A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Poldi und Schalke wird immer wahrscheinlicher :P


    Doof nur das er diese Woche erst gesagt hat, das er sich einen Wechsel innerhalb der Bundesliga nur sehr schwer vorstellen kann :P


    Ich bleibe dabei, entweder FC oder Ausland. Was anderes kommt für ihn nicht in Frage.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Gavin, bist du auch etwas informiert was eure U23 angeht? Wie macht sich Rafa Czichos dort so? Zwischen August und Dezember hat er überhaupt nicht gespielt, dann spielt er 90min gg Meuselwitz, nur um dann wieder gar nicht zu spielen und eine Woche später gegen Kiel wieder komplett durchzuspielen. Wirkt auf mich etwas merkwürdig. Verletzung, fit, angeschlagen, fit?


    Aktuell ist er halt nur Ersatz, da er sich mit Fomitschow um die Position streitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Doof nur das er diese Woche erst gesagt hat, das er sich einen Wechsel innerhalb der Bundesliga nur sehr schwer vorstellen kann :P


    Ich bleibe dabei, entweder FC oder Ausland. Was anderes kommt für ihn nicht in Frage.


    Schwer heißt aber nicht gar nicht. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Schwer heißt aber nicht gar nicht. :P


    Nichts gegen Schalke, aber ich denke das Podolski wenn überhaupt nur zu den Bayern oder Dortmund gehen würde momentan. Und da das Bayern-Experiment ja schonmal gescheitert ist und Klopp wohl nix von Lukas hält, bleibt eigentlich nur das Ausland für Lukas. Aber was rede ich überhaupt...... der bleibt sowieso beim FC! 8) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Nichts gegen Schalke, aber ich denke das Podolski wenn überhaupt nur zu den Bayern oder Dortmund gehen würde momentan. Und da das Bayern-Experiment ja schonmal gescheitert ist und Klopp wohl nix von Lukas hält, bleibt eigentlich nur das Ausland für Lukas. Aber was rede ich überhaupt...... der bleibt sowieso beim FC! 8) ^^


    Ist ja nicht so dass Stevens kein Poldi Förderer gewesen ist.Denke wenn Stevens bleibt ist auch die Chance dass Poldi nach Schalke geht nicht so unwahrscheinlich und alle Punkte die ihm wichtig sind könnte er beibehalten,wie in Köln wohnen bleiben.Und International ist mit Schalke wohl öfter machbar als mit dem FC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Da kommt mir dann Sahin irgendwie auch recht verständlich vor, wird ja in Spanien von der Presse ziemlich niedergemacht, selbst wenn das kein Grund sein sollte dort direkt aufzugeben.


    Man muss es ja nicht direkt aufgeben nennen. Er kann auch einfach nochmal "Anlauf" nehmen. Ich verstehe sowieso nicht, warum heute alle Toptalente mit 20 bereits zu den größten Vereinen der Welt wechseln müssen. Was wäre für Özil oder Sahin so falsch daran gewesen, wenn man bis 25 beim jeweiligen Verein geblieben wäre, um die Leistungen zu stabilisieren?


    Ich würde mich jedoch freuen, wenn Sahin wieder zurückkehrt. Von mir aus auch eine Leihe auf 2,3 Jahre.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Ist ja nicht so dass Stevens kein Poldi Förderer gewesen ist.Denke wenn Stevens bleibt ist auch die Chance dass Poldi nach Schalke geht nicht so unwahrscheinlich und alle Punkte die ihm wichtig sind könnte er beibehalten,wie in Köln wohnen bleiben.Und International ist mit Schalke wohl öfter machbar als mit dem FC.


    Ich denke Huub Stevens wird da keine Rolle spielen. Lukas versteht sich auch mit Solbakken sehr gut und er wird auch merken, das er unter ihm seinen besten Fussball aller Zeiten spielt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Lukas uns verlassen würde und dann nach Schalke geht, das macht für mich irgendwie keinen Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Man muss es ja nicht direkt aufgeben nennen. Er kann auch einfach nochmal "Anlauf" nehmen. Ich verstehe sowieso nicht, warum heute alle Toptalente mit 20 bereits zu den größten Vereinen der Welt wechseln müssen. Was wäre für Özil oder Sahin so falsch daran gewesen, wenn man bis 25 beim jeweiligen Verein geblieben wäre, um die Leistungen zu stabilisieren?


    Ich würde mich jedoch freuen, wenn Sahin wieder zurückkehrt. Von mir aus auch eine Leihe auf 2,3 Jahre.


    Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt, aber auch beantwortet habe. Wenn du in dem Alter bist mit dem Leistungshoch und sich diese Möglichkeit ergibt...ich denke dann ergreifen diese die Meisten einfach solang es möglich ist. Denn wer weiß, wo sie fünf Jahre später stehen. Vielleicht verletzen sie sich schwer und verlieren ihren Stammplatz an jemand jüngeres...vielleicht hat der große Verein bis dahin auf der Position jemanden aufgebaut, der absolut gesetzt ist...das sind denke ich die Gedanken, die vielen durch den Kopf gehen und das kann ich dann auch irgendwo nachvollziehen...gut, außer die Typen die einfach die schnelle und meiste Kohle wollen bzw. deren Berater.

  • Ich bin echt gespannt was das mit Reus noch wird, so langsam glaube ich immer mehr das der kommendes Jahr in München spielen wird. An Dortmund oder sowas glaube ich da absolut nicht, die sind doch niemals so unvernünftig und hauen einen 18 Millionen Transfer raus, die Zeiten von meier sind da doch längst vorbei und sie haben da eine echt vernünftige Entwicklung genommen


    Wer der Star sein könnte den sie meinen ist die andere Frage, an Sahin glaube ich irgendwie auch nicht wirklich, der gibt bei Real doch nicht schon so früh auf und könnte wenn er es wäre auch gleich in der Winterpause kommen. Wer es aber sein könnte wüsste ich auch nicht, mir fällt da aktuell kein Kanidat ein. Wobei ein Olic würde von der Spielweise da sicher sehr gut hinpassen, aber ob die so einen "alten" holen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ich denke Huub Stevens wird da keine Rolle spielen. Lukas versteht sich auch mit Solbakken sehr gut und er wird auch merken, das er unter ihm seinen besten Fussball aller Zeiten spielt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Lukas uns verlassen würde und dann nach Schalke geht, das macht für mich irgendwie keinen Sinn.



    Ach komm...als ob er sich mit Schalke nicht um 100% verbessern würde im Vergleich zu Köln...


    Kein Abstiegskampf mehr, so gut wie jedes Jahr in Europa vertreten und auch mal länger als nur bis zur Winterpause..

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Ach komm...als ob er sich mit Schalke nicht um 100% verbessern würde im Vergleich zu Köln...


    Kein Abstiegskampf mehr, so gut wie jedes Jahr in Europa vertreten und auch mal länger als nur bis zur Winterpause..

    Pöbli, wie ist denn überhaupt das Verhältnis der beiden Klubs zueinander? In herzlicher Antipathie verbunden? Neutral? Oder sogar leichte Sympathie? Haben die Kölner nicht letztens Scheiße 04 gebrüllt oder bild ich mir das jetzt ein?

  • Dann wunder ich mich umsomehr.


    Den Ausflug zu Bayern hat man ihm ja wohl verziehen, aber wenn er von Köln zu Schalke wechselt?


    Sportlich ist das natürlich ein Fortschritt, aber verscherzt es sich Podolski da nicht mit einer Reihe on Hardcorefans?


    Wenn ich Stunk machen wollte hätte ich Pöbli sicher nicht sachlich gefragt. Manchmal interessieren mich auch Transfers anderer Vereine:p .


    Jetzt werd ich sogar von Fans der Vereine angegangen gegen die ich gar nix hab:(


    Und mögen tun Hertha u.a Nightlord, Andi, Ovechkin, Marc'Oh...:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E