A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Bin zwar grundsätzlich pro-Kloppo, hier hat natürlich Poldi recht. Und selbstverständlich muss er dafür sein Maul aufreißen und hat das auch humorvoll gemacht.


    Laut Laola1.at haben die Bayern Hamburg Pranjic angeboten und der HSV soll gleich Interesse bekundet haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Michael Thurk soll der Retter für den KSC werden, ja Wahnsinn.


    Ohje.:D Das muss schon pure Verzweiflung sein. Hab gehofft den Unsympathen nie wieder auf einen Fußballplatz sehen zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Finde eine solche Aussage eigentlich sehr Klopp-untypisch und auch nicht gut. Er soll sich darum kümmern aus unseren Spielern die Leistung rauszuholen das man zuhause gegen Lautern gewinnt und sich nicht um Leistungen von Spielern anderer Vereine kümmern ;)


    Klopp wurde von sky nach Poldi gefragt. Es wäre eher Klopp-untypisch gewesen, wenn er mit "Kein Kommentar" angekommen wäre. Davon abgesehen hat doch Klopp völlig recht. Die Preis-Leistung ist bei Poldi alles andere als gut. Bei einem größeren Verein hat er sich auch noch nicht bewiesen. Nur weil er im Aquarium der größte Fisch ist, heißt das nicht, dass er das auch woanders ist.


    Ganz allgemein wird mir aber viel zu viel Wind drum gemacht. Klopp wurde nach seiner Meinung gefragt, er hat eine ehrliche Antwort (die ich exakt so unterschreiben würde) und Poldi einen sehr guten Konter gegeben, über den sicher auch Klopp selbst schmunzeln wird. Case closed.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pato1860:
    Und wenn er euch drin hält, jubelste ihm doch zu :P

    Viel zu jubeln gibt es mittlerweile selbst bei Klassenerhalt nicht mehr. Das finanzielle Defizit ist auch in dieser Saison unfassbar groß, und es kommen zum Saisonende weitere Strafzahlungen im sechsstelligen Bereich hinzu, da man die von der DFL geforderte Eigenkapitalquote nicht halten kann. Früher oder später wird der Weg in Liga 3 oder gar 4 gehen, der ganze Verein ist nur noch ein einziger Trümmerhaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Klopps Aussagen waren in dieser Form unnötig, da muss er sich auch drüber im Klaren gewesen sein was das lostreten wird. Das hätte sich auch einfach eleganter verpacken lassen.


    Wie willst du es denn noch eleganter verpacken? Er sagt ja nichtmal, dass es an Poldi selbst liegt, sondern am Hype in Köln.


    Wortlaut Klopp: "Lukas ist ein außergewöhnlicher Spieler. Aber ich glaube, er wird in Köln so sehr gehypt, dass es für ihn schwierig ist, konstant seine Leistung abzurufen. Mit seinem Potential muss er einer der besten, wenn nicht der beste Stürmer der Liga sein. Das ist er nicht. Und dann ist er uns zu teuer."


    Im übrigen glaube ich, wie auch die 3 Herren bei sky90, dass Klopp mit der Aussage eher Poldi ein bisschen locken wollte. Getreu dem Motto: "Ich mache dich jeden Tag ein bisschen besser." ;)

  • "Er passt nicht in unser Gehaltsgefüge/Wir haben momentan kein Interessen an ihm." - ich finde einfach dass es sich nicht sonderlich gehört dass man sich als Trainer einer anderen Mannschaft derartige Urteile über Spieler anderer Teams herausnimmt. Es bleibt ja nicht zwischen Poldi und Klopp, das muss er wissen. Die Zeitungen werden schön was draus stricken, in der nächsten Sportschau kommts vermutlich als Vorbericht, und Schwupps steht er schon wieder mit negativer Linse im Fokus. Ich find's falsch, auch wenn es nicht sonderlich hart gewesen ist, das will ich gar nicht sagen. Soll er es ihm halt persönlich sagen, aber ich finde dass der Weg über den Reporter der falsche Weg für sowas ist.


    Mal ganz abgesehen empfinde ich es als seltsamen Zeitpunkt Poldi die Konstanz abzusprechen.

  • Viel interessanter als Klopp und Lukas: Klopp und Lucas. Haben die Dortmunder Angst/Hoffnung, dass Barrios im Winter den Verein verlässt? Gäbe es bei Wechsel schon einen Ersatz in Aussicht (außer Lukas... ;) )?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Viel zu jubeln gibt es mittlerweile selbst bei Klassenerhalt nicht mehr. Das finanzielle Defizit ist auch in dieser Saison unfassbar groß, und es kommen zum Saisonende weitere Strafzahlungen im sechsstelligen Bereich hinzu, da man die von der DFL geforderte Eigenkapitalquote nicht halten kann. Früher oder später wird der Weg in Liga 3 oder gar 4 gehen, der ganze Verein ist nur noch ein einziger Trümmerhaufen.


    Wie kommt das denn? Habt ihr euch mit der 1. Liga übernommen? Der Verein "wirkte" die 2 Jahre in der Bundesliga doch ganz gut aufgestellt. Altlasten können das nicht sein, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    "Er passt nicht in unser Gehaltsgefüge/Wir haben momentan kein Interessen an ihm." - ich finde einfach dass es sich nicht sonderlich gehört dass man sich als Trainer einer anderen Mannschaft derartige Urteile über Spieler anderer Teams herausnimmt. Es bleibt ja nicht zwischen Poldi und Klopp, das muss er wissen. Die Zeitungen werden schön was draus stricken, in der nächsten Sportschau kommts vermutlich als Vorbericht, und Schwupps steht er schon wieder mit negativer Linse im Fokus. Ich find's falsch, auch wenn es nicht sonderlich hart gewesen ist, das will ich gar nicht sagen. Soll er es ihm halt persönlich sagen, aber ich finde dass der Weg über den Reporter der falsche Weg für sowas ist.


    Mal ganz abgesehen empfinde ich es als seltsamen Zeitpunkt Poldi die Konstanz abzusprechen.

    Genau so sehe ich das auch. Ich stimme Klopp ja im Endeffekt auch zu. Im MOMENT ist Poldi sicherlich sehr konstant und spielt eine sehr starke Hinrunde, wahrscheinlich die beste seiner Karriere. Aber dennoch hat Poldi in der Vergangenheit sehr oft extrem schwankende Leistungen gehabt, teilweise sogar von Spiel zu Spiel. Dennoch halte ich es für falsch als Trainer sowas in der Form zu kommentieren. Es ist einfach unnötig wie Pogatetz ja schon sagt. Bringt nur Unruhe rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Brauchen wie nicht.


    Sehe ich auch so. Pranjic wird uns nicht weiterhelfen können. Er ist auch nicht besser als Aogo oder als die Leute im defensiven Mittelfeld bei uns. Er hat damals nur in Holland überzeugt. Bei den Bayern hat er es ja nicht gepackt und aktuell spielt er quasi gar keine Rolle mehr und er wird definitiv gehen.


    Möchte mal gerne wissen, woher der Kicker die Information haben möchte, das Pranjic dem HSV angeboten wurde und der HSV angeblich sogar noch interessiert sein soll ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Viel interessanter als Klopp und Lukas: Klopp und Lucas. Haben die Dortmunder Angst/Hoffnung, dass Barrios im Winter den Verein verlässt? Gäbe es bei Wechsel schon einen Ersatz in Aussicht (außer Lukas... ;) )?


    Meine Meinung: Wenn Barrios weg möchte und es ein gutes Angebot für ihn gibt, soll man ihn verkaufen und Helmes holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E