A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Vor allem hat der BVB mit Santana eh schon den dritten ziemlich starken IV, ein weiterer würde echt nur bei einem Abgang Sinn machen. Und ich dachte eh das Wollscheid mit Leverkusen schon quasi einig wäre?

  • A N Z E I G E
  • Das meinte ich ja mit 3 sehr starken IV, man hat ja schon Hummels, Subotic und Santana, da wäre eine Verpflichtung von Wollscheid wenig sinnvoll eigentlich. Wenn natürlich einer der 3 geht wäre eine Verpflichtung Wollscheids sehr gut, sonst hat man da einfach mindestens einen Mann zu viel.

  • Gerade ein Santana wird aber in Zukunft nicht an Hummels / Subotic vorbeikommen. Vielleicht denkt er ja auch leise an einen Abschied. Bei vielen anderen Teams wäre er Stamm-IV.


    Wobei aber Santana und Hummels, bei einem Abschied von Neven, schon ein tolles Duo wären.

  • Ich gehe mal davon aus, dass, falls man an Wollscheid interessiert sein sollte, Subotic den Verein in absehbarer Zeit verlassen wird. Das wäre auch mehr als logisch, da es bei Subotic möglich ist ihn teuer zu verkaufen und kaum einen Qualitätsverlust -ganz im Gegenteil zu Hummels- zu haben, meiner Meinung nach verliert man beim Tausch Subotic-Santana überhaupt keine.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Wen hätte man denn außer Hummels und Santana noch als Innenverteidiger, wenn man Subotic abgeben würde?


    Es geht doch gerade um das angebliche Interesse des BVB an Wollscheid. Holt man ihn hätte man mit Hummels,Santana und Wollscheid wieder 3 und könnte Neven abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Wen hätte man denn außer Hummels und Santana noch als Innenverteidiger, wenn man Subotic abgeben würde?


    Wenn man Wollscheidt nicht holen würde, wäre da dann nur noch Hornschuh. Hat durchaus Talent, aber mehr als ein Back-Up bei einem Top-Club dürfte bei ihm wohl eher nicht rausspringen. Sollte man also nächstes Jahr ein 15 Millionen Angebot für Subotic bekommen, sollte man zugreifen und davor eben Wollscheid holen. Sehe das nämlich genau wie Tinga, Santana ist keinen Deut schlechter als Subotic, ihm fehlt lediglich die Praxis.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Es geht doch gerade um das angebliche Interesse des BVB an Wollscheid. Holt man ihn hätte man mit Hummels,Santana und Wollscheid wieder 3 und könnte Neven abgeben.

    Ja, ich weiß. Ich halte 3 Innenverteidger aber für eine sehr gewagte Besetzung, wenn man - wie Dortmund ja ab jetzt wieder - dauerhaft im Internationalen Geschäft spielen wird/will. Was macht man beispielsweise, wenn Santana sich nun auch noch verletzt?


    edit: Okay, Hornschuh. Hätte man also immerhin einen vierten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!