A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Stimmt, denke auch nicht das da wirklich was dran ist. Laut L'Equipe spielt ja auch Hazard schon lange bei uns. ;)


    Bayerns CL-Gegner Neapel hat sich übrigens für ein Jahr "Bayern-Schreck" Goran Pandev von Inter ausgeliehen. Inter hingegen hat dadurch nur noch Pazzini und Milito als Stürmer und wird sich wohl noch Forlan holen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Meine letzte Info war, dass OL der Roma Pjanic angeboten hat. Momentan rechnet halt jeder damit, dass in den nächsten Tagen noch 3-4 Leute zur Roma wechseln, weil da die nackte Panik ausgebrochen ist. Kann also was dran sein oder man nennt halt mal Pjanic, weil er ja eh noch wechseln soll und rein von der Größenordnung passen könnte. Sabatini streut auch mal gerne Gerüchte, um anderswo Druck aufzubauen.


    Ich würde mich freuen wenn er zu euch kommen würde.Aber habt ihr eigentlich Geld.:D Habe mich kaum mit euch beschäftigt.


    Pjanic ist gerade teuerer geworden 3min nach seiner einwechslung macht er das 1-0.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Edin Dzeko:
    Ich würde mich freuen wenn er zu euch kommen würde.Aber habt ihr eigentlich Geld.:D Habe mich kaum mit euch beschäftigt.


    Pjanic ist gerade teuerer geworden 3min nach seiner einwechslung macht er das 1-0.:D


    Ja, Geld ist durch die Übernahme vorhanden. Eigentlich hatte man einen Drei-Jahres-Plan, danach soll sich der Verein selbst tragen. Allerdings jetzt halt Panik, also haut man jetzt gleich mehr Kohle raus und die nächsten beiden Jahre weniger.

  • Beim PSG geht einiges, was auch besonders Steve McQueen interessieren dürfte. Erding geht wohl zu Rennes, Hoarau ist verletzt, also will Leonardo noch schnell Borriello nach Paris lotsen, während die Roma ihn ja los werden will.

  • Der eigentlich schon fast perfekte Wechsel von Simon Kjaer zum AS Rom droht nun doch noch zu platzen. Kjaer der bereits den Medizincheck bei den Römer absolviert hat und am Samstag eigentlich einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben , wurde jetzt angeblich von den "Wölfen" zurückgerufen. Der VfL habe mit der Roma keine Einigung über den Transfer erzielen können, berichten italianische Medien. Wolfsburg will in den Leihvertrag angeblich eine Klausel aufnehmen, die Rom zwingen soll, Kjaer nach Saisonende zu kaufen.


    So eine Klausel macht doch gar keinen Sinn dann kann man den Spieler doch schon sofort verkaufen, warum denn bitte erst ausleihen? Das ist doch blödsinn. :nene: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
    So eine Klausel macht doch gar keinen Sinn dann kann man den Spieler doch schon sofort verkaufen, warum denn bitte erst ausleihen? Das ist doch blödsinn. :nene: :rolleyes:

    Die wollten halt Rom austricksen, denn die wollen nur leihen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Leihe mit Kaufpflicht heißt halt nur, dass der Transfer erst in der kommenden Bilanz auftaucht und nicht in der aktuellen. Bisschen Finanzspielerei halt.


    Mit einem sofort abzuschliessenden Vertrag über fünf Jahre?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!