A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Hoffenheim holt Wieser aus Basel


    Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat Sandro Wieser vom Schweizer Meister FC Basel verpflichtet. Der Nationalspieler aus Liechtenstein erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, teilte der Verein mit.


    Wieser durchlief in Basel alle Nachwuchsteams und gehörte seit Beginn dieses Jahres zur 1. Mannschaft des nächsten Champions-League-Gegners des FC Bayern München. «Wir freuen uns, mit Sandro Wieser ein deutschsprachiges Toptalent langfristig an uns binden zu können. Er wird bei uns ideale Voraussetzungen vorfinden, um den nächsten Schritt zu machen und sich in der Bundesliga zu integrieren», sagte TSG-Manager Ernst Tanner.


    http://www.weltfussball.de

  • A N Z E I G E
  • Mohammed Abu zur Eintracht


    Zitat

    Die Perspektive muss verheißungsvoll sein, anders lässt es sich nicht erklären, dass der erste Neuzugang der Eintracht erst im Februar kommt und auf einer Position spielt, wo weit weniger Handlungsbedarf besteht als in der dünn besetzten Abwehr.


    Die Frankfurter leihen zunächst bis Saisonende Mohammed Abu (20) von Manchester City aus, der mit Ghana im Januar beim Afrika-Cup beschäftigt ist. Der defensive Mittelfeldmann spielt vornehmlich auf der linken Seite, wo er auch bei seiner letzten Ausleihe beim norwegischen Erstligaklub Strömsgodset IF wirkte. Abu steht bis 2014 bei Man City, mit dem Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner (50) kürzlich eine Kooperation vereinbart hatte, unter Vertrag. Laut Hübner besitzen die Frankfurter die Option auf ein Leihgeschäft bis 2013.


    Nummer 1 von Man City bin gespannt wer da noch alles kommt


  • Quelle WAZ online


    Tja, was soll ich sagen? Josue ist einer der Spieler, die in der ersten Amtsperiode von Magath hier ÜBER ihrem Leistungsniveau spielten. vor allem jetzt in der Hinrunde fiel er mehr durch schlechtes Stellungsspiel, extrem unnötige Fouls und sehr fragwürdige Aktionen auf. So waren seine "Kamikaze" Tacklings und Sprünge nach dem Ball oft Ausgangspunkt für Angriffe der Gegner, da Josue den Ball durch seine Aktionen oft unkontrollierbar in Richtung gegnerischerer Offensive ballerte oder ungewollt passte.


    Er hat sicher einiges geleistet, aber ich bin kein freund davon, Spieler, die mal gut waren, auf ewig aus der Kritik rauszunehmen, wie es leider viele hier in Wolfsburg machen.


    Ich denke, Clubs in der Tabellenregion rund um den VfL sollten mal schauen, ob da was zu machen ist. Mehr als 2 Millionen dürfte Josue nicht kosten. Ein Zerstörer im defensiven Mittelfeld, solide Abwehr, aber leider sehr hibbelig in seinen Aktionen und nimmer so abgeklärt.


    Bzgl. Rodriguez bin ich mal gespannt. Schön,d ass aber jetzt auch der Trainer scheinbar nachdenkt, Schäfer ins linke Mittelfeld zu beordern. Dort ist er, meiner Meionung nach, besser aufgehoben als ganz hinten links, denn seine Defensivarbeit ist alles andere als ordentlich..
    Was ds "Stürmer-Talent" betrifft, so sagt mir der Mann absolut nichts.


    Was ich nur wieder nicht verstehe, sind die langfristigen verträge der Spieler. Die vergangenheit hat gezeigt, dass man sich damit nur selbst ins Bein schneidet. Ausnahme Dzeko

  • Bild zitiert den Berater von Farfan nun wie folgt:

    Zitat

    Sein Berater Raul Gonzalez Jordan gibt gegenüber BILD zu: „Es gibt keine anderen Angebote für ihn, das waren alles nur Spekulationen.“ Und er hofft: „Wir haben verhandelt und werden auch weiter verhandeln. Für Jefferson bleibt Schalke erste Priorität.“


    Scheinbar alles richtig gemacht, Heldt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Derdiyok würde der beste Stürmer der Bundesliga werden? Really?


    Als Berbatov in seinen ersten 1,2 Jahren noch alles vor dem Tor verballert hat, gab es die selben Reaktionen, als ich geschrieben hatte, dass er der beste Stuermer der Liga werden wuerde.;)


    Das Derdiyok auf jeden Fall der beste Stuermer waere, ist natuerlich stark uebertrieben, sowas laesst sich realistisch betrachtet ja eh nie voraussagen. Aber die Kombination seiner Technik, Schusstechnik usw. in Kombination mit seinen starken koerperlichen Voraussetzungen sind eigentlich alles was man braucht, um ein Stuermer von internationaler Klasse zu sein.


    Bisher kommt das noch nicht alles zusammen, und es mangelt oft an Vertrauen an ihm (da steht ihm wie gesagt definitiv sein Phlegma im Weg), aber bei Berbatov hat es auch etwas gedauert. Ich hoffe jedenfalls, dass der Zug fuer ihn bei Bayer noch nicht abgefahren ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Issue "hands off"-warning button... Damn! Wir sind hier ja nicht beim FootMan. :(


    Ich glaube, dass da leider einiges dran ist. Fänd ich wirklich schade, aber Bruno scheint dem Gentner wohl seine 6 schlechten Spiele zu entschuldigen, wenn er dann mal wieder gut spielt. Sicherlich nicht vergleichbar, aber Hunt-Ansätze gibts da schon. ;)
    Hoffentlich setzt sich Kuz als 10er dann durch, wenn Kvist + Gentner fest sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Bild zitiert den Berater von Farfan nun wie folgt:


    Scheinbar alles richtig gemacht, Heldt. :)


    Und Farfan:

    Zitat

    Jetzt meldet sich der Peruaner über die Agentur seines Beraters Raul Gonzalez Jordan zu Wort.


    Farfan: „Ich bin überrascht, dass Schalke das Angebot, das es mir vor zwei Wochen gemacht hat, zurückgenommen hat. Vor allem wegen der Liebe, die ich für Schalke empfinde und wegen meines Wunsches zu verlängern. Wirklich schade, weil wir sehr nah dran waren, über die Verlängerung Einigkeit zu erzielen. Ich habe die größte Absicht, das zu machen.“
    [...]
    Jetzt spricht Farfan wieder von Verhandlungen – mit anderen Vereinen: „Ab Januar 2012 werde ich bereit sein, mir Angebote von interessierten Vereinen anzuhören. Jetzt fangen alle interessierten Klubs bei mir von Null an, es bleibt mir nichts anderes übrig. Aber es soll allen klar sein, dass ich auf dem Rasen für Schalke sterben werde und ich werde mit all meinen Kräften kämpfen, den Fans die größte Freude in der Bundesliga zu machen.“


    Was ne Seifenoper.

  • Wie sieht es eigentlich in Bremen aus? Borowski wird doch wohl gehen oder? Wer noch?


    Junuzovic soll gesagt haben, dass bis jetzt nur sein Berater mit Bremen gesprochen hat, er noch nicht. Es wird derzeit nur mit Bremen verhandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!