A N Z E I G E

Transfer Thread #11


  • Immerhin eine nachvollziehbare Entscheidung.

  • A N Z E I G E
  • Die Bild schreibt übrigens im gleichen Artikel, in dem über Obasi berichtet wird, dass Carlos Zambrano zu Schalke zurückkehren soll. Wäre eine gute Ergänzung für die Defensive, Zambrano hat mir immer gut gefallen.

  • Zambrano war damals ja eh nur verliehen, deswegen versteh ich jetzt nicht so ganz, wieso man das explizit als Rückholaktion bezeichnet. War ja an sich eh klar, dass er zur nächsten Saison wieder da ist. Hat wohl nur jeder vergessen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Wieso sollte er das?
    Uwe Seeler hat sich auch nirgendwo anders bewiesen als beim HSV und trotzdem wird wohl niemand daran zweifeln, dass er ein großer Spieler war.
    Ich mag Klopp, aber für diese Aussagen hat er eindeutig ne Retourkutsche verdient.


    Gegen den Abstieg spielen ist nicht Poldis Niveau oder vielleicht doch. In Köln ist er der Star alles schaut auf ihn vielleicht braucht erdas für sein Ego.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Ich glaube, dass man das so bezeichnet, weil zwischendurch berichtet wurde, dass St. Pauli ihn an Hoffenheim verkaufen wollte. Wie auch immer das funktionieren sollte.


    Wobei Zambrano schon gerne zu Hoffenheim gewechselt wäre und der Deal nahezu schon durch war, wenn ihn nur nicht diese erneuten Sehnen-Probleme für Monate außer Gefecht gesetzt hätten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Wieso sollte er das?


    Ausserdem hat er sich nur verteidigt und das auf der gleichen Weise wie Klopp. Ich mag Poldi wirklich nicht. r wirkt auf mich unsympathisch, aber in dieser Situation hat er bloß in "Notwehr" gehandelt. Vielmehr sollten sich die Dortmundfans bei Klopp beschweren, dass er einen solchen Kleinkrieg auslöst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Kennt hier jemand Mario Maloca (Hajduk Split) oder Jakub Swierczok (Polonia Bytom)?


    Beide werden mit dem FCK in Verbindung gebracht, bei Maloca scheint es sogar schon relativ sicher zu sein und Swierczok will im Winter auf jeden Fall den Verein wechseln und Kaiserslautern ist angeblich in der engeren Auswahl.


    Maloča ist ein talentfreies Steuck Materie. Dringend die Finger von lassen, vorallem da mit Kuban ein Verein ebenfalls an ihm interessiert ist, der den Preis in eine Hoehe treiben wird, die absolut absurd ist. Und anscheinend bewegt man sich schon bei 1,5 - 2 Mio. Sicher ist da allerdings - und sei froh darueber - noch ueberhaupt nichts. Wird zwar sicherlich im Winter mit hoher Wahrscheinlichkit aus Sanierungszwecken den Verein verlassen, rechne allerdings eher mit Kuban. Waere fuer ihn auch sinnvoller.


    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Die Bild bringt heute Obasi als Farfán-Ersatz ins Gespräch, zudem hätten wir Interesse an Mittelfeldspieler Tadic von Groningen. Letzterer sagt mir gar nix...


    Tadić ist ein richtig Guter, aber auch eher auf der anderen Seite. Also kein direkter Ersatz fuer Farfán. Tadić ist einer der besten Spieler der hollaendischen Liga und rueckt endlich so langsam in den Fokus der groesseren Klubs im Ausland. Starker Aussenbahnspieler mit einem genialen linken Fuss. Starke Flanken, Standarts und mit Zug zum Tor. Physisch is er auch endlich so, dass er in einer der Top-Ligen bestehen kann. Preislich wird er aber ebenfalls nicht unter 8-9 Mio. zu haben sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Er kam als Top-Transfer vom FC Kopenhagen, spielte in der Champions Leage. Doch so richtig angekommen ist Oscar Wendt bei Borussia Mönchengladbach nie. Nun denkt der Linksverteidiger über einen Abschied nach: "Ich will immer besser werden, dafür brauche ich Einsätze. Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Spiele gegen Mainz und Schalke. Aber danach müssen wir über meine Zukunft reden", sagte der 26-Jährige gegenüber "Bild". Da sein Vertrag noch bis 2014 läuft, könne der Schwede sich auch eine Ausleihe vorstellen.


    quelle: spox.com


    Tut mir schon fast Leid der Kerl. Aber konnte ja keiner ahnen, dass wir so eine Saison spielen bisher. Hoffe er wird nur ausgeliehen und wird dann irgendwann der Stamm-LV, denn Daems kann ja nun auch nicht mehr solange und is auch nicht mehr der schnellste.

  • Vom Kicker:


    Einen Kontrakt in Dortmund könnte vielleicht auch bald Aly Cissokho unterschreiben, wenn die Informationen der L'Equipe stimmen. Demnach hätten die Borussen Interesse am Linksverteidiger von Olympique Lyon. Der 24-Jährige, der 2009 vom FC Porto zu "OL" gewechselt war und einen Vertrag bis 2014 besitzt, bestritt bis dato ein Länderspiel für Frankreich. Cissokho stünde beim BVB in Konkurrenz zu Deutschlands Nationalspieler Marcel Schmelzer (23) und dessen Vertreter Chris Löwe (22).

  • Zitat

    Original geschrieben von Radamel Falcao:
    Wobei Zambrano schon gerne zu Hoffenheim gewechselt wäre und der Deal nahezu schon durch war, wenn ihn nur nicht diese erneuten Sehnen-Probleme für Monate außer Gefecht gesetzt hätten.


    Klar, letztzendlich bin ich froh, dass dieser Wechsel nicht zustande kam. Aus den o.g. Gründen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Vom Kicker:


    Einen Kontrakt in Dortmund könnte vielleicht auch bald Aly Cissokho unterschreiben, wenn die Informationen der L'Equipe stimmen. Demnach hätten die Borussen Interesse am Linksverteidiger von Olympique Lyon. Der 24-Jährige, der 2009 vom FC Porto zu "OL" gewechselt war und einen Vertrag bis 2014 besitzt, bestritt bis dato ein Länderspiel für Frankreich. Cissokho stünde beim BVB in Konkurrenz zu Deutschlands Nationalspieler Marcel Schmelzer (23) und dessen Vertreter Chris Löwe (22).


    Hab den Artikel auch eben gelesen und finde, man sollte erst die Sache mit Barrios klären! Was Schmelle angeht, weiß ich ja nicht, ob die Saison so schlecht war, dass man über weitere Konkurrenz nachdenken muss, Durchschnittsnote von 3,0 in der Bundesliga liegt er doch sicherlich nicht unter dem Durchschnitt. So oft ist Schmelzer eigentlich nicht verletzt und mit Löwe sitzt doch auch ein junger potentiell guter Spieler auf der Bank. Finde die Sache mit Cissokho doch i-wie unangepasst und überraschend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E