A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Siehe Regelwerk:


    1.) Bestätigungen eines Transfers in diesem Thread sind bindend bzw. jeder Community-Leiter ist dazu aufgefordert dies bindend zu veranlassen!
    Dabei muss man zwischen Verhandlungsaussagen und klaren Aussagen aber unterscheiden.
    Beispiele für einen verpflichtenden Transfer:


    - "Biete 4 Millionen und ich nehme an".
    - "Deal, pack ihn für 2,5 Mio auf den Transfermarkt."
    - "Habe dein Angebot für Großkreuz übrigens übersehen und würde es annehmen, wenn du es wiederholst." u.ä.


    => Ich hab nicht gesagt, dass das klar geht. ;) Sondern nur gefragt, ob du ihn tauschen würdest, eine Bejahung ist ja nicht automatisch ein abgeschlossenes Geschäft.

  • @ IncredibleJ
    Wie sieht es mit Nordtveit aus? Willst du ihn im Winter vielleicht sofort kaufen oder weiterhin bis zum Sommer ausleihen? Sofortkauf waere mir ehrlich gesagt lieber, bin mit Herrmann ausreichend besetzt was M'gladbach angeht.


    @ Chilly Willy
    Alaba wird zur WP zu mir zurueckgeschickt oder hast du Interesse an einem Kauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:

    => Ich hab nicht gesagt, dass das klar geht. ;) Sondern nur gefragt, ob du ihn tauschen würdest, eine Bejahung ist ja nicht automatisch ein abgeschlossenes Geschäft.


    Nun gut. Dann wäre ich noch immer offen für Geld für Pospech. :)

  • Ramos kommt selten über eine 3 hinaus, weil Hertha halt immer nur mäßig spielt. Würde aber nicht unbedingt Stürmer und Abwehrspieler eines Vereins zusammenzählen, spielt Hertha gegen Werder bspw. sind Lell/Kobi vllt. Kandidaten für ne 5, Ramos aber wegen Bremens Defensive Kandidat für ne 3 + Tor.


    An sich gibt es aber eine Aufwärtstendenz bei Ramos und er sollte seinen Marktwert und Punktzahl in der Rückrunde noch steigern.


    Gäbs denn Alternativen?


    -----


    1. Liga:


    Bitte stellt eure Leihspieler, die im Winter wieder zurück an den Besitzer gehen auf den TM und vollzieht die notwendigen Transfers!

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    @ IncredibleJ
    Wie sieht es mit Nordtveit aus? Willst du ihn im Winter vielleicht sofort kaufen oder weiterhin bis zum Sommer ausleihen? Sofortkauf waere mir ehrlich gesagt lieber, bin mit Herrmann ausreichend besetzt was M'gladbach angeht.


    Ich bin daran interessiert, dass Nordtveit in meinem Team bleibt, allerdings kommt es auf den Preis an. Wie viel würdest du für ihn haben wollen, wenn er jetzt wechselt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Bruv: Hab Timm Klose auf den TM gestellt.


    Nochmal die Frage an dich: Was würde mich eine Leihe von Leno kosten?


    In Ordnung, habe für Klose geboten. + @andere: Klose steht zum Verkauf/zur Leihe!


    Leno ist durchaus verleihbar, selbst wenn ich ihn lieber verkaufen würde. Allerdings will ich bei einer Leihe dann erst einmal abwarten, ob Ulreich gesund die Winterpause übersteht.

  • A N Z E I G E
  • Liga 6
    Kaderüberprüfung hat statt gefunden:


    Otto Addo hat seit mehreren Wochen 2 Nürnberger im Kader => Geldstrafe


    In der Winterpause wird es nun keine Beschränkungen geben, erst ab Beginn der Rückrunde wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E