A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenmusikant:
    Dennoch empfinde ich es als ekelhaft in seiner Verletzungspause einen neuen Keeper zu verpflichten...

    Nö, gerade dann macht es erst so richtig Sinn. Anders wäre es gewesen einen fiten Adler auf die Tribüne zu setzen, nur weil er seinen Vertrag nicht verlängern will.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Nö, gerade dann macht es erst so richtig Sinn. Anders wäre es gewesen einen fiten Adler auf die Tribüne zu setzen, nur weil er seinen Vertrag nicht verlängern will.


    Und ihn dann quasi absägen während er verletzt ist, findest du korrekt? Es gibt sicherlich einige Vereine, wo so etwas nicht vorgekommen wäre...

  • Schön das Stuttgart zur Vernunft gekommen ist. Soviel Geld, für einen so jungen Torhüter mit gerade mal 10 BuLi spielen (dickes Dito an BBK, solche Zahlen sind einfach Wahnsinn), muss man einfach nehmen, besonders wenn man einen weiteren Torhüter hat, der mindestens in die Top 5 der Liga gehört. Ich hoffe doch mal stark, dass man das Geld jetzt auch in die Hand nimmt und einen Stürmer verpflichtet. Cacau kann keiner mehr ernst nehmen und Pogrebnyak ist auch nicht mehr als ein Back-Up. Helmes würde sich da aktuell natürlich anbieten. Interesse gab es ja scheinbar, nur hatte der VfB wohl kein Geld. Das hat man nun aber ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    ....besonders wenn man einen weiteren Torhüter hat, der mindestens in die Top 5 der Liga gehört.


    Ulreich zeigt ja ganz gute Leistungen diese Saison, aber das halte ich dann doch für etwas zu viel des Guten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ulreich zeigt ja ganz gute Leistungen diese Saison, aber das halte ich dann doch für etwas zu viel des Guten.


    Eventuell blickt er ja in die Zukunft mit diesem Griechen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass der VfB jetzt das Geld für Neuvrpflichtungen in die Hand nehmen wird, oder? Du bist so naiv...


    Ich hoffe. Ich glaube nicht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ulreich zeigt ja ganz gute Leistungen diese Saison, aber das halte ich dann doch für etwas zu viel des Guten.


    Wen siehst du denn großartig vor Ulreich? Ich sehe da eigentlich nur Neuer, Weidenfeller, Wiese, Leno und ter Stegen. Wobei ich lieber einen Ulreich, als einen Weidenfeller oder Wiese im Tor hätte. Also für mich passt das momentan so.


    Natürlich weiß man nicht, ob sich Ulreich weiterhin so gut präsentiert und ja, letztes Jahr hatte er auch einige dicke Fehler, aber mit der Begründung muss man dann auch Leute wie ter Stegen, Zieler und Leno ausklammern. Auch die haben noch keine komplette Saison wirklich gute Leistungen gebracht.


    Ulreich hingegen zeigt seit seiner Rückkehr (nach der kurzen Ausbootung) wirklich stetig gute Leistungen. Besonders wirkt er mittlerweile auch wie ein Chef, der die Abwehr eben zusammenhält. Du kannst gerne letztes Jahr nachlesen, wie skeptisch ich bei Ulreich war, einfach weil er nichts ausgestrahlt hat. Aber das hat sich wirklich extrem geändert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Wen siehst du denn großartig vor Ulreich? Ich sehe da eigentlich nur Neuer, Weidenfeller, Wiese, Leno und ter Stegen. Wobei ich lieber einen Ulreich, als einen Weidenfeller oder Wiese im Tor hätte. Also für mich passt das momentan so.


    Natürlich weiß man nicht, ob sich Ulreich weiterhin so gut präsentiert und ja, letztes Jahr hatte er auch einige dicke Fehler, aber mit der Begründung muss man dann auch Leute wie ter Stegen, Zieler und Leno ausklammern. Auch die haben noch keine komplette Saison wirklich gute Leistungen gebracht.


    Ulreich hingegen zeigt seit seiner Rückkehr (nach der kurzen Ausbootung) wirklich stetig gute Leistungen. Besonders wirkt er mittlerweile auch wie ein Chef, der die Abwehr eben zusammenhält. Du kannst gerne letztes Jahr nachlesen, wie skeptisch ich bei Ulreich war, einfach weil er nichts ausgestrahlt hat. Aber das hat sich wirklich extrem geändert.


    Ich weiss , wie skeptisch du warst ;) wer war das nicht in der letzten VFB-Saison? Ulreich würde wahrscheinlich heute gar nicht mehr Stammtorhüter sein, wenn Ziegler sich nicht so schwer verletzt hätte. Nur halte ich Ulreich irgendwie nicht für einen Top 5 Torhüter wenn man so will. Da sind Leute wie Neuer, Leno, Zieler, ter Stegen, Weidenfeller und sogar ein Wiese noch weit vor ihm. Ich würde sogar soweit gehen, einen Rensing noch vor ihm einzuordnen. Ulreich hat halt momentan eine sehr gute Form, das will ich ihm auch nicht absprechen. Allerdings glaube ich nicht, das er die konstant über eine Saison halten kann.

  • Bin eigentlich ganz froh, das Leno verkauft wurde. 7-8€ ist ne schöne Summe. Ulreich hat sich so unglaublich gut entwickelt. Leno wäre wohl nur auf der Bank gesessen. Vlachodimos ist ja auch ein sehr großes Talent.


    Wir brauchen dringend einen neuen Stürmer zur Winterpause. Aber laut Bobic, wird das Geld nicht in neue Spieler investiert. Wie es mich langsam ankotzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Ich weiss , wie skeptisch du warst ;) wer war das nicht in der letzten VFB-Saison? Ulreich würde wahrscheinlich heute gar nicht mehr Stammtorhüter sein, wenn Ziegler sich nicht so schwer verletzt hätte. Nur halte ich Ulreich irgendwie nicht für einen Top 5 Torhüter wenn man so will. Da sind Leute wie Neuer, Leno, Zieler, ter Stegen, Weidenfeller und sogar ein Wiese noch weit vor ihm. Ich würde sogar soweit gehen, einen Rensing noch vor ihm einzuordnen. Ulreich hat halt momentan eine sehr gute Form, das will ich ihm auch nicht absprechen. Allerdings glaube ich nicht, das er die konstant über eine Saison halten kann.


    Ich kann mich da nur wiederholen, Leute wie Zieler, Leno und ter Stegen musst du dann genauso ausklammern. Die haben allesamt ebenfalls eine sehr gute Form, aber nichts weiter geleistet. Leno hat gerade mal 10 Spiele gemacht, ter Stegen 20. Die waren gut, keine Frage. Und sie haben auch beide das Talent absolut großartige Torhüter zu werden. Aber Talent alleine reicht nicht aus. Siehe Lars Ricken. Und wenn es eben nach den aktuellen Leistungen geht, dann sehe ich Ulreich auf Augenhöhe mit Leuten wie Leno, Weidenfeller, Wiese und ter Stegen. Zeigen ja auch die Kicker Noten, wo Ulreich auf Rang 2 liegt, hinter Leno.

  • EoA was bringst du immer Lars Ricken als Beispiel für nicht ausreichendes Talent ? immerhin DM,CL Sieger und Weltpokal gewonnen in seiner Karriere.Wenn sowas für dich gescheiterte Karriere ist dann ist was merkwürdig.Sicher hätte man noch mehr gewinnen können im Nationalelfbereich,aber gescheitert ist was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E