A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Naja, schon... ist aber nicht so der Offensivgeist.


    Ich setz mal 5 Mark auf Reus. ^^


    Wenn der BVB bereit ist, 20 Mio zu investieren...gerne ;)

  • A N Z E I G E
  • Naja, es könnte durchaus Reus sein. Gerade die Geschichte um Rummenigge, der erst erzählt, es wäre gut für Reus noch ein Jahr in Gladbach zu bleiben und jetzt auf einmal soll es ein Angebot an Reus geben? Klar, könnte auch nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein, aber vllt haben die Bayern uns auch unterschätzt..


    Keine Ahnung..

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Nuri Sahin ;)


    Sehr gern. Auf sport1.de gibt es ja schon kleine Hinweise. Aber Reus für 20 Millionen, ne, das können wir uns nicht leisten. Außer ein IV geht.

  • Reus kann man sich doch von der CL leisten, oder? ;)
    Ansonsten halt Barrios verticken. Bringt halt am Ende keine Steigerung, nur eine Verlagerung.


    Da kommt mir dann Sahin irgendwie auch recht verständlich vor, wird ja in Spanien von der Presse ziemlich niedergemacht, selbst wenn das kein Grund sein sollte dort direkt aufzugeben.

  • Man kann sich Reus schon leisten, nur ob der BVB das will ist eine andere Frage. Der Kader von Dortmund wird sich zumindest srak verändern. Besonders wenn man wieder die Cl erreicht kann ich mir vorstellen das man da auch mal Tiefer in die Tasche greift, da man wohl doch auch mal die Gruppenphase überstehen will. Denn ich kann mir vorstellen das es im Club intern schon an jedem nagt wie man ausgeschieden ist.

  • A N Z E I G E
  • Als Gladbach gibt es zurzeit nichts nervigeres als die Gerüchte rund um Marco Reus....aber es scheint ja mittlerweile Gang und Gebe zu sein solche Gespräche/Gerüchte während der Saison anzufachen.


    Da man in den letzten Jahren immer wieder mal beim Training war und auch mit den Spielern die ein oder anderen Worte gewechselt hat kann man sich glaub ich ein gutes Bild von den Spielern machen. Auch mit Marco hatte man immer wieder etwas längere Dialoge geführt.


    Ich sehe Marco folgenermassen:
    Er ist ein Spieler der absolut Harmoniebedürftigt ist und demnach auch ein Familienmensch ist. Darauf legt er großen Wert...Ich bezweifel nicht das er irgendwann bei den Bayern spielen wird, wage jedoch mal zu bezweifeln das er in nächster Zeit zu den Bayern wechselt. Nicht weil er nicht die Qualität hat sondern einfach weil er vielleicht "charakterlich" einfach noch nicht so weit ist sich im Hexenkessel München wohl zu fühlen. Am Ende des Tages ist er da neben Robben,Ribery,Müller usw. nur einer von vielen.
    Und wie schnell die Stimmung der Fans zu einem Spieler umschlagen kann hat man zuletzt ja bei Robben gesehen. Der Mann war ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft und kaum fehlt er eine länger Zeit hört man aus allen Ecken plötzlich das man doch über einen Verkauf nachdenken sollte...er nicht unbedingt benötigt wird usw. Das trifft sicherlich nicht auf alle Bayern Fans zu, aber wohl doch auf einige...das kann man zumindestens nicht von der Hand weisen.
    Im Endeffekt sind das auch nur Vermutungen, aber das ist das Bild was ich von Marco habe.


    Sollte sich Gladbach international qualifizieren wird er hoffentlich bleiben, ansonsten würde ich ihm persönlich eher einen Wechsel nach Dortmund nahe legen (vorrausgesetzt sie wollen 18 Millionen bezahlen). Da hat er seine Familie...ein homogenes und offensiv ausgerichtete Mannschaft und vielleicht den besten Trainer der Liga und wohl auch über Jahre hinweg einen CL/EL Platz sicher (mmn).
    Ich halte dies für seine persönliche Entwicklung besser als einen Wechsel zu den Bayern.


    Aber wie gesagt, ich bezweifel nicht das er irgendwann mal bei den Bayern landet. Aber einen Wechsel in naher Zukunft zu den Münchenern sehe ich noch nicht, auch wenn KHR das natürlich ander sieht...und die Bayern Fans sowieso :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:

    Da kommt mir dann Sahin irgendwie auch recht verständlich vor, wird ja in Spanien von der Presse ziemlich niedergemacht, selbst wenn das kein Grund sein sollte dort direkt aufzugeben.


    Schau dir an, was da mit Özil gemacht wird...würde mich nicht wundern, wenn der 2013 den Verein wechseln darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!