A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich müsstest du 150 Punkte mehr haben bei etwas passenderen Aufstellungen. Selbst wenn das immer schwer ist, bei deinem Aufgebot eh. So bin ich mehr als zufrieden. Wollte zwar auf jeden Fall diese Saison wieder angreifen, nahm aber nicht an, dass ich es noch schaffe bei so Ausfällen wie Geromel anfangs, Naldo noch, Kadlec, Ekici, Stieber, Ramos, Barrios... mehrere Stammkräfte also.


    @F. Buschi: Wie stehst du nun zu Timm Klose?


    Hugh_G_Rection: Bitte gib mir dann sobald wie möglich Risse zurück (für 1 Euro denk ich mal..).


    @ Andere: Wer hat Interesse an Leno? Kauf oder Leihe. Ekici könnte ich auch verleihen für 6 Monate, ansonsten stehen Bastians, Stieber, Koo und Molinaro zum Verkauf bereit.



    2. Liga:


    @IncredibleJ: Stellst du dann Trybull für 2,2 drauf?


    @Andere: Ich suche einen Stürmer für die Rückrunde als Leihe oder direkt als Kauf. Habe einige Abwehrspieler als Tauschobjekte, etwas Geld und je nach Angebot auch andere Spieler zum Tausch.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Sorry wegen den Prämien, hatte letzte Woche viel hier auf der Arbeit zu tun, ich werde mich irgentwann in nächster Zeit mit einem neuen Mitspieler anmelden, damit ich die Punkte vom 16. Spieltag und dem Nachholspiel sehe und die Prämien dafür überweisen kann.


    Auch ich bin auf der Suche nach einem Stürmer oder Mittelfeldspieler zur Leihe.


    @ Kaiser Franck


    Lewandowski ist auf dem TM.

  • Tabellenführung kurz vor Winterpause noch verloren. :(


    Was für ein mieser Spieltag von meiner Truppe. Ich hätte eine 11 aufstellen können, von denen jeder gespielt und ich -9 Punkte geholt hätte. So gesehen noch mit 17 ganz gut weggekommen, aber leider war BBK deutlich besser.


    In der Winterpause werde ich definitiv ein paar Personalien umstellen müssen.


    Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Sorry wegen den Prämien, hatte letzte Woche viel hier auf der Arbeit zu tun, ich werde mich irgentwann in nächster Zeit mit einem neuen Mitspieler anmelden, damit ich die Punkte vom 16. Spieltag und dem Nachholspiel sehe und die Prämien dafür überweisen kann.


    Brauchst du nicht machen, ich kümmer mich drum.

  • Den hab ich!


    Mein zweitbester Abwehrspieler + 4bester Punkter im ganzen Team. Fast unersetzlich... ^^


    Geld will ich eigentlich keins... wenn du mir was zum Tausch anbietest könnte das vielleicht was werden. Allerdings sollte ich mit dem (n) Neuen mehr Punkte holen können als mit Pander alleine. Torwart hab ich, brauch als kein Leno/Ullreich. Sturm ist auch (im Gegensatz zum Rest des Teams) Ok... Abwehr/Mittelfeld wäre interessant.

  • Hm... vermutlich wäre es schlau noch zu gucken was die Winterpause mit sich bringt. Sollte Koo nach Hamburg wechseln oder Gebhart zu einem Ligakonkurrenten könnten das gute Tauschspieler sein. Ansonsten sind halt die genannten Spieler aufm Basar: Molinaro, Bastians...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:

    2. Liga:


    @Andere: Ich suche einen Stürmer für die Rückrunde als Leihe oder direkt als Kauf. Habe einige Abwehrspieler als Tauschobjekte, etwas Geld und je nach Angebot auch andere Spieler zum Tausch.


    Wäre Choupo Moting interessant? Ich wäre an Papadopulos interessiert.

  • In Liga 3 wurde der Spieler Taktloss gelöscht, interessanteste Spieler in seinem Kader waren Arango, Ibisevic und Benaglio


    Skid Liga 4: Einloggen bis Weihnachten, sonst wirst du gelöscht


    Ted DiBiase Liga 5: Einloggen bis Weihnachten, sonst wirst du gelöscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry Decheiver:
    Wäre Choupo Moting interessant? Ich wäre an Papadopulos interessiert.


    Choupo ist "etwas" interessant, aber Papa ist mit Beck, Plattenhardt, Pospech + Zimmermann fest bei mir gesetzt. Die diskutierbaren Abwehrspieler habe ich auf den TM gestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Eigentlich müsstest du 150 Punkte mehr haben bei etwas passenderen Aufstellungen. Selbst wenn das immer schwer ist, bei deinem Aufgebot eh. So bin ich mehr als zufrieden. Wollte zwar auf jeden Fall diese Saison wieder angreifen, nahm aber nicht an, dass ich es noch schaffe bei so Ausfällen wie Geromel anfangs, Naldo noch, Kadlec, Ekici, Stieber, Ramos, Barrios... mehrere Stammkräfte also.

    150 ist etwas hoch angesetzt ;) Mein Ziel sind 40 Punkte im Schnitt, aktuell liege ich bei 38...also nur geringfügig hinter den Erwartungen. Klar war da die ein oder andere ärgerliche Austellungsentscheidung dabei, aber bei dieser Kadertiefe lässt sich das nie ganz ausschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    @F. Buschi: Wie stehst du nun zu Timm Klose?


    @ Andere: Wer hat Interesse an Leno? Kauf oder Leihe. Ekici könnte ich auch verleihen für 6 Monate, ansonsten stehen Bastians, Stieber, Koo und Molinaro zum Verkauf bereit.


    Werde dir Timm Klose wieder zurück geben.


    Was würde mich eine Leihe von Leno denn kosten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E