A N Z E I G E

Internationaler Fussballthread - Saison 2011/12

  • A N Z E I G E
  • Beobachtet jemand den australischen fussball hier und kann mir sagen, weshalb Tomas Broich bei Brisbane Roar nicht mehr zum Einsatz kommt? Interessanterweise haben sei seit seiner "Nicht-Berücksichtigung" alle Spiele verloren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Beobachtet jemand den australischen fussball hier und kann mir sagen, weshalb Tomas Broich bei Brisbane Roar nicht mehr zum Einsatz kommt? Interessanterweise haben sei seit seiner "Nicht-Berücksichtigung" alle Spiele verloren!


    Soweit ich weiß, hat er Anfang des Monats eine Fußverletzung erlitten und ist deshalb noch nicht wieder so richtig fit.

  • Zitat

    Löst dieser Schweizer eine Fußball-Revolution aus?


    Er will die Macht der Sportgerichte kippen


    Bild.de


    Die Intention Blatter und Platini abzusägen ist natürlich löblich, wird aber wohl ein Kampf gegen Windmühlen sein. Auch wenn Constantin scheinbar ein streitlustiger Mensch mit viel Geld und Ausdauer ist...

  • Der Typ scheint ein absoluter Spinner zu sein aber hier bin ich teilweise auf seiner Seite, so Sachen das man den ganzen Verband bestrafen will wenn er seine Vereine nicht ruhig stellt sind ja wirklich nahe an der Diktatur und sowas sollte es nicht geben.


    Problem ist halt das durch sowas auch der Schutz vor Staatlichen Eingriffen kippen könnte wo das alles wieder ganz gut ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Die Ausgangsposition ist diesmal auch sehr spannend. Läuft es irgendwo auf einem deutschen Sender?


    Stimmt, Celtic kann mit einem Heimsieg an den Rangers vorbeiziehen, die während der Saison schonmal 12 Punkte Vorsprung auf ihren größten Rivalen hatten.


    Wird leider in Deutschland nicht übertragen...

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!