A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Nach Burn-out: Wunderlich zurück zum FSV Frankfurt


    Frankfurt/Main - Mittelfeldspieler Mike Wunderlich, der an einem Burn-out-Syndrom laboriert hatte, kehrt im neuen Jahr zum Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zurück. Der 25-Jährige spielte für ein halbes Jahr bei Viktoria Köln in der NRW-Liga.


    Wunderlich war am 15. April 2011 krankgeschrieben worden. "Das halbe Jahr in Köln hat mir gut getan. Jetzt komme ich voller Tatendrang wieder zum FSV Frankfurt zurück und möchte meinen Jungs helfen, aus der momentan schwierigen Situation herauszukommen. Ich bin sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden", sagte Wunderlich.


    FSV-Geschäftsführer Sport, Uwe Stöver, betonte: "Wir freuen uns, dass sich Mike wieder vollständig genesen zurückgemeldet hat und im neuen Jahr für den FSV Frankfurt spielen möchte. In der abgelaufenen Saison hat Mike seine Qualitäten unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler für uns sein kann.


    11freunde.de

  • A N Z E I G E
  • Der FC landet den ersten Transferhammer der Winterpause! 8) ^^


  • Wie es aussieht hat der SSC Neapel den chilenischen Flügelstürmer Eduardo Vargas vom Copa Sudamericana-Sieger Universidad de Chile verpflichtet. Ca. 13,5 Mio. € sollen die Italiener für den, auch von Inter umworbenen Spieler, bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xabi:
    Sevilla soll sich wohl mit Atletico Madrid einig zwecks Reyes. 3,5 Millionen als Ablöse, nun fehlt noch eine Einigung mit dem Spieler. Auch Giovani dos Santos ist auf dem besten Wege von den Spurs nach Sevilla. Hier sind ebenfalls 3,5 - 4 Millionen im Gespräch.


    dos Santos scheint wohl der Wunschspieler von Marcelino zu sein, unter ihm ist er bei Racing in der Rückrunde letzter Saison richtig aufgeblüht. Dazu jetzt aber noch Reyes? Okay, 3,5 Millionen ist für ihn ein niedriger Preis, aber wo soll er spielen? Zuerst einmal muss er wieder auf sein Level von letzter Saison kommen. In der Offensive hätte man dann Negredo, Kanoute, dos Santos, Navas, Perotti, Manu del Moral und Reyes wenn alles so kommt. Dahinter dann Rakitic, Medel und Trochowski kann endlich mal auf der Bank Platz nehmen.


    Udinese bietet für Gio ca-. 8 mio aber da will er nicht hin :nene:

  • An dos Santos Stelle, würde ich das höhere Angebot auch ausschlagen, nur um Redknapp eins auszuwischen. Immerhin ist er auch Schuld daran, dass dos Santos nun ein weiteres halbes Jahr in London sitzen musste und nicht wie gewollt wieder zurück nach Spanien konnte.


    dos Santos wird auch nur zu Sevilla wechseln. Hauptsache zurück nach Spanien und da laufen die Verhandlungen mit Sevilla nicht erst seit neuestem. Um das ganze zu ermöglichen und damit Redknapp nicht wieder auf Stur stellt, kümmert sich dos Santos Anwalt Vicente Montes (u.a. damals dafür zuständig gewesen, dass Luis Figo von Barca zu Real wechseln konnte) um die ganze Angelegenheit. Ist schon seit Tagen in London, um mit Agenten und Gio's Familie den Transfer zu erzwingen. Scheinbar geht das ja nicht anders beim Herrn Redknapp.


    Neapel hingegen ist für Vargas die genau richtige Station, um den nächsten Schritt zu gehen. Ein für ihn gutes Umfeld, dazu eine Reihe von Südamerikanern im Team, die ihn da bestens in die Mannschaft integrieren sollten. Sollte sich da jedenfalls wohlfühlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    Wie es aussieht hat der SSC Neapel den chilenischen Flügelstürmer Eduardo Vargas vom Copa Sudamericana-Sieger Universidad de Chile verpflichtet. Ca. 13,5 Mio. € sollen die Italiener für den, auch von Inter umworbenen Spieler, bezahlen.


    Uuuiiiii... ^^ Ganz guter Deal für Napoli. Vargas wird sicherlich etwas Eingewöhnungszeit brauchen, aber dann ein richtiger Kracher werden.

  • A N Z E I G E
  • Komisch das er freiwillig aus der Bundesliga in die zweite BL wechselt. Aber er hat ja einen Vertrag bis 2014 in Cottbus unterschrieben mit Option auf einen Arbeitsplatz nach dem Karriereende. Denke mal er hätte bei Augsburg keinen neuen Vertrag bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Vida geht wohl nach Kijev, muss er sich nur noch mit Dinamo finanziell einigen. Abloese wird bei knapp 6 Mio. liegen.


    Find's persoenlich sehr sehr schade, Domagoj ist in dem halben Jahr hier wirklich richtig gut angekommen mit seiner positiv-bekloppten Art. Kleiner Publikumsliebling geworden. Aber fuer 6 Mio. und dann noch zu Vukojević und mit Dinamo einem Team, dass immer mind. CL-Qualifikation spielt? Gut, verstaendlich. Kommt er zudem auch aus dem Fokus der Medien bisschen heraus, auch einer der Gruende, warum er so schnell wieder gehen wird.


    Kann man endlich Pavlović verpflichten oder auf Komorski neben Šimunić, Bišćan und eventuell Tonel bauen in der kommenden Spielzeit.

  • Valencia schnappt sich van der Wiel


    Im Frühjahr war er ein heißer Kandidat beim FC Bayern, jetzt wechselt Gregory van der Wiel nach Spanien: Der FC Valencia hat sich die Dienste des niederländischen Außenverteidigers von Ajax Amsterdam gesichert - das zumindest sagt der 23-Jährige gegenüber der Nachrichtenagentur ANP.


    "Ich werde einen Fünfjahresvertrag unterschreiben", wird van der Wiel dort zitiert. Rund neun Millionen Euro sind als Ablösesumme im Gespräch.


    2005 war van der Wiel im Alter von 17 Jahren zu Ajax gewechselt und bis 2009 zum Nationalspieler gereift. Inzwischen hat er 29 Länderspiele auf dem Konto (kein Tor).
    Bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine kann sich auch die deutsche Nationalmannschaft in der Gruppenphase ein Bild von van der Wiel machen.
    Valencia ist aktuell in der Primera División dritte Kraft hinter Real Madrid und dem FC Barcelona.


    kicker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E