A N Z E I G E

[NB] Korrektur zum Hardy-Urteil: Jeff muss definitiv 10 Tage ins Gefängnis! uvm.

  • Als ob das was bringt... das war seine Verurteilung für 2009, bei Victory Road dieses jahr war er auch wieder high bis zum Scheitel. Hat also trotz der mehrfach aufgeschobenen Verhandlung und der drohenden Verurteilung nicht aufgehört und weiter gemacht, warum sollte es jetzt auf einmal anders werden?
    Hätten ihn die 30 Monate mal wegsperren solle, Ausreise verbieten, oder sonst iwas in der Richtung machen sollen aber so hat er ein (für amerikanische Verhältnisse) sehr mildes Urteil bekommen und ich denke nicht dass dies auf einmal ein Umdenken bewirken wird...

  • A N Z E I G E
  • Jetzt mal ehrlich. Hier wartet doch ab sofort fast jeder drauf, dass sich Jeff was zu Schulden kommen lässt!
    Dann kann man wieder die Moralkeule auspacken.
    Wünsche Jeff, dass er es hin bekommt.
    10 Tage Haft wären gut gewesen für ihn!
    Ähm, und wo hier viele schreiben das 100.000 $ für Hardy ja peanuts wären....der kommt gerad aus ner 2 jährigen Gerichtsverhandlung und ist veurteilt worden. Das dürfte nicht gerad billig gewesen sein. Ich denke schon, dass es einem Jeff Hardy weh tut diese Summe zu bezahlen.

  • Einige Webseiten berichten, er müsse die 10 Tage absitzen. Scheint da Unklarheiten zu geben, wie der Doc schon vorher meinte.



    Außerdem kamen einige Infos ans Licht:


    Die Hausdurchsuchung bei Jeff Hardy kam in Gang, als im Postverteilungszentrum in Fayetteville ein verdächtiges Päckchen von Mitarbeitern gefunden wurde. Sie verständigten die Polizei.


    Das Päckchen war an Jeff Hardy addressiert, von einem Fan aus Florida. Es enthielt eine Kaffeekanne, gefüllt mit 262 verschreibungspflichtigen Schmerzmitteleinheiten.


    Die Polizei gab das Päckchen frei und erlaubte, dass es an Hardy ausgeliefert wurde. Als Hardy das Päckchen annahm, wurde sein Haus durchsucht und auch andere Drogen gefunden.


    Der Anwalt von Jeff Hardy erklärte, Hardy habe die Schmerzmittel gebraucht, um seine vom Wrestling herrührenden Schmerzen zu behandeln und sei süchtig danach gewesen.


    Zu dieser Zeit war Jeff Hardy gerade zwei Wochen aus der WWE heraus. Sein letzter Arbeitstag für die WWE war der 25. August 2009. Davor hatte er noch das volle Programm bei der WWE mitgemacht.


    (Quelle: PW Torch)

  • Ich sehe die Bewährungsstrafe bei Hardy nur als Extra an. Außer dem Kind und seiner Frau ist er es nun auch sich selbst verpflichtet, keinen Mist mehr zu bauen. Wie ich sogar finde recht hartes Urteil, aber wie es aussieht ist er ja auf dem Weg der Besserung und ist endlich mal reifer geworden. Kann ihm + Familie nur wünschen, dass er clean bleibt und in keine weiteren Probleme geraten wird.

  • Jetzt heisst es erstmal abwarten, ob bzw. was sich Jeff ab jetzt noch anstellt. Wenn er endlich aus seiner Verhandlung und evtl. aus der Sache mit seinem Bruder gelernt hat, bin ich froh, ihn wieder bei TNA zu sehen. Sollte er dennoch jetzt nochmal Scheisse baun, dann weg mit ihm auf Nimmerwiedersehn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Jedenfalls dürfte die WWE wohl in den nächsten 30 Monaten die Finger von ihm lassen.


    Gibt wohl nicht so schnell ein Re-Match mit CM Punk.


    neeneenee...


    30 Monate ist das Strafmass. Die Bewährungszeit wurde m.W. nicht benannt. Ich kenne das Strafrecht in NC nicht - aber die Bewährungszeit könnte durch aus 5, 8 oder gar 10 Jahre sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.H.:
    neeneenee...


    30 Monate ist das Strafmass. Die Bewährungszeit wurde m.W. nicht benannt. Ich kenne das Strafrecht in NC nicht - aber die Bewährungszeit könnte durch aus 5, 8 oder gar 10 Jahre sein.


    Jetzt bin ich verwirrt :/


    Was bitte ist der Unterschied zwischen Strafmass und Bewährungszeit?


    Klär einen Nichtjuristen einmal auf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Jetzt bin ich verwirrt :/


    Was bitte ist der Unterschied zwischen Strafmass und Bewährungszeit?


    Klär einen Nichtjuristen einmal auf ;)


    Er hat 30 Monate auf Bewährung bekommen, die Bewährungszeit liegt bei, sagen wir mal 6 Jahren. Lässt er sich innerhalb dieser 6 Jahre etwas zu schulden kommen, muss er seine 30 Monate im Knast absitzen.

  • A N Z E I G E
  • Ach, so läuft das :idee:


    Danke für die Aufklärung.


    Jetzt schnall ich auch endlich den Term [...] xx Jahre auf Bewährung [...]


    So lange muss man ohne neuen Prozess in den Knast, wenn man gegen die Bewährungsauflagen verstößt.

  • So, endlich herscht klarheit.
    Jeff Hardy hat jetzt nochmal die Chance alles richtig zu machen. Wenns klappt darf man davon ausgehen das er seine Lektion gelernt hat.
    Wenns nicht klappt wars das.
    Jeff, jetzt hast du´s selbst in der Hand, mach was drauß.

  • Zitat

    Original geschrieben von HudE:
    10 tage oder 100.000 Euro? Schwabe hin oder her, da würde ich lieber in den Knast gehen auch wenn ich ein paar Millionen hätte, falls er überhaupt eine Wahl hat.


    Da alle hier lieber ins Gefängnis gehen würden:
    Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht ein paar andere Insassen (man weiß ja nicht, mit wem er da zusammengesperrt wird), gerne mal ne Runde mit einem Jeff Hardy zusammen "duschen" würden ^^


    Ansonsten:
    Noch gibts irgendwie wiedersprüchliche Meldungen, ob nur 30 Monate zur Bewährung (mit irgendeiner Bewährungszeit), oder eher 30 Monate Bewährungszeit (und bei Verstoß irgendeine unklare Haftzeit) [siehe Doc Helmuts Zitat].

  • Natürlich zahlt man das Geld, wenn man es hat. Manche Leute hier glauben auch sie wären die totalen "tough guys". :lol: Absolut lächerlich!


    Hätte ich die Kohle würde ich auch sagen "Bevor ich hier die Seife aufhebe..." und außerdem haben es sicherlich einige auf Hardy abgesehen, weil er Wrestler ist. "Soso, starkes Bürschchen, Wrestler und so...kannst Du es auch mit 5 Leuten aufnehmen!" und solche "Scherze". ;) Auch wenn es "nur" 10 Tage gewesen wären, muss nicht sein.

  • Sieht doch gut aus der Junge. Viel Glück



    Comeback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!