partien als verloren gewertet werden müssten. Ansonsten drohte dem Schweizer Fußball der Ausschluss von der internationalen Bühne. Gefährdet war damit auch das Champions-League-Achtelfinale des FC Bayern München gegen den FC Basel. Durch den Punktabzug rutscht Sion vom dritten auf den letzten Tabellenplatz mit nun fünf Minuszählern.


    tm.de

  • Wieder einmal hat ein Landesverband dem Willen der FIFA nachgegeben und den schwanz eingezogen. Selbst wenn der FC Sion nicht Spielberechtigte Spieler eingesetzt hat, kann man nicht dem ganzen Verband mit Ausschluss drohen, dass ist nichts anderes als Erpressung gewesen was die FIFA hier gemacht hat und Erpressung ist nun mal eine Straftat, aber solange Blatter der größte Fußball Verbrecher von allen der FIFA-Boss ist wird sich in dem Laden auch nicht viel ändern. <X <X <X

  • A N Z E I G E
  • Sicherlich war es berechtigt, Sion rauszuschmeißen, wenn sie nicht-spielberechtigte Spieler eingesetzt haben, aber es muss der FIFA doch klar gewesen sein, dass die jetzt vor Gericht ziehen und dagegen angehen. Da kann man doch jetzt nicht den Schweizer Verband bestrafen, wenn dieser den Willen der Fifa nicht erfüllt. Was kann denn der FC Basel dafür, der hat mit der ganzen Sache doch gar nichts zu tun? Das ist echt das allerletzte, aber was erwartet man von Leuten wie Blatter, der sich von ein paar Scheichen die WM abkaufen lässt und gleichzeitig Moral and Anstand predigt <X

  • Carlo Ancelotti (Foto) ist neuer Trainer des französischen Fußball-Herbstmeisters Paris Saint-Germain. PSG-Sportdirektor Leonardo präsentierte den 52-jährigen Italiener am Freitag im Prinzenpark-Stadion in Paris. Ancelotti wird Nachfolger von Antoine Kombouaré (48), der nach zweieinhalb Jahren beim Traditionsclub beurlaubt wurde.


    Ancelotti, der mit dem AC Mailand zweimal die Champions League gewann, soll nach Berichten französischer Medien in Paris einen Vertrag bis Sommer 2014 unterzeichnen und dafür ein in der Ligue 1 nie dagewesenes Gehalt von sechs bis sieben Millionen Euro pro Jahr beziehen. «Man muss ihn nicht vorstellen, wir sind sehr glücklich, dass er zu uns kommt», sagte der frühere brasilianische Nationalspieler Leonardo.


    Quelle: tm.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E