A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko Arnautovic:


    Dragovic ist ja jetzt ganz ernüchtert im Rest von Europa. Manchester United rausgehauen, Afaik jüngster verbleibender Stamm-IV in der Champions League - sehr ernüchternd.
    Und Hoffer, Korkmaz mit Junuzovic zu vergleichen - naja. Das sind einfach vom Charakter her ganz andere Typen. Und da sehe ich Junuzovic dann doch noch einmal anders.


    Natürlich gibt es positive Ausnahmen wie der von dir genannte Dragovic oder auch Fuchs, mit Abstrichen sogar Prödl. Dennoch ist der Sprung ins Ausland (und speziell nach Deutschland) schwierig - auch für Junuzovic. Aber ich stimme dir in jedem Fall zu, Potential sich durchzusetzen hat er.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Seriously?


    Ich denke das wird er eher darauf bezogen haben das die Gegner nicht Bayern, ManU oder meinetwegen auch der BVB oder Liverpool sind man also nicht mit einem kommenden Topstar rechnen kann und da hat er ja schon recht


    Und er erhofft sich da sicher eher eine Topverstarkung anstatt einem weiteren besseren Mitläufer, da kann man dann auch weiter auf Ekici setzten

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Tomoaki Makino soll angeblich nach Ingolstadt ausgeliehen werden für 6 Monate. Wäre schonmal der erste Weg von der Streichliste. :)


    Kannst du was zu ihm sagen, bzw. meinst du, er könnte Ingolstadt weiterhelfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ich denke das wird er eher darauf bezogen haben das die Gegner nicht Bayern, ManU oder meinetwegen auch der BVB oder Liverpool sind man also nicht mit einem kommenden Topstar rechnen kann und da hat er ja schon recht


    Und er erhofft sich da sicher eher eine Topverstarkung anstatt einem weiteren besseren Mitläufer, da kann man dann auch weiter auf Ekici setzten


    Dann würde ich aber gerne wissen warum Leute wie Haggui oder Moa nicht auch gegen richtig starke Gegner was wert sein sollten. ;)


    Nicht, dass ich sage, dass Junuzovic total klasse wäre - das was ich von ihm gesehen habe, hat mir gefallen, mehr aber auch nicht. Ich finde nur den Teil der Herleitung sehr fragwürdig. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Kannst du was zu ihm sagen, bzw. meinst du, er könnte Ingolstadt weiterhelfen?


    Ich glaube der Spieler kann in Deutschland keinem Profiverein weiterhelfen. Das, was ich bislang von ihm gesehen habe, war mehr als dürftig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Kannst du was zu ihm sagen, bzw. meinst du, er könnte Ingolstadt weiterhelfen?


    Also ich kann sagen das es für die Bundesliga bei ihm auf keinen Fall reicht, das hat er schon bewiesen. Das "Gute" an Makino ist halt, das er sehr flexibel eingesetzt werden kann. Er kann im Prinzip jede Position in der Abwehrkette spielen und dazu noch im DM eingesetzt werden. Leider hat er bei seinen wenigen Einsätzen absolut nichts gezeigt, was mich auch nur ansatzweise hat glauben lassen, das er es mal bei uns packen könnte. Das heisst aber nicht, das es für einen schlechten Zweitligaverein nicht doch reichen könnte. Aber ganz ehrlich, ich würd den nicht nehmen. Nichtmal für eine Leihe.

  • A N Z E I G E

  • Ganz ehrlich: Nach dieser Herbstsaison kann er in jeder Liga baden gehen (allerdings hat in diesem Herbst für mich kein Spieler/Team wirklich herausgestochen). Möchte dahingehend ergänzen, dass ich als deutscher Verein bis Sommer warten würde, wie er im Frühjahr spielt - da er es um einiges besser kann. Natürlich ein Risiko, weil er im Sommer höchstwahrscheinlich ablösefrei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko Arnautovic:
    und genau das ist für mich eine vergleichsweise niedrige Ablösesumme


    Also 4 Mio sind schon viel Geld für nen Stürmer der bis dato nur in Teschechien & Bosnien gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E