A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Laut skysports hat Mertesacker den Medizincheck in London bestanden, ist also ziemlich durch.


    Dafür hat Dufner nun gesagt, dass ein Wechsel von Cisse wohl kein Thema mehr ist. WEiß nicht ob es sich nur auf Newcastle bezug, aber wirkt so als bliebe er.

  • A N Z E I G E
  • Es geht los :)


    ...und es ist nicht Felix Magath mit Transfer #1


    Zitat

    9.25 Uhr: Der erste Wechsel des Tages! Hannover 96 hat sich die Dienste von Daniel Royer gesichert. Der 21-jährige Österreicher, der auf beiden Flügeln spielen kann, kommt vom SV Ried. Über die Höhe der Ablöse ist nichts bekannt.

  • wie bereits der User vor mir gesagt hat: ziemlich überraschend, weil immer nur die Austria im Raum stand als mögliches Ziel und bei Hannover dafür eher mit Junuzovic gerechnet wurde, aber so ist es mir auch Recht, weil Royer zur Austria, dann wärs für RBS noch schwerer geworden ;)


    zu Royer: schneller, technisch beschlagener Spieler, der wohl auch taktisch schon ein bisschen was drauf hat, nachdem er für Gludo gespielt hat und das kann beim Trainer Slomka nicht schaden. Am Anfang wollt ich mich nicht so recht an die Lobeshymnen anschließen und fand auch, dass er zu früh ins NT geholt wurde, aber er hat da eigentlich immer einen ganz guten Eindruck hinterlassen und vor allem gegen Bröndby Klasse gespielt in der EL-Quali und gegen PSV hat man zumindest im Hinspiel gemerkt, dass er so ziemlich der Einzige ist, der Tempo und Technik mitgehen kann. Was mir nicht so gefällt: Manchmal nicht ganz sicher im Torabschluss, aber dafür gibt es ja bei Hannover eh andere ;-). Also jetzt nicht komplett eine Graupe, aber manchmal versiebt er doch was. Irgendwie ein bisschen wie das Pendant zu Harnik im LOM. Extrem schnell, macht manchmal die unglaublichsten Dinger und setzt dann wieder leichtere auch mal daneben. Aber schlechter Kauf ist das für 96 wohl keiner (mehr wie 1,5 wird die Ablöse wohl nicht betragen). Ob er an Rausch / Schlaudraff, oder wer auch immer im LOM spielt vorbei kommt, kann ich nicht sagen. Zunächst wird er ohnehin von der Bank kommen und dafür bringt er mit seiner Schnelligkeit und Technik vl gerade die richtigen Attribute mit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Christopher Schorch wird an Energie Cottbus ausgeliehen. :) Großartige Sache für den Jungen, hier stand er ja sogar hinter Makino. Hoffe er kann jetzt etwas von seinem Talent zeigen.


    TOP! Wollitz könnte genau der richtige Trainer für ihn sein ;)

  • Zitat

    Jetzt wieder was Handfestes. Der FC Liverpool hat Verteidiger Sebastian Coates von Club Nacional aus Uruguay verpflichtet. Der Schlüssel zum Transfer war offenbar Coates' Landsmann Luis Suarez. "Luis hat mir viel vom Klub erzählt, vor allem aber von den wunderbaren Fans", so Coates. Die Ablöse soll knapp neun Millionen Euro betragen, der Vertrag sei "langfristig".


    spox

  • Wieso will heute eigentlich jeder den Jiri machen? Coates zu Liverpool steht doch schon auf der letzten Seite ^^


    Noch ein möglicher Transfer:


    31. August, 07.30 Uhr
    Der Bundesligist Augsburg ist an FCZ-Mittelfeldspieler Adrian Nikci (21) interessiert.


    blick.ch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!