A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Dejan Lovren wird wohl spaetestens im Sommer Lyon in Richtung Premier League verlassen. Wohlmoeglich sogar schon im Winter, sodass Lyon ihr Defizit stopfen kann. Seine erste Option ist immer noch Liverpool, die auch schon seit paar Monaten lose Anfragen an Lyon geschickt haben. Sind aber auch andere Vereine interessiert, bspw. aus Itallien. Wird wohl eine reine Verhandlungssache, gerade bei einem Typen wie Aulas. Am Ende wird es wohl eine Summe zwischen 13-15 Mio. Fuer seine Entwicklung ein wichtiger Schritt, vorallem Liverpool waere fuer ihn eine gute Wahl. Kann er sich durchsetzen, wenn er endlich eine gewisse Konstanz reinbekommt.


    Artijom Rudnevs wird Lech im Winter wohl auch verlassen in Richtung Russland. Dort wird man im Winter vor der wichtigen Meisterschaftsrunde sowieso nochmal richtig investieren, gerade die Vereine die derzeit ein wenig hinterher haengen. Duerfte fuer Lech ein hoher einstelliger Betrag bei herausspringen, toller Spieler. Und gerade mit seinem russischen Hintergrund habe ich keine Zweifel, dass er im Winter den Schritt in 'sein' Land macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Dejan Lovren wird wohl spaetestens im Sommer Lyon in Richtung Premier League verlassen. Wohlmoeglich sogar schon im Winter, sodass Lyon ihr Defizit stopfen kann. Seine erste Option ist immer noch Liverpool, die auch schon seit paar Monaten lose Anfragen an Lyon geschickt haben. Sind aber auch andere Vereine interessiert, bspw. aus Itallien. Wird wohl eine reine Verhandlungssache, gerade bei einem Typen wie Aulas. Am Ende wird es wohl eine Summe zwischen 13-15 Mio. Fuer seine Entwicklung ein wichtiger Schritt, vorallem Liverpool waere fuer ihn eine gute Wahl. Kann er sich durchsetzen, wenn er endlich eine gewisse Konstanz reinbekommt.


    Für München gibt es keinerlei Indizien/Interesse?

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Dejan Lovren wird wohl spaetestens im Sommer Lyon in Richtung Premier League verlassen. Wohlmoeglich sogar schon im Winter, sodass Lyon ihr Defizit stopfen kann. Seine erste Option ist immer noch Liverpool, die auch schon seit paar Monaten lose Anfragen an Lyon geschickt haben. Sind aber auch andere Vereine interessiert, bspw. aus Itallien. Wird wohl eine reine Verhandlungssache, gerade bei einem Typen wie Aulas. Am Ende wird es wohl eine Summe zwischen 13-15 Mio. Fuer seine Entwicklung ein wichtiger Schritt, vorallem Liverpool waere fuer ihn eine gute Wahl. Kann er sich durchsetzen, wenn er endlich eine gewisse Konstanz reinbekommt.



    Erzähl mir mal was über den jungen Mann.

  • Dejan ist so ziehmlich das beste Abwehrpaket, was wir ueberhaupt nur rausbringen konnten. Sehr robuster Kerl, solide Grundschnelligkeit, inzwischen richtig zweikampfstark und er kann ordentlich mit dem Ball umgehen. Waechst von Jahr zu Jahr besser in die IV rein, hat bei uns aber bewiesen, dass er auch auf den Aussenpositionen verteidigen kann. Hat sich bei Lyon aber wirklich gemacht, wie ich beim CL-Spiel in Lyon sehen durfte. Strahlt eine schoene Ruhe und Souveraenitaet aus, wenn er nicht teilweise seine Boecke noch drin haette. Vom Potenzial her aber ein richtig guter Mann, auch charakterlich vollkommen umgaenglich und nicht so ein introvertiertes Etwas wie viele andere im Nationalteam. Was bei ihm aber noch verstaerkt werden muss, ist seine Kontinuitaet und sein Stellungsspiel. Zudem benoetigt er noch einen soliden Partner an seiner Seite, der ihn ein wenig fuehrt. Ist noch kein Leadertyp in der Abwehr.


    Waere aber ein wirklich ein guter Transfer, wie gesagt so zwischen 13-15 Mio. Weniger wuerde mich ueberraschen, aber im Endefekt weiss man nicht so genau, wie dringend Lyon auf die Transfererloese in den kommenden Monaten angewiesen sein wird.

  • Gestern mal wieder die Bild gelesen (eher zufällig) und mal wieder die schwachsinnigen Gerüchte gelesen ^^


    Wie lang will die Bild eigentlich noch diese Fehlmeldung bringen (Reus nach Ende der Saison mit fixer Ablöse)


    Diese Klausel gibt es zum Ende der Saison einfach nicht.


    http://www.derwesten.de/sport/…verbessern-id5043282.html





    AB 2013 gibt es diese festgelegte Summe und nicht schon ab 2012 wie die Bild in den letzten 1-2 Wochen immer wieder in den Raum wirft. das Interview ist ja auch noch nicht all zu alt und ich denke nicht das man seither etwas am Vertrag geändert hat ^^
    Bin mal gespannt wann es endlich die Bild mal merkt, auch wenn ich befürchte das man sich diesen Schwachsinn noch Wochen anhören kann :P
    Den Leute aus der Redaktion scheint wohl der positive Trend der Borussia nicht zu gefallen und muss unbedingt mal wieder Unruhe reinbringen ;)

  • Helmes zur Borussia ?


    Grade eben entdeckt ^^
    Auch wenn er mal bei den Kölner war :rolleyes: würde ich das als guten Transfer einschätzen.
    So ne Offensive (Arango,Reus,De Camargo,Helmes) würde mir gut gefallen und wäre vorne wahrscheinlich etwas torgefährlicher als zur Zeit.
    Ein Bobadilla wirds wohl bei uns nicht mehr schaffen ein torgefährlicher Stürmer zu werden..mehr als 2-3 Spiele in der Saison wo er mal brilliert wird es wohl nicht geben ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Gerade wollte ich schreiben "1900 wird ihm einen freudigen Empfang bereiten" ^^


    Schöner Banner. "Wir wollen keine Kölner Schweine hier." :).

  • Pass du mal lieber auf, dass du für sowas nicht wieder verdroschen wirst. ;)


    Tja, ob Gladbach so die richtige Adresse für Helmes ist. Der Wechsel zu Wolfsburg war schon eine schlechte Idee, und von da dann auf ein so heißes Pflaster - kann ich mir nicht vorstellen. Die Größenordnung aber schonmal - ich hoffe wirklich er macht jetzt nicht den Fehler und tappst zum nächsten großen Verein, der es mal auf gut Glück mit ihm probieren will. Beschissener Karriereverlauf, aber selbstverschuldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!