A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • +++ Wolfsburg wohl nicht an Ballack interessiert +++


    [11.09] Der VfL Wolfsburg hat offenbar KEIN Interesse an einer Verpflichtung von Michael Ballack. "Bei mir hat sich vom VfL keiner gemeldet, bei Michael auch nicht", sagte Ballacks Berater Michael Becker der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Er könne sich auch nicht vorstellen, dass der 34-Jährige jetzt noch Leverkusen verlasse. Ballack ist bei Vizemeister Bayer Leverkusen derzeit nur Reservist.


    Quelle: Spiegel Online

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edwin van Bach:
    Was wäre eine gute Quote? Doppelt so viel Tore wie Spiele? Über einen Spieler zu urteilen ohne ihn jemals spielen geshehen zu haben, das geht immer. Trotzdem bleibt Wolfsburg scheisse.


    Schweden hat für mich gehobenes 2. Liganiveau. Da nur 7 Tore zu schießen is naja, suboptimal.


    Naja wird bei Magath eh wieder einer von tausend sein.


    Schade um die Karriere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
    +++ Wolfsburg wohl nicht an Ballack interessiert +++


    [11.09] Der VfL Wolfsburg hat offenbar KEIN Interesse an einer Verpflichtung von Michael Ballack. "Bei mir hat sich vom VfL keiner gemeldet, bei Michael auch nicht", sagte Ballacks Berater Michael Becker der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Er könne sich auch nicht vorstellen, dass der 34-Jährige jetzt noch Leverkusen verlasse. Ballack ist bei Vizemeister Bayer Leverkusen derzeit nur Reservist.


    Quelle: Spiegel Online


    Kann ich mir gar nicht vorstellen :/

  • Zitat

    Original geschrieben von KingPin:
    Benaglio hat doch am Wochenende auch nicht so hundertprozentig ausgesehen. Darf ich nen Tipp abgeben?:hase:


    Stimmt! Als Torwart könnte Ballack noch 5-7 Jahre auf höchstem Niveau spielen.

  • Also als VW-Mitarbeiter hätte ich für dieses Geld rauswerfen von Magath absolut kein Verständnis. Wenn die Manager da auch so kalkulieren würden, wäre der Konzern pleite...


    Wenn er denn wenigstens junge, entwicklungsfähige Spieler kaufen würde, die zumindest einen Wiederverkaufswert haben. Aber nein...

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E