A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    So, gehe jetzt schlafen. Morgen stehe ich auf und lese, dass Raffa endlich wieder zuhause ist. Juhu:)

    Wieso? Der ist doch nie weggegangen?


    ^^


    Oder habt ihr euren VdV Raffa genannt? Müßte der nicht eher Rafa heißen?:/ .


    Hab mich schon gewundert warum Raffael zu euch wechseln sollte wenn er bei Babbel grad wieder die Kurve gekriegt hat:D . Zumal Raffael ja nie für den HSV gespielt hat;)

  • A N Z E I G E
  • War ja so manches los heute:


    - Hleb zu VW :lol: naja, was soll man sagen. Macht den Club noch unsympathischer, wenn das denn geht.


    - Trezeguet find ich schade, hätte ich gern nochmal bei nem europäischen Mittelklasseclub gesehen, mein Gott, selbst Tottenham hätte er noch weitergeholfen


    - Ilicevic zum HSV...naja, solider Spieler so, aber halt übler Unsympath.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edin Dzeko:
    Pjanic wurde auch Bayern München und Arsenal angeboten beide sagten ab.


    Bei Bayern kann ich es noch verstehen, aber Pjanic und Arsenal wäre genial.:(


    Pjanic soll mal lieber bei Lyon bleiben und sich dort endlich "durchsetzen". Sehe ihn sowieso vom Potenzial her stark über Leute wie Gourcuff an. Hätte Lyon mal lieber etwas mehr auf Pjanic gesetzt und ihm das Vertrauen gegeben, so wäre der auch schon viel weiter in seiner Entwicklung. Da wäre ein Absprung wohl das beste für seine Entwicklung. Bei Lyon habe ich den Eindruck, als würde er auf Dauer leider nicht zum Zug kommen und das kann seiner Karriere nur schaden.


    Zitat

    Original geschrieben von m4Rco:
    Sebastian Coates, uruguayischer Nationalverteidiger, wechselt nach Liverpool. :thumbup:


    Tolle Sache. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    In der 2. Liga macht Idrissou mindestens 10 Buden. Locker.


    DAS denke ich auch. Sehe das nicht ganz soooo schlimm, dass er verpflichtet wurde. Leistung wie bei u.a. Freiburg, dann ist er einen riesen Verstärkung...

  • Farfán ist lt. heutiger BILD "Flunker-König". Nach dem Spiel gegen Helsinki habe er betont, dass er keinen Kontakt zu Juve hat und sich auf Schalke wohlfühlt. Nun ist er in Peru und hat dort der versammelten Presse mitgeteilt, dass Juve ein konkretes Angebot gegeben hat, um das sich Schalke und sein Berater kümmern.


    Nun fragt BILD also, welche Version die Wahrheit ist. Auf die Idee zu kommen, dass zwischen der Aussage von letzter Woche Donnerstag und der gegenüber der peruanischen Presse vielleicht die Info an den Spieler getragen wurde, dass Juve ein Angebot gegeben hat, kommt man natürlich nicht. :rolleyes: ^^


    Wie dem auch sei, Neues steht in dem Artikel nicht wirklich. Wer lesen mag, mag lesen.


    EDIT: Und nochwas von DerWesten:

    Zitat

    Zum anderen soll Edu zu einem Verein in der Türkei transferiert werden. Damit wären die Spekulationen um einen Wechsel des Brasilianers zum MSV Duisburg vom Tisch.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 8:22 Laut ‚Bild‘ wechselt Diego leihweise zu Atlético Madrid. Eine Gebühr fällt demnach nicht an. Der VfL Wolfsburg hoft wohl, den Spielmacher nach einer guten Saison teuer verkaufen zu können.

  • Beim 1.FC Köln soll sich laut Insiderkreisen noch etwas tuen.( Keine Quelle - aber die Person hat schon einiges vorher gewusst bzw. mitbekommen was ansteht.)
    Eventuell 1-2 wechsel u.a Schorch und eventl. ein Last minute Schnäppchen.
    Mal abwarten.
    Dazu soll jetzt mal auch ne offizielle Meldung kommen was mit Sanou ist. Vertrag verlängert oder nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab eben durch den BILD-Artikel erst mitbekommen, dass Hleb ja nicht mal gesund ist, sondern noch in der Reha ist, wegen einer Verletzung. :lol:


    Ich dachte, er wäre nur alt und verletzungsanfällig. Dass er sogar direkt verletzt ist und mit Chris und Friedrich erstmal wochenlang um den Allersee joggt, war mir nicht klar. Macht die Verpflichtung irgendwie noch unterhaltsamer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcel Reif:
    mhh Robben können sie für 33Mio haben, aber Ribery nicht :P


    Für den Betrag gibt Hoeneß keinen von beiden ab, da wäre man ja auch schön blöd, schließlich hat man diese Saison große Ziele in der CL.

  • +++ Idrissou verstärkt die Eintracht +++


    Last-Minute-Transfer für Frankfurt: Gladbachs Mohamadou Idrissou wechselt zur Eintracht. Möglich wird der Blitz-Transfer, weil Gladbach-Coach Lucien Favre nicht mehr mit dem Kameruner geplant hatte. Frankfurt muss keine Ablöse zahlen, Gladbach wollte nur Idrissous Gehalt sparen (1 Mio pro Jahr). Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor.


    +++ Finne zu Schalke? +++


    Wie der „Kicker" berichtet, wurden die Rahmenbedingungen für eine Verpflichtung des Stürmers Teemu Pukki mit dessen Klub HJK Helsinki bereits abgeklärt. Die Schalker würden gerne für den Angriff noch eine talentierte Alternative verpflichten. Der Finne würde da genau ins Raster passen.


    +++ Wechselt WM-Held Odonkor nach Aachen? +++


    Der ehemalige Fußball-Nationalspieler David Odonkor spielt beim Zweitligisten Alemannia Aachen vor. Der 27-Jährige, der zwischen 2006 und 2008 16 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft bestritt, trainierte am Dienstag erstmals beim Zweitliga-Letzten. „Er ist momentan vereinslos, es gibt also keinerlei Zeitdruck. Wir werden uns anschauen, wie fit David ist. Mit seiner Schnelligkeit könnte er sicherlich eine zusätzliche Qualität in unseren Kader bringen”, sagte Alemannia-Sportdirektor Erik Meijer.


    http://www.bild.de/sport/fussb…chluss-19671912.bild.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E