A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • 200.000 die Woche?:lol:


    Das würde ja bedeuten, das wenn VIdic pinkeln gehen würde (Was so ca. 3 Monuten dauert) er 60 Euro verdienen würde dafür


    Der würde mehr fürs pinkeln verdienen als ich am Tag fürs arbeiten:lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    200.000 die Woche?:lol:


    Das würde ja bedeuten, das wenn VIdic pinkeln gehen würde (Was so ca. 3 Monuten dauert) er 60 Euro verdienen würde dafür


    Der würde mehr fürs pinkeln verdienen als ich am Tag fürs arbeiten:lol:


    Rooney verdient jetzt schon mehr als das.

  • +++ 19:26 Uhr: Karius wird ein Mainzer +++
    Mainz 05 ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Rheinhessen liehen Junioren-Nationaltorwart Loris Karius von Manchester City für ein halbes Jahr aus, bei den Citizens steht er noch bis Juni 2012 unter Vertrag. Karius spielte in der Jugend für den SSV Ulm und den VfB Stuttgart, ehe er als 16-Jähriger nach England wechselte, wo er dem Nachwuchsteam von ManCity angehört. Beim DFB gehört er seit der U16 zu den Kadern der Junioren-Auswahlteams, auch bei der aktuellen U18 von Trainer Christian Ziege.


    "Loris Karius gehört zu den sehr talentierten Torhütern Deutschlands. Er hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen, als er sich vorgestellt hat. Das Leihgeschäft ist eine Win-win-Situation für Verein und Spieler", sagt FSV-Manager Christian Heidel.


    http://www.kicker.de/news/fuss…inz-leiht-karius-aus.html

  • Horst Heldt hat am Rande des Schalker Siegs gegen Gladbach gesagt, dass Mainz Interesse an einer Ausleihe von Mario Gavranovic hat.


    Nun, soferns ne Leihe ohne Kaufoption wird, fände ich das in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Horst Heldt hat am Rande des Schalker Siegs gegen Gladbach gesagt, dass Mainz Interesse an einer Ausleihe von Mario Gavranovic hat.



    Wie? Mainz macht mit Schalke noch Geschäfte?! :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Hat Diego Forlan noch irgendwelche kleinwüchsigen einbeinigen Geschwister?


    5 mio Euro kommen mir auch arg wenig vor. Deswegen auch das Fragezeichen dahinter

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Horst Heldt hat am Rande des Schalker Siegs gegen Gladbach gesagt, dass Mainz Interesse an einer Ausleihe von Mario Gavranovic hat.


    Nun, soferns ne Leihe ohne Kaufoption wird, fände ich das in Ordnung.


    Denke Mainz will damit sicher den noch langen Ausfall von Szalai überbrücken, danach hätten die ja wieder genug Stürmer. Könnte als wenn es ohne Option ist eine Win-Win Situation für beide sein, auf Schalke hat der aktuell ja nicht sooo große Chancen


    @Addo: Sliskovic hat heute auf der Bank gesessen, also Verliehen ist der nicht

  • Ballack hält sich angeblich zZ,bzw zumindist vor 2 Stunden, im Hotel Alte Mühle bei Weyhausen(kurz vor Wob) auf. Laut einem Wob Fan in einem thread auf einer anderen Seite anderen. Offizielle Infos vom Verein gibs es aber wohl nicht.


    Aussage beruht auf der Auskunft eines Mitarbeiters der es einem Kumpel gesteckt hat das er dort sei da beide auch Wob Fans sind und er zZ dort auf Arbeit ist und ihn gesehen haben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E