A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Mal etwas frühere Aufstellungen.



    1. Liga:


    Ulreich - Plattenhardt*, Naldo, Kadlec - Ekici** - Reus, Malli**, Götze, Kagawa - Barrios***, Pizarro


    Bank: Leno - *C. Fuchs, Molinaro - **Ignjovski, Gogia - ***Ramos, Stieber
    Fehlt: Geromel


    => Ulreich setzt sich erst einmal fest bei mir, ansonsten spielen die meisten meiner ersten 11 und vermutlich Plattenhardt sowie Malli, die Punkte bringen können. Bei Fuchs in Hannover habe ich Schiss vorm schnellen Hanoi-Spiel, Malli kriegt wohl Vorzug vor Ignjovski, einfach weil mich Malli grad begeistert und ich das nicht verpassen möchte und im Sturm stellt sich die Frage, ob Barrios über 20 Minuten spielen wird. Aber vllt. gibts nach der CL ja etwas Rotation!? Mal schaun.



    2. Liga:


    Trapp - Beck, Prödl, Pospech - L. Bender, Kuzmanovic - Malli, Firmino - Mak, Pekhart, Ramos


    Bank: Papadopoulos, Plattenhardt, Molinaro, Diekmeier - Gündogan, Gogia - Stieber
    Fehlt: Risse - Bunjaku


    => Mit dem Ausfall von Risse stellt sich die 11 auf. Prödl der neue Punktebringer, Beck wieder im Team gegen schwächeren Gegner, Pospech wieder drin, meine Stammspieler im Mittelfeld + Malli mit seinem Debut, der Gündogan den Rang abspielt und ein voller Nürnberg+Ramos Sturm. 8)



    5. Liga:


    Leno - Sokratis, Naldo, C. Fuchs - Wesley - Kagawa, Firmino, Dejagah - Mandzukic, Pekhart, Derdiyok


    Bank: M. Schäfer - Wießmeier
    Fehlt: R. Augusto - Schieber


    => Für Schäfer (spielt gegen Götze) kommt Pekhart ins Team, der nun seine passende Chance hat nach frustrierenden Auftritten zu Hause die schwache Freiburger Abwehr zu zerschießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Aufstellung:


    Kraft - Wollscheid; Lahm; Sokratis - S. Bender; T. Kroos; Draxler; Holtby; Hunt - Gomez; Lasogga


    Schweinsteiger ist natürlich nicht zu ersetzen, hoffe das Schalker Doppel schafft es wenigstens ansatzweise. Wollscheid zurück im Team, ansonsten überlege ich noch, Cacau erneut eine Chance zu geben.

  • @ Beast


    Da du wegen Sippel letzte Woche einen Spieler zuviel hattest, bekommst du 1 Mio Strafe + die Prämie für den letzten Spieltag, die ich dir aus Versehen überwiesen hatte. Du hast aber immernoch einen Spieler zuviel, wenn ich nichts übersehen habe. Da heute bereits Donnerstag ist, wäre ich damit einverstanden, dir die Strafe wieder zu überweisen und morgen wieder abzuziehen, falls du dadurch ins Minus fallen würdest.


    @ Otto Addo


    Durch den Kauf von Abel und Celozzi hast du 36 Spieler, minus Matze Lehmann und Gavranovic. Macht ein Spieler zuviel. Wie immer unter dem Vorbehalt dass ich nichts übersehen habe.


    Alle anderen Kader müssten in Ordnung sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    @ Beast


    Da du wegen Sippel letzte Woche einen Spieler zuviel hattest, bekommst du 1 Mio Strafe + die Prämie für den letzten Spieltag, die ich dir aus Versehen überwiesen hatte. Du hast aber immernoch einen Spieler zuviel, wenn ich nichts übersehen habe. Da heute bereits Donnerstag ist, wäre ich damit einverstanden, dir die Strafe wieder zu überweisen und morgen wieder abzuziehen, falls du dadurch ins Minus fallen würdest.


    Zitat

    28.10.11 05:11 Computer > Sippel wechselt für 0 von Kreuzbandjäger zu Computer.


    Dadurch hatte KBJ wieder die reguläre Anzahl an Spielern und dürfte eigentlich keine Strafe erhalten.

  • 2. Liga:


    Richtig. Hatte letzten Spieltag und auch diesen nicht zuviele im Kader. Yabo, Funk und Fenin sind meine 3 Zweitligisten im 36er-Kader, und Sippel wurde grade thematisiert, der für 0 von Do auf Fr an den TM ging.
    Daher keine Strafe.




    1. Liga:


    Ich sag mal ganz dreist, wenn Werder und Dortmund zusammen mindestens 5 Tore schießen, dann werde ich Punktsieger dieses Spieltags. ^^

  • A N Z E I G E
  • 2. Liga


    Aufstellung: Mielitz - T. Klose; van Buyten; Naldo - P. Herrmann; Draxler; Stindl; Niemeyer - Babel; Abdellaoue; Arnautovic


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Lahm; Rafinha; Aogo; Kobiashvili - Rolfes; Kuzmanovic; Kvist - Farfan; Schlaudraff; Arnautovic


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Chandler; Subotic; Aogo - Fortounis; Risse; Nordtveit; Luiz Gustavo - Babel; Raúl; Schlaudraff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E