A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Ulreich - C. Fuchs, Bastians, Molinaro - Gebhart*, Reus, Götze, Kagawa* - Pizarro, Barrios, Stieber


    Bank: Kadlec, Naldo - Ekici, *Lam, Koo, Gogia - Ramos
    Fehlt: (Leno) - Geromel


    => Ich war noch relativ unschlüssig, wie ich meine Abwehr aufstelle... Plattenhardt ist mir zu risikoreich, Naldo auch gegen Dortmund und Kadlec gegen Reus eh. Also bleibts bei Bastians und Bankdrücker Molinaro neben Fuchs. Mittelfeld: Ich will dass Winter ist und Risse zurückkommt.^^ Kagawa nur Bank, Gebhart eh, ansonsten Lam eine Option oder Koo womöglich. Also setze ich auf Sturm.



    2. Liga:


    Trapp - Beck, Papadopoulos, Pospech - L. Bender, Gündogan - Risse, Firmino, Clemens - Mak, Pekhart


    Bank: Boka, Molinaro, Sereno, Prödl - Koo - Ramos, Stieber
    Fehlt: Russ - Kuzmanovic


    => 8 Stammspieler in der Abwehr + Boka als direkten Ersatz und Plattenhardt. Überfluss. Pospech kriegt seine Chance gegen das schwächste Team zu Hause. Muss klappen. Nürnberger Sturm in Wolfsburg und Clemens spielt statt Ramos/Stieber/Sereno...



    5. Liga:


    Leno - Sokratis, C. Fuchs, M. Schäfer - Soto - Kagawa, Firmino, Traore - Derdiyok, Pekhart, Mandzukic


    Bank: Wetklo - Naldo, Hartherz - Fortounis, Malli, Orozco - Wießmeier
    Fehlt: Augusto - Schieber


    => Hiobsbotschaft mit Augusto. Wer will ihn als Zukunftsoption günstig haben!? Bei mir fallen nun zwei wichtiger Spieler aus (Schieber/Augusto) und Kagawa spielt nicht wirklich gut. Üble Situation wieder. Der Rest steht aber, Soto spielt vllt., ansonsten einige Punkte-Möglichkeiten.

  • 1. Liga
    Jentzsch - Toprak; Westermann; Maza - Baumgartlinger; Tesche; Töre; Stindl - Novakovic; Pekhart; Babel


    2. Liga
    Zieler - Höwedes; A. Wolf; M. Schäfer - Reus; Ribéry; Holtby; Töre - Choupo-Moting; Kießling; Farfan


    4. Liga
    Baumann - Toprak; Subotic; J. Boateng - Ballack; S. Bender; Jurado; Lam - Pekhart; Barrios; Huntelaar


    5. Liga
    Trapp - Reinartz; Subotic; C. Schulz - Schweinsteiger; T. Müller; Töre; Ottl - Esswein; Kießling; Ramos

  • Comduo


    Hesl - Schachten; van den Bergh; Brégerie; C. Gueye - Boland; Krösche; Meha - Kumbela; Kocer; Poté


    3. Liga


    Trapp - Brecko; Braafheid; M. de Jong; Sankoh - Vermouth; Davids; Ebert; Flum - Kouemaha; Mölders


    England


    Howard - Coloccini; J. Olsson; Figueroa - Mata; David Silva; B. Johnson; Barton; Jarvis - Agbonlahor; Sturridge


    Frankreich


    Ruffier - Trémoulinas; Hilton; Lotiès; Z. Camara - Jouffre; B. Traoré; Karaboué; Pastore - Frau; Gameiro


    Mit Gameiro endlich nen fähigen Knippser, wird Zeit das die Rote Laterne an jemanden wandert, der mehr damit anzufangen weiß, als ich. :P

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Mielitz - T. Klose; Löwe; van Buyten - Sigurdsson; Draxler; Lam; Stindl - Babel; Petric; Abdellaoue


    eventuell Naldo noch für Klose.


    5. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Eichner; Lahm; Rafinha; Aogo - Rolfes; Rausch; Gebhart; Kuzmanovic; Kvist - Farfan


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich - Eichner; Chandler; Subotic; Aogo - Risse; Nordtveit; Bellinghausen; Wesley - Babel; Raúl

  • Ursprungsliga


    Rensing - Hummels; Dante; Lahm; Höwedes - M. Götze; Reus; Ribéry; Holtby - Pekhart; Farfan


    Einzelliga


    Weidenfeller - Piszczek; Dante; Lahm - Firmino; M. Götze; Reus; Ribéry - Farfan; Cissé; Pizarro


    1. Liga


    ter Stegen - Chandler; Löwe; Papadopoulos; Uchida - Peszko; Soto; Rudy; Arango; Schmiedebach - Mölders


    2. Liga


    Benaglio - Stranzl; Badstuber; Sokratis - Riether; M. Götze; T. Müller; Kvist - Barrios; Gomez; Cacau


    3. Liga


    Neuer - Hummels; J. Boateng; Naldo - M. Götze; Reus; Raffael; Kvist - Schürrle; Gomez; Huntelaar


    4. Liga


    ter Stegen - Sereno; Pospech; Papadopoulos; Rajkovic - Sigurdsson; Rolfes; Kagawa; M. Götze; T. Müller - Raúl


    5. Liga


    Baumann - Hummels; Höwedes; Bruma - Tiffert; Ballack; Draxler; S. Pinto; Ben-Hatira - Ya Konan; Cissé


    6. Liga


    Trapp - Stranzl; Rajkovic; Chris - Riether; Simons; Rudy; Kagawa; Makiadi - Farfan; Abdellaoue


    Comduo


    Nikolov - Jung; Langeneke; Schröck - Mattuschka; Rode; Bierofka; Dabrowski - John Mosquera; Idrissou; Occean

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack of Spades:
    Perisic rückt für Ben-Hatira in die Mannschaft, ein Herthaner reicht mir an diesem Spieltag.


    Gute Entscheidung bisher. ^^
    Aber wenn der Kicker Perisic in der Startelf gesehen hätte, wäre das ohnehin schon vorher so gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Italien
    Handanovic - Lichtsteiner; Campagnaro; Benatia - Conti; Cerci; Migliaccio; De Rossi - Denis; Palacio; Di Natale


    Spanien 1. Liga
    Courtois - Filipe Luis; Cata Díaz; Pique - Thiago Alcántara; Santi Cazorla; Michu; Özil; Jesús Navas - Messi; Rubén Suárez


    Spanien 2. Liga
    Roberto Jiménez - Ballesteros; Nano ; Spahic - Xavi Torres; Joaquín; Movilla; Xabi Prieto; Jesús Navas - Miku; Piatti


    England
    Hart - J. Collins; Jagielka; A. Williams - Lampard; Lucas Leiva; A. Young; Anderson; Hoolahan - Agüero; Rooney
    ---


    Da habe ich so nen geilen Sturm in England und die spielen nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!