A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • FC Bayern buhlt offenbar um Ausnahmetalent Wilfried Zaha


    Im Moment könnte es für den FC Bayern München nicht besser laufen. Nach der Auftaktniederlage gegen Borussia Mönchengladbach eilen die Mannen von Trainer Jupp Heynckes von Sieg zu Sieg. Auch am heutigen Samstag will der FC Bayern gegen die TSG 1899 Hoffenheim den nächsten Dreier einfahren. Auch wenn man derzeit mit dem Potenzial der Mannschaft zufrieden ist, plant man beim deutschen Rekordmeister schon die Zukunft.


    Nun soll der FC Bayern München angeblich sein Interesse an dem englischen U19-Nationalspieler Wilfried Zaha entdeckt haben. Das berichtet das englische Boulevardblatt „Daily Star“. Dem Blatt zufolge soll neben den Münchnern auch Champions-League-Sieger FC Barcelona interessiert sein. Zudem sollen Manchester City und der FC Liverpool an dem bis 2015 gebundenen Ausnahmetalent interessiert sein. Zaha kickt derzeit beim englischen Zweitligisten Crystal Palace.


    Der 18 Jahre alte Stürmer hat für Palace in dieser Saison schon vier Tore erzielt. Wie die Zeitung weiter berichtet, soll der FC Bayern Zaha bereits mehrfach beobachtet haben. Demnach will man ihn angeblich im Januar an die Isar holen.


    http://www.news-magazin24.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    bin ich eigentlich der einzige, der es ganz mies von leverkusen findet wie man mit adler umgeht??
    Vor einem jahr hätten völler und co ihm die eier gelutscht damit er verlängert...und jetzt will man lieber einen leno?? Allerunterste schublade


    Ich bin zwar grundsätzlich Pro-Adler, aber mein Mitleid hält sich deshalb in Grenzen weil er selber zockt. Wie hier schon geschrieben wurde ist es nur legitim dass sich der Verein die Option Leno offen halten will, wobei die Aussagen die ich bisher von Bayer dazu gehört hatte eher auf Adler+Leno rauslaufen und nicht drauf dass Adler abgeschoben wird.

  • Mich würde eher interessieren was Chelsea mit einem weiteren Defensivspieler wollen würden. Sie brauchen Kreativität und Agilität im Mittelfeld. Aus dem Grund waren sie lange Zeit hinter Moutinho und (vorallem) Modric her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Mich würde eher interessieren was Chelsea mit einem weiteren Defensivspieler wollen würden. Sie brauchen Kreativität und Agilität im Mittelfeld. Aus dem Grund waren sie lange Zeit hinter Moutinho und (vorallem) Modric her.


    Chelsea braucht aber auch Cover für's defensive Mittelfeld. Ramires ist ein Guter, aber er fängt sich gerne mal Karten ein und Fat Frank ist für mich einfach kein DM. Und ich glaube nicht, dass Essien nochmal wieder völlig fit wird.

  • Ich denke eher da wird besonders hier in Deutschland diese eine etwas negative Aussage viel zu ernst genommen. Khedira hat doch auch danach wieder gespielt. Wenn mal einer eine dumme Aktion macht ist es hier doch genauso das der Trainer mal was sagt und dann ist der Spieler ja nicht direkt unten durch

  • Typisch Bild nur das Interview mit negativen Aussagen zitiert, 2 Tage später hat das wieder ganz anders geklungen.


  • A N Z E I G E
  • Bitte nicht Misimovic zur Hertha aus Berlin, dann soll Miso lieber wieder zu uns zurückkommen aber nicht zu diesem unsympatischen Hauptstadtklub.


    EDIT:
    Anmerkung: Ich würde Misimovic bei jedem anderen BuLi-Klub lieber sehen als bei der Hertha (ausgenommen 95+1 den Verein mag ich genauso wenig)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Misimovic würde doch nicht wirklich in das System passen was Hertha derzeit spielt.Aber er ist ja immer irgendwo im Gespräch und soviel wie in Moskau wird Hertha sicherlich nichtmal im Ansatz aufbringen können.

  • Würde Misimovic schon sehr gerne zurück in der BuLi sehen, da der einfach noch in nem viel zu guten Fußballeralter ist, um lediglich in Russland zu spielen.
    Schalke war doch lange im Gespräch, wäre das (trotz Holtby) keine Option?


    Zitat

    Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
    Ich würde Misimovic bei jedem anderen BuLi-Klub lieber sehen als bei der Hertha (ausgenommen 95+1 den Verein mag ich genauso wenig)


    Och lass mal. Wir haben aktuell ne homogene und funktionierende Truppe. Primär am Finanziellen orientierte, sämtliche anderen Aspekte vernachlässigende Diven und Einzelkönner passen da schon ganz gut in die Autostadt. :knuddel:

  • Um lediglich in Russland zu spielen? Der Junge ist fast durch mit seiner Karriere, er kann froh sein, bei so einem ambitionierten Klub wie Dinamo untergekommen zu sein.


    Miske ist bei Dinamo generell aber vollkommen in Vergessenheit geraten und man spielt ohne ihn deutlich besser, als mit dem launischen Bock. Er kann froh sein, dass er noch so einen ausgezeichneten Ruf in Deutschland hat, denn wenn man ihn jetzt so sehen wuerde, haette kein Verein aus der 1. Bundesliga ernsthaftes Interesse an ihm. Lauffaul, Ego-Trips und generell nur darauf bedacht, dass er in seinen kurzen Einsatzzeiten strahlt. Was um ihn herum passiert, ist dabei voellig egal. Nicht umsonst kommt er maximal zu Kurzeinsaetzen. Koennte er Teams normalerweise weiterhelfen? Ja, sicherlich. Aber dazu muesste er sich um 180° drehen und wieder ordentlich in Form kommen. Nur dazu hat er keine Lust, hat ja ein schoenes Leben in Moskva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!