A N Z E I G E

[NB] Updates zu Ticketverkäufen / Bilder und Backstage-News von den Tapings (S.2/3)

  • Ihr wollt doch hier nicht wirklich die WWE Crowd mit der von TNA vergleichen??
    Das ist, als würde man die Stimmung von Dortmund/Schalke mit der in Hoffenheim/Wolfsburg vergleichen wollen :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von NaraYan:
    Ihr wollt doch hier nicht wirklich die WWE Crowd mit der von TNA vergleichen??
    Das ist, als würde man die Stimmung von Dortmund/Schalke mit der in Hoffenheim/Wolfsburg vergleichen wollen :nene:


    Ich würde es eher mit der Stimmung Bayern (denn so gut sind die Reaktionen bei WWE auch nur, wenn es gerade abgeht) vs. Random Drittligist vergleichen ;) Aber das gehört hier trotzdem nicht hin.


  • Zitat

    Original geschrieben von Deadmau5:
    Bzl. der PPV's sehe ich es genauso! Man sollte grundsätzlich für die PPV's raus aus Orlando.


    GRUNDSÄTZLICH sollte man die PPVs auf die Hälfte reduzieren und diese dann alle außerhalb der Zone stattfinden lassen. Sollten sich die Auswärtstapings einigermaßen rentieren und Spike mitspielen, dann könnte man das Konzept gerne beibehalten, zwei Shows pro Monat "on the road" zu bringen und den Rest aus der Zone. In den Monaten, in denen kein PPV ausgestrahlt wird, kann man dann ja stattdessen vielleicht ein Special Impact Wrestling aus der Zone bringen mit dem Hauptaugenmerk auf Matches. Ich weiß jetzt nicht, was Spike auf dem Sendeplatz hat, aber das könnte sich für TNA eher lohnen als jeden Monat ein PPV. Bei den schwachen Buyrates, was ich nicht generell auf das Desinteresse an TNA, sondern eher auf das Streaming-Zeitalter zurückführe, wäre das zumindest naheliegend. Zumindest was TNA angeht, ist das monatliche PPV-Konzept verkrustet.

  • Der Gedankengang ist nicht verkehrt. Einmal im Monat in dem kein PPV stattfindet, eine Special Impact Show außerhalb von Orlando veranstalten. Würde ja erstmal reichen! Mir sind, sowohl bei TNA als auch bei der WWE diese "wir veranstalten jeden Monat einen PPV" einfach zu lässig! Ein wirklich guter Storyaufbau ist in solch kurzer Zeit (fast) nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ludolf:
    '' Am selben Tag sollen sich noch eine große Anzahl entschlossen haben, hinzugehn. ''


    Wie lächerlich.:lol:


    Zeigt mal wieder, wie falsch die News mit den Tickets vorher waren.


    Was war daran falsch, die ganzen Maßnahmen wo man die Karten fast geschenkt bekommen hat, zeigen ja das der Vorverkauf nicht den Erwartungen entsprochen hatte ... und die Verkäufe am Veranstaltungstag sind halt nicht vorhersehbar ... und bei der TNA weiß wohl mittlerweile jeder, da kann ich auch am Tage der Veranstaltung kommen und ein Ticket kaufen ... da es so und so nicht ausverkauft ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Was war daran falsch, die ganzen Maßnahmen wo man die Karten fast geschenkt bekommen hat, zeigen ja das der Vorverkauf nicht den Erwartungen entsprochen hatte ... und die Verkäufe am Veranstaltungstag sind halt nicht vorhersehbar ... und bei der TNA weiß wohl mittlerweile jeder, da kann ich auch am Tage der Veranstaltung kommen und ein Ticket kaufen ... da es so und so nicht ausverkauft ist ...


    Oder sie werden haufenweise verschenkt, damit die Halle nicht ganz so leer ist. Darauf spekulieren sicherlich einige Fans, deshalb dürften noch einige am Tag der Veranstaltung aufgetaucht sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Oder sie werden haufenweise verschenkt, damit die Halle nicht ganz so leer ist. Darauf spekulieren sicherlich einige Fans, deshalb dürften noch einige am Tag der Veranstaltung aufgetaucht sein. ;)


    Ich denke das ist wirklich ein Problem, schließlich gab es sowas in der Vergangenheit und das spricht sich rum ... würden doch viele hier auch machen ... das ganze mit Aktionen verbinden, wie die TNA das ja gemacht hat ist ok ... auch wenn man so an der Verunstaltung kaum noch was verdient und eher drauf zahlt ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberwarrior:
    Was war daran falsch, die ganzen Maßnahmen wo man die Karten fast geschenkt bekommen hat, zeigen ja das der Vorverkauf nicht den Erwartungen entsprochen hatte ... und die Verkäufe am Veranstaltungstag sind halt nicht vorhersehbar ... und bei der TNA weiß wohl mittlerweile jeder, da kann ich auch am Tage der Veranstaltung kommen und ein Ticket kaufen ... da es so und so nicht ausverkauft ist ...


    Es gibt Leute die zählen eben die Kästchen bei Ticketmaster und denken die tatsächlich verkauften Tickets eher zu kennen, als Leute, die Einblick in das Produkt haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Suerinio:
    Ist schon was über die Stimmung an dem Abend durchgedrungen ? bzw. war die Crowd gut drauf ?

    Den Videos nach zu schließen war das Publikum voll dabei. Laut Dirt Sheets sollen sie auch über den Abend gesehen nicht nachgelassen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Den Videos nach zu schließen war das Publikum voll dabei. Laut Dirt Sheets sollen sie auch über den Abend gesehen nicht nachgelassen haben.


    Super ! Danke für die Info - ist für mich immer ein wichtiger Faktor ob die Show (für mich persönlich) gut wird oder nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Es gibt Leute die zählen eben die Kästchen bei Ticketmaster und denken die tatsächlich verkauften Tickets eher zu kennen, als Leute, die Einblick in das Produkt haben ;)


    Und dann gibts wieder die Leute, die sich direkt beim veranstalter erkundigen und die Experten aus dem Netz, nach denen TNA schon seit 8 Jahren tot sein sollte. ;)

  • Heut nacht ist es ja soweit, aber hier schonmal die Besucherzahlen vom Observer:


    "Attendance for the TNA Impact Wrestling TV tapings last Thursday in Huntsville, Alabama was 3,300 fans. The Wrestling Observer Newsletter noted that the event was heavily papered."


    (Quelle: WrestleView)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E