A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Hab ja nicht gesagt, dass ich nicht für Koo was drauflegen würde. ^^


    Koo <-> Oczipka + X (Geld)?


    Ansonsten würde ich wohl die 2 Mio annehmen...

  • A N Z E I G E
  • Firmino ist unverkäuflich. Über Usami lässt sich reden, der hat aber 6 Mio gekostet, wofür ich mir immer noch in den Arsch beißen könnte.

  • Naja, der ist so jung, da haste nur investiert, noch nicht verloren. ;)


    Beim Kauf war ja eh klar, dass er erst in 2 Jahren wirklich reindrängen kann.


    => 2 Mio werd ich auf Oczipka bieten, sobald du dich entschieden hast, ob du ihn abgibst.

  • Ist auf dem Transfermarkt. Ich werd jetzt erst einmal Mittag machen und danach dann das Gebot annehmen. ;)

  • @'s Chefle: Sorry, auch wenn du mehr geboten hast, ich hab dem Deal bereits zugestimmt und sehe es nur als fair an, mein Versprechen dann auch zu halten. ;)


    Aber wo ich jetzt wieder etwas mehr Geld habe. Hat irgendjemand einen Spieler, der regelmäßig im Mittelfeld oder Sturm spielt, in der Preiskategorie bis 5 Mio?

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Mielitz - T. Klose; van Buyten; Naldo - Sigurdsson; P. Herrmann; Ben-Hatira; Niemeyer - Babel; Petric; Abdellaoue


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Lahm; Rafinha; Aogo; Kobiashvili - Rolfes; Jansen; Kuzmanovic; Kvist - Farfan; Schlaudraff


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Eichner; Chandler; Subotic; Aogo - Risse; Nordtveit; Bellinghausen; Torun - Babel; Raúl

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky:
    @'s Chefle: Sorry, auch wenn du mehr geboten hast, ich hab dem Deal bereits zugestimmt und sehe es nur als fair an, mein Versprechen dann auch zu halten. ;)


    Aber wo ich jetzt wieder etwas mehr Geld habe. Hat irgendjemand einen Spieler, der regelmäßig im Mittelfeld oder Sturm spielt, in der Preiskategorie bis 5 Mio?


    Was sagst du zu Tiffert? Bzw. auch andere Interessenten. ;)

  • Tiffert wäre interessant. Was stellst du dir so als Gegenleistung vor?

  • A N Z E I G E
  • Mh, müsste ich mir überlegen, da ich das Geld momentan nicht genug Geld dafür hätte. ;)

  • 1. Liga:


    @Chefle: Gibts realistisch ein Talent bei mir, das du gegen dein Talent Leitner eintauschen würdest?


    ----


    Aufstellung: Statt dem wieder verletzten Barrios spielt nun Gogia, der Bremens Außenverteidiger umwirbeln "soll". Spielt er nicht von Anfang an, dann darf wohl Koo motiviert gegen den HSV ran.

  • Ursprungsliga


    Rensing - Hummels; Dante; Lahm - M. Götze; Reus; Ribéry; Töre - Pekhart; Farfan; Mandzukic


    Einzelliga


    Weidenfeller - Hummels; Dante; Lahm - M. Götze; Reus; Ribéry; Schweinsteiger - Babel; Lewandowski; Pizarro


    1. Liga


    ter Stegen - Chandler; Papadopoulos; Butscher - Fortounis; Rudy; Arango; Rausch; Schmiedebach - Mölders; Pogrebnyak


    2. Liga


    Benaglio - Chandler; Badstuber; Sokratis - M. Götze; T. Kroos; T. Müller; Kvist - Obasi; Gomez; Cacau


    3. Liga


    Neuer - Hummels; J. Boateng; Mijatovic - M. Götze; Reus; Raffael; Kvist - Schürrle; Gomez; Huntelaar


    4. Liga


    ter Stegen - Rafinha; Papadopoulos; Rajkovic; Bastians - Sigurdsson; Rolfes; Kagawa; M. Götze; T. Müller - Raúl


    5. Liga


    Baumann - Hummels; Höwedes; Bruma - Tiffert; Ballack; Draxler; S. Pinto; Ben-Hatira - Ya Konan; Cissé


    6. Liga


    Trapp - Stranzl; Rajkovic; Chris - Riether; Simons; Rudy; Kagawa; Makiadi - Farfan; Abdellaoue


    Comduo


    Nikolov - Jung; Langeneke; Lukimya-Mulongoti - Mattuschka; Rode; Lambertz; Aigner - Idrissou; Rangelov; Occean


    England


    Hart - J. Collins; Jagielka; A. Williams - Lampard; T. Cahill; Lucas Leiva; A. Young; Anderson - Agüero; Rooney

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    1. Liga:


    @Chefle: Gibts realistisch ein Talent bei mir, das du gegen dein Talent Leitner eintauschen würdest?

    Sehe ich leider nicht. Leitner ist neben Lasogga und Draxler einer meiner Rohdiamanten, die ich später mal dauerhaft in Punktregionen meiner aktuellen Topspieler sehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E