A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • 3. Liga
    ter Stegen - Sereno; Stranzl; C. Fuchs; Rajkovic - Peszko; Großkreutz; P. Ochs - Esswein; Stieber; Cissé


    4. Liga
    Starke - Reinartz; Dante; Jantschke; Schmitz - Simons; Arango; Töre; Rausch - Bobadilla; Ya Konan


    ConmDuo
    L. Kruse - Stoll; Schildenfeld; Sobiech; Ostrzolek - Jänicke; Prib; Inui - Marco Stiepermann; R. Koch; Volland


    Spanien 1
    Moyà - Ricardo Carvalho; Martín Cáceres; Rami - Ander Herrera; Javi Martínez; Xabi Prieto; Perotti; Canales - Rondón; Negredo


    Spanien 2
    Courtois - Dani Alves; Jesús Gámez; Fábio Coentrão; Sergio Ramos - Reyes; Thiago Alcántara; Santi Cazorla; Medel - Kanouté; Nilmar

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • ComDuo : Fromlowitz - K. Reichel; Klingbeil; Pelzer; Sinkiewicz - Schlitte; Banovic; A. Buchner; Bruns; Shao - B. Gueye


    Spanien : Diego López - Perea; Mathijsen; Lolo - Iturraspe; Jefferson Montero; Kaká; Trochowski - Van Nistelrooy; Kike Sola; Delibasic


    England : Begovic - J. Riise; Carragher; Boyce; G. Caldwell - Sidwell; Kuyt; Augustien; N. Dyer; O'Hara - Dzeko:

  • 1. Liga
    Jentzsch - Pospech; Toprak; Maza - Tiffert; Riether; Cohen; Stindl - Novakovic; Pekhart; Babel


    2. Liga
    Zieler - Höwedes; C. Schulz; A. Wolf - Ballack; Renato Augusto; Reus; Ribéry; Holtby - Kießling; Farfan


    4. Liga
    Baumann - Geromel; Toprak; Subotic; J. Boateng - Ballack; Renato Augusto; S. Bender; Stindl - Pekhart; Huntelaar


    5. Liga
    Trapp - Reinartz; Subotic; C. Schulz - Sahan; Schweinsteiger; T. Müller; Ottl - Esswein; Kießling; Ramos


    Spanien 1
    Toño - Iraola; Javier López; Sergio Ramos - Sergio Busquets; Toulalan; Xabi Alonso; Parejo - Fernando Llorente; Alexis Sánchez; Cristiano Ronaldo


    Spanien 2
    Iraizoz - Amorebieta; Sílvio; Javier López; Martín Cáceres - Javi Martínez; Gabi; Alfaro; Xabi Alonso; Canales - Negredo

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bounce ()

  • 2. Liga:


    Derzeit habe ich 7 Stammspieler in der Verteidigung und einige "Prospects", weshalb ich bereit wäre Spieler abzugeben.


    Wer hat Interesse an: Beck, Russ und Diekmeier? Diese gibt es allerdings nur zu Preisen der sonstigen Transfersummen der Liga entsprechend.

  • 8o


    Kraft: 2,0 (8)


    Lahm: 2,0 (16)
    Wollscheid:
    Reinartz: 3,5 (18)


    Schweinsteiger: 1,5 (28)
    Augusto: 2,5 (34)
    Bender: 3,0 (38)
    Holtby:
    Marin: 3,0 (42)


    Gomez: 1,0 +4 Tore (66)
    Cacau: 3,5 (68)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Fährmann (morgen) - T. Klose (morgen); van Buyten (0); Mancienne - Sigurdsson (0); Draxler (morgen); Stindl (2); P. Ochs (morgen) - Petric; Babel (10 + 2 Tore); Arnautovic (..)


    = 18 Punkte + Arni + 4 Spieler morgen


    Bank: Niemeyer 6 + Tor X(


    5. Liga:


    Aufstellung: R. Adler (0) - Lahm (8); Rafinha (8); Kobiashvili (2)- Rolfes (4); Rausch (0); Gebhart (0); Kuzmanovic (10 + Tor)- Farfan (morgen); Schlaudraff (-4); Arnautovic (...)


    = 32 Punkte + Arni. In der 5. Liga komme ich langsam in Fahrt, nach dem holprigen Start.


    6. Liga:


    Aufstellung: Ulreich (6) - Eichner (morgen); Chandler (morgen); Subotic (-2); Russ (morgen) - Risse (2); Nordtveit (0); Wesley (0)- Babel (10 + 2 Tore); Raúl (morgen); Schlaudraff (-4)


    = 18 Punkte + 4 Spieler morgen. Wenn es am Ende 25 Punkte werden bin ich zufrieden.

  • Zieler - 4
    Hummels - 4,5 (-2)
    J. Boateng - 3 (+4)
    Höwedes - Sonntag
    Sam - 2 + 2 Tore (+16)
    Perisic - 3,5 (+2)
    Ribéry - 1 + 2 Tore (+20)
    Raffael - 2 + Tor (+12)
    Podolski - Sonntag
    de Camargo - 4
    Farfan - Sonntag


    Bank:
    Boulahrouz - 3,5 (+2)
    Choupo-Moting - 4
    Drobny - 3 (+4)
    Haggui - 3,5 (+2)
    Johnson - 2,5 (+6)
    Rajkovic - 3,5 (+2)
    Skjelbred - 4 (-4)
    Torun - 3,5 (+2)
    Vorsah - 3 (+4)
    (Williams - 2,5 (+6))

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1.Liga
    Weidenfeller2 - Sankoh-4; Hubnik6; Prödl4 - Sahan0; L. Bender0; Bellinghausen2; Hosogai4 ; Hasebe - Petersen3; Okazaki9 ---> 26 nach 10/11


    3.Liga
    Weidenfeller2 - Wollscheid; Piszczek0; Lahm8; Hubnik6 - Feulner; Firmino12; Gogia0; Tymoschuk0 - Choupo-Moting0; Okazaki9 ---> 37 nach 9/11


    6.Liga
    Jentzsch2 - Noveski-4; Badstuber4; Mancienne0 - Renato Augusto6; Holtby; Niemeyer10; Flum-8; Träsch - de Camargo0; Pizarro16 ---> 26 nach 9/11


    Comduo
    Männel - Hünemeier2; Kleine4; M. Mavraj6 - Bartels; Beister8; Bodzek4; D. Halfar - Silvio; Proschwitz-2; Lauth ---> 22 nach 6/11

  • A N Z E I G E
  • 5. Liga:


    Weidenfeller - 3,5 (2)


    Pogatetz - 3,5 (4)
    Westermann - 4,0 (4)
    Chandler - spielt morgen (4)


    Reus - 3,5 (6)
    Nordtveit - nicht bewertet (6)
    Neustädter - 2,5 (12)
    Großkreutz - 4,0 (12)
    Arango - 2,0 + Tor (24)


    de Camargo - 4,0 (24)
    Pizarro - 1,5 + 2 Tore (40)

  • Nach dem verkorksten Start in Liga 6 war ich am Freitag (Sam) schon ganz optimistisch für diese Abwehr. Aber mit der Abwehr Bastians-Pospech-Brecko wird das wohl nichts ^^


    Dürfte mein All Time Minusrekord für einen Mannschaftsteil werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    1. Liga:


    @Beckz: Wieviel willst du für Arnautovic? ;) Würde auch Ramos in die Verlosung bringen.


    Schwer... Bloß kein Geld, meine Mannschaft is so schon so unterbesetzt ;) Ich guck später mal genauer.

  • 1. Liga


    Fährmann
    T. Klose
    Sereno
    Bruma -
    Franz -
    Traore -
    Hajnal 4
    S. Pinto 2
    Baier 4
    Kapllani -
    Hanke 0



    5. Liga


    Rensing
    Pospech -4
    Bastians -6
    Toprak 4
    Maza 0
    Jajalo
    Hajnal 4
    Risse 2
    Raffael 12
    Novakovic
    Cacau 2



    Pospech und Bastians zerstören ein gutes Ergebnis in Liga 5. Von meinen Kölnern ist auch nix positives zu erwarten. In Liga 1 wirds wohl wieder solide werden, mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!