A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Der erste Schritt zur Herbstmeisterschaft ^^


    Die ist mir zwar egal, aber ich glaube kaum, dass du über 40 Punkte aufholst... auch wenn meine Aufstellung ziemlich im Arsch ist mit Oczipka als Bankspieler, Gebhart als Außenverteidiger, Barrios als Bankspieler und ohne Götze sowie Bremer, die auf Schalke wohl nicht viel bringen.

  • Endlich bekommt Huntelaar mal nicht nur Note 3 - da hätte ich schon fast drauf wetten können...


    Ansonsten schöne Noten für Höger und Schäfer und dazu hab ich das Leverkusen-Debakel mit 3 aufgestellten Spielern ohne Minuspunkte überlebt. Nur Rosenberg haut rein...

  • In Liga 6 könnte möglicherweise die Herbstmeisterschaft rausspringen. Nordtveit und Schlaudraff dürfen heute gerne noch ein paar Pünktchen einfahren, dann könnten es am Ende um die 45 Punkte werden. Bei Sergio hat Pizarro schon einmal Minuspunkte eingefahren und beim kurzen Überfliegen seines Kaders, sehe ich keinen der bisher am Wochenende richtig stark gepunktet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    In Liga 6 könnte möglicherweise die Herbstmeisterschaft rausspringen. Nordtveit und Schlaudraff dürfen heute gerne noch ein paar Pünktchen einfahren, dann könnten es am Ende um die 45 Punkte werden. Bei Sergio hat Pizarro schon einmal Minuspunkte eingefahren und beim kurzen Überfliegen seines Kaders, sehe ich keinen der bisher am Wochenende richtig stark gepunktet hat.


    Wenn Amsif der Beste an diesem Spieltag ist, dann ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen. ^^. Bitter, dass Holtby bei der Schalke-Gala nicht mitwirken konnte.
    Und da ich heute nicht viel mehr erwarte, sollte das für dich schon die Herbstmeisterschaft sein. Aber ich bin natürlich trotzdem mit der Hinrunde zufrieden...mit ganz vorne dabei. Dabei gibt es mMn dahinter noch stärkere Teams...

  • A N Z E I G E
  • Drobny - 3,5 (+2)
    Johnson - 3,5 (+2)
    Hummels - 3 (+4)
    J. Boateng ---
    Höwedes - 3 (+4)
    Sam - 5 (-4)
    Ribéry - 5 + Gelbrot (-7)
    Raffael - 5 + Rot (-10)
    Podolski - 4,5 (-2)
    Choupo-Moting - 4
    de Camargo ---


    Bank:
    Zieler - 2,5 (+6)
    Haggui - 3 (+4)
    Rincon - 3 (+4)
    Vestergaard - 3,5 (+2)
    Vorsah - 5 + Rot (-10)
    Roshi - 4,5 (-2)
    Torun - 3,5 (+2)
    Vukcevic - 4
    Williams - 3,5 (+2)
    Musona - 3,5 (+2)


    Was für ein grottiger Abschluss der Hinrunde. :nene:

  • 1. Liga:


    Ulreich 1,5 (10)
    C. Fuchs 1,5 (20)
    Naldo 4 (20)
    Kadlec 4,5 (18)
    Oczipka 4 (18)
    Reus 3 (22)
    Kagawa 1,5 (32)
    Gebhart 5,5 (26)
    Barrios -- (26)
    Pizarro 4,5 (24)
    Ramos 3 (28)


    Leno 3,5
    Geromel 4
    Bastians 4,5
    Plattenhardt 2,5
    Ignjovski 5,5
    Koo 5
    Malli 4,5
    Trinks 5,5


    = Gut aussortiert, aber Gebhart -mein Wackelkandidat- war dann doch ein Grab. Nur die Alternativen waren mager und Plattenhardt wäre der einzige gewesen, der geholfen hätte, aber von dem man wenig erwarten konnte. 28 von möglichen 44 Punkten.



    2. Liga:


    Trapp 3,5 (2)
    Beck 5 (-2)
    Papadopoulos 2,5 + T (9)
    Diekmeier 3,5 (11)
    L. Bender 4,5 (9)
    Kuzmanovic -- (9)
    Gündogan 2,5 + T (19)
    Fortounis 3 (23)
    Firmino 3,5 (25)
    Stieber -- (25)
    Ramos 3 (29)


    Pospech 3
    Boka 3,5
    Russ 3,5
    Prödl 6
    Clemens 5
    Malli
    Koo 5
    Pekhart 3 + T


    = Ordentlicher Abschluss einer mindererfolgreichen Hinrunde, in der Spieler wie Stieber, Ramos und Pekhart nicht ansatzweise dem neuen Traumsturm entsprechen konnten. Auch Gündogan blieb hinter den Erwartungen, aber die Fülle an Stammkräften im Team lässt mich nach vorne blicken. 29 von möglichen 48 Punkten, vor allem Pospech verschafft mir neuerdings Hoffnung auf die Rückrunde.



    5. Liga:


    Leno 3,5 (2)
    C. Fuchs 1,5 (12)
    Naldo 4 (12)
    M. Schäfer 2 (20)
    Tesche -- (20)
    Kagawa 1,5 (30)
    Firmino 3,5 (32)
    Dejagah 2 (40)
    Mandzukic 4 (40)
    Derdiyok 5 (36)
    Schieber 5 (32)


    Ebert 3,5
    Torun 3,5
    Pekhart 3 + T


    = 32 von möglichen 49 Punkten, die aber schwer abzusehen waren.

  • 5. Liga:


    Weidenfeller - 3,0 (4)


    Pogatetz - 3,0 (8)
    Westermann - 4,0 (8)
    Johnson - 3,5 (10)


    Gentner - 3,5 (12)
    Arango - 4,0 (12)
    Reus - 3,0 (16)
    Nordtveit - 3,5 (18)
    Neustädter - 3,5 (20)


    Pizarro - 4,5 (18)
    Lasogga - nicht bewertet (18)


    -> 18 von 34 möglichen Punkten geholt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E