A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Christian Timm ist zurück beim KSC und wird nach 14 Spieltagen auch mal für den offiziellen Spielbetrieb bei der DFL gemeldet ^^


    EDIT: Und der zuletzt bei Bremen II spielende Niklas Andersen soll von Papa auch in den Wildpark gelotst werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:

    EDIT: Und der zuletzt bei Bremen II spielende Niklas Andersen soll von Papa auch in den Wildpark gelotst werden.


    Naja so hat Andersen das nicht gsagt. In der Bild stand das er allgemein mal prüfen will wie es aussieht und das sicher eine Option sein könnte da er kein Problem damit hätte seinen Sohn zu trainieren. Angesprochen wurde das Thema aber von der Bild und es las sich nicht so als wären das eh schon Fortgeschrittene Pläne

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich liebe Gerüchte... ^^


    Auf die deutschen Medien ist Verlass... bzw. vor allem auf eines... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Auf die deutschen Medien ist Verlass... bzw. vor allem auf eines... ^^


    Zitat

    Arshavin has long been linked with a move away from Arsenal and it was expected that he would end up back in Russia, however according to the German media it is Schalke that have jumped to the head of the queue and the most likely to make the first official bid for the 30 year old.


    Zitat

    Laut englischen Medien-Berichten ist Schalke an einer Winter-Verpflichtung des Top-Stürmers von Arsenal London interessiert. Als Alternative für einen möglichen Wechsel von Farfan.


    :lol: Das ist noch geiler als das Gerücht selbst.


  • ^^ :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Käme halt aufs Angebot an. Generell ist Großkreutz unsere Erst- bzw. Zweitbesetzung im LM (neben Perisic). Das würde schon eine Lücke auftun, wenn er ginge. Zudem ist Großkreutz natürlich mit seiner Spielweise die Sorte Spieler, die man immer gut im Team haben kann. Gerade, wenn dazu noch Götze und Kagawa im Mittefeld rumlaufen.


    Wenn das Angebot seinen Wert übersteigen sollte muss man aber freilich nachdenken. Ich persönlich mag ihn nicht so besonders und glaube, dass man für gutes Geld hier auch gleichwertige Optionen findet.

  • Gehaltstechnisch dürfte er sich in England wohl verbessern, die Frage ist aber auch, ob er in Dortmund, gesehen auf die nächsten 2-3 Jahre, nicht vielleicht sogar die bessere sportliche Perspektive hat, als bei Arsenal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E