A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Nur mal aus Interesse: Wieso wird Bayern immer vorgeworfen, den Bundesliga-Teams die guten Spieler abzuwerben, wenn andere Teams (wie in diesem Fall Leverkusen, siehe Schürrle, Toprak und nun Wollscheid) das genauso seit Jahren betreiben, nur in einem kleineren Rahmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Scheißen die die ganzen Leute eigentlich mit Geld zu?


    Nee, die können aber dank Bayer schon für die nächsten 10 Jahren planen und müssen keine Angst um fehlende Einnahmen haben. <X

  • Zitat

    Original geschrieben von illz:
    Nur mal aus Interesse: Wieso wird Bayern immer vorgeworfen, den Bundesliga-Teams die guten Spieler abzuwerben, wenn andere Teams (wie in diesem Fall Leverkusen, siehe Schürrle, Toprak und nun Wollscheid) das genauso seit Jahren betreiben, nur in einem kleineren Rahmen?


    Den Vorwurf hab ich bei den Bayern so schon seit längerer Zeit eigentlich nicht mehr wahrgenommen. Die Kritik die ich vernommen habe war wenn, dass der FCB Spieler holt, die er nicht braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von illz:
    Nur mal aus Interesse: Wieso wird Bayern immer vorgeworfen, den Bundesliga-Teams die guten Spieler abzuwerben, wenn andere Teams (wie in diesem Fall Leverkusen, siehe Schürrle, Toprak und nun Wollscheid) das genauso seit Jahren betreiben, nur in einem kleineren Rahmen?


    Weil man Leverkusen nicht als Konkurrenz um die Meisterschaft ansieht. :hase:


    Ne, ich sehe das nicht anders als du. Zumal Leverkusen immer davon redet, eine eigene Jugendarbeit zu haben, die super ist. Komischerweise werden die ganzen jungen Burschen allerdings gekauft und Eigengewächse sieht man so gut wie nie im Kader.


    Letztendlich ist Leverkusen nicht viel besser als Wolfsburg, Hoffenheim und Co. Sie haben sich durch teils sehr schönen Fußball und längere Bundesligazugehörigkeit aber mittlerweile einen "positiven" Ruf erarbeitet.

  • A N Z E I G E
  • Erneut ein starker Transfer von Bayer. Die haben für mich neben Dortmund und Bayern echt das beste Scouting bzw. das stärkste Transferwesen in Deutschland.


    Wollscheid und Bayer, das könnte wirklich gut passen.

  • Brauch Bayer wirklich Wollscheid? Der kann doch nur IV spielen, oder?


    Man hat ja jetzt quasi Reinarzt, Toprak und Friedrich. Und jetzt nächste Saison noch Wollscheid? Oder man gibt Friedrich ab, aber gerade bei dem hab ich das Gefühl das er mit seiner Erfahrung noch Sicherheit gibt. Gerade am Anfang der Saison hat ja Reinarzt nur Böcke geschossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Von was für einer Transfersumme kann da ausgehen? irgendwas zwischen 4 und 6 Millionen ist realistisch, oder? Vertragslaufzeit war ja noch recht dicke.


    Transfermarkt.de berichtet davon, dass der Marktwert momentan ca. 5 Mio. Euro betragen dürfte. Wie so häufig, haben die beiden Vereine, bzgl. der Wechselmodalitäten Stillschweigen vereinbart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!