A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Die Gladbacher spielen natürlich aktuell ihren besten Fußball und es gibt ein paar Auslaufmodelle vom Alter her in der Abwehr, aber die IV aus Dante und Stranzl ist dennoch Bombe. Mit Reus, ter Stegen und ab und zu Arango eigentlich absolutes Aushängeschild.


    Sehe da -bezogen auf Cigerci- auch am meisten Handlungsbedarf im zentralen Mittelfeld, wo Spieler wie Marx oder Neustädter spielen dürfen....

  • A N Z E I G E
  • Hinter dem ist man ja schon länger her... aber wer scheinbar so früh schon als Diva gilt wird vllt. wieder ein unmöglicher Fall vom SVW. An sich allerdings eine schöne Idee ihn zu holen, hoffentlich wird dann aber Trinks nicht zurückgestuft. Lieber beide im Team.

  • Vorsah wäre doch ein guter Mann für Gladbach. Den würde ich sogar gerne beim HSV sehen.


    An Dante und Stranzl führt natürlich kein Weg vorbei, aber alle anderen Defensivspieler bei der Borussia sollten nicht besser sein als Vorsah. Den Torwart natürlich mal ausgenommen ;)


    Im defensiven Mittelfeld könnte ich ihn mir auch gut vorstellen bei Gladbach. Das wäre wohl durchaus ein guter Transfer.

  • Kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie Gladbach im aktuellen Höhenflug einen Spieler wie Vorsah ablehnen könnte. Ich habe mir sicherlich nicht allzu viele Spiele der Hoffenheimer angeschaut, aber gegen Schalke war er mir immer ein Dorn im Auge, vor allem mit seiner Kopfballstärke. Sähe ihn als echte Verstärkung an.

  • Ich z.B. lehne Vorsah ja nicht grundsätzlich ab. Aber ich find es ist Quatsch ihn jetzt für etliche Millionen zu verpflichten, wenn er sowieso erst mal nicht spielen wird. Soll man abwarten und sich im Sommer nochmal damit befassen. Halte ich für sinnvoller.


    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Vorsah... nur in der jetzigen Situation gibt es andere Baustellen als die IV.


  • Hoffentlich nützt es Amri etwas. Bisher konnte er sich nicht durchsetzen, da ist ein halbes Jahr 2. Liga vielleicht gar nicht so verkehrt für ihn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Mal unabhängig davon ob er in Gladbach am Ende spielt, als wenn er bei Magath wenn der jetzt auch noch auf Einkaufstour geht auch nur die geringste Chance hätte wenn er jetzt schon kaum spielt


    Bei Gladbach muss man dann halt sehen ob nicht noch jemand anderes besser wäre, die jungen die vor der Saison kamen mischen ja auch eher die RL West auf....


    Tolga kam hier zu keinen Einsätzen, da er lange Zeit verletzt war und jetzt erst seit kurzem wieder bei der U23 dabei ist

  • Gavin, bist du auch etwas informiert was eure U23 angeht? Wie macht sich Rafa Czichos dort so? Zwischen August und Dezember hat er überhaupt nicht gespielt, dann spielt er 90min gg Meuselwitz, nur um dann wieder gar nicht zu spielen und eine Woche später gegen Kiel wieder komplett durchzuspielen. Wirkt auf mich etwas merkwürdig. Verletzung, fit, angeschlagen, fit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!