A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    17.15 Uhr: Wollen die Bayern Breno im Winter nach Italien verkaufen? Der italienische Radiosender "Retesport" hat erfahren, dass der FC Bayern München dem AS Rom seinen Innenverteidiger angeboten haben soll. Der 22-jährige Brasilianer ist nur der vierte Verteidiger beim FCB und plagt sich häufig mit Verletzungen herum. Die Roma hingegen könnte einen neuen Innenverteidiger durchaus gebrauchen. Nicolas Burdisso fällt monatelang aus und auch für Simon Kjaer ist die Hinrunde gelaufen. Derzeit spielt Breno bei der zweiten Mannschaft des FCB: "Ich habe kein Problem damit, träume aber davon, irgendwann wieder vor 50.000 zu spielen. Hauptsache ich stehe überhaupt wieder auf dem Platz. Das habe ich vermisst", so Breno in der "Bild".


    Spox.


    Angesichts des ohnehin dünnen Bayern-Kaders eher nicht weiter ernstzunehmen, oder? Geht das aufgrund des laufenden Strafverfahrens überhaupt?

  • A N Z E I G E
  • Eben solange gegen ihn ermittelt wird kann er nicht einfach so ins Ausland wechseln. Und vor allem würde so eine Abschiebungin der aktuellen situation gar nicht zu Bayern passen. Ich denke eher der wird sich in der Rückrunde mit van Buyten um den ersten Backup Posten streiten

  • Der brasilianische Fußball-Altstar Rivaldo ist mit 39 Jahren auf der Suche nach einem neuen Verein. Sein derzeitiger Club FC São Paulo habe den Vertrag mit dem Weltmeister von 2002 nicht verlängert, berichteten örtliche Medien am Freitag. Er wolle die Fußballstiefel aber noch nicht an den Nagel hängen und suche ein neues Engagement, betonte Rivaldo Vítor Borba Ferreira - so sein voller Name - in einer Twitter-Botschaft: «Das ist nicht mein Abschied vom Fußball. Ich habe noch viel zu geben.»


    Erst Ende 2012 wolle er seine Karriere beenden, ergänzte der fünffache Familienvater. Rivaldo war 1999 zum Weltfußballer gekürt worden. Damals spielte er für den FC Barcelona. Später engagierten ihn der AC Mailand, Cruzeiro Belo Horizonte, Olympiakos Piräus, AEK Athen und Bunyodkor Taschkent in Usbekistan. 2010 kehrte der 74-fache Nationalspieler schließlich in seine Heimat zurück. Beim FC São Paulo hatte er anfangs gute Leistungen gezeigt. Später ließ er aber zunehmend nach und wurde aus der Stammelf ausgeschlossen. Außerdem war es zum Streit mit den wechselnden Trainern des Vereins gekommen.


    transfermarkt.de
    ___


    Komm, Felix, schnapp ihn dir!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Spox.


    Angesichts des ohnehin dünnen Bayern-Kaders eher nicht weiter ernstzunehmen, oder? Geht das aufgrund des laufenden Strafverfahrens überhaupt?


    Wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist, wird man seitens der Bayern nicht so unprofessionell gewesen sein und sich nicht dementsprechend informiert haben, ob das trotz Strafverfahren gehen würde.



  • Nein, der ist zu alt, außerdem hab ich im Videotext vorhin was von Karriereende gelesen, was mit 39 auch verständlich ist.

  • Aber nicht so alte Spieler die kurz vor der 40 stehen, desweiteren erübrigt sich jede weitere Diskussion da Rivaldo seine Karriere eh beenden wird und bestenfalls irgendwo in Brasilien noch Standby mäßig kicken wird.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe die Meldung auch gerade gelesen... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Karl-Heinz Rummenigge war heute bei einem Bayern-Fanclub zu Gast und hat sich auch über das Thema Marco Reus geäußert: "Er ist ein interessanter Spieler. Ich habe gehört, dass er eine Ausstiegsklausel für 17,5 Millionen Euro hat. Das ist auch für uns kein Kleingeld. Aber Bayern München wird sich mit dem Thema auseinandersetzen"

  • Lese gerade, dass Fabian Bäcker auf Aachens Streichliste steht. Wie groß der Aufschrei war, als eines der deutschen "Top-Talente" abgegeben wurde. Jetzt reicht es nicht mal mehr für Aachens Zweite. Finde ich schade für ihn, weil ich ihn immer sehr sympathisch fand, zeigt aber gleichzeitig mal wieder wie schnelllebig das Geschäft ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E