A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • +++ Diegos Vater bestätigt geglückte Verhandlungen mit Atletico +++


    Wolfsburgs Spielmacher Diego tendiert zu einem Wechsel zu Atletico Madrid, Nebenbuhler Galatasaray scheint den Kürzeren zu ziehen. Djair da Cunha, Vater und Berater des 26-Jährigen, verhandelte am Dienstagabend in Madrid mit der Klubführung. "Wir sind uns mit Atletico einig. Es liegt jetzt an Wolfsburg", sagte da Cunha nach einem dreieinhalbstündigen Gesprächstermin. Laut spanischen Medienberichten wollen die Spanier Diego bis zum Saisonende kostenfrei ausleihen. Die Wölfe würden Diego aber lieber verkaufen, und das für eine Ablösesumme in Höhe von zehn Millionen Euro. Allerdings endet zu Monatsende die Wechselfrist. Diego, der noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, soll schnell von der Gehaltsliste.


    Quelle: kicker.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Road Jack:
    Rajkovic hat im Training heute übrigens die 23 getragen. Mal sehen ob er sie auch behalten wird.


    Die 23 muss frei bleiben, wenn wir Rafa mit 33 in einigen Jahren zurückholen :P

  • +++ Dufner flattern Angebote für Cissé ins Haus +++
    Die Reaktionen auf den offen geäußerten Abwanderungswunsch von Pappis Demba Cissé (siehe auch Eintrag von 10.38 Uhr) ließen nicht lange auf sich warten. "Heute haben sich die Dinge überschlagen. Wir haben jetzt drei Angebote auf dem Tisch liegen. Die werden wir jetzt genau prüfen", sagte Sportdirektor Dirk Dufner am Dienstagabend bei "Sport1".


    Quelle: kicker.de


    Dürfte er wohl nicht mehr lange für Freiburg auflaufen.

  • Mit dem Verkauf von Cissé würde Freiburg in jedem Fall mein Tipp in Sachen Abstieg werden. Der designierte Nachfolger Dembélé hat zwar Potential, ist aber noch nicht wirklich einschlagen und ohne den nicht gleich zu ersetzenden Cissé fehlt einfach die Lebensversicherung.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterMagic:
    +++ Dufner flattern Angebote für Cissé ins Haus +++
    Die Reaktionen auf den offen geäußerten Abwanderungswunsch von Pappis Demba Cissé (siehe auch Eintrag von 10.38 Uhr) ließen nicht lange auf sich warten. "Heute haben sich die Dinge überschlagen. Wir haben jetzt drei Angebote auf dem Tisch liegen. Die werden wir jetzt genau prüfen", sagte Sportdirektor Dirk Dufner am Dienstagabend bei "Sport1".


    Quelle: kicker.de


    Dürfte er wohl nicht mehr lange für Freiburg auflaufen.


    Eins von Wolfsburg, eins von Bayern und eins aus dem Ausland - denk ich mal


  • Da würde mir am ehesten Berbatov gefallen, mit dem Rest könnte ich mich aus diversen Gründen eher weniger anfreunden. Trezequet ist über seinem Zenit, Cisse für einen backup zu teuer insbesondere da ich ihn eher als Typ Stürmer für "kleinere Klubs" sehe. Petric ist ja auch eher Verletzungsanfällig und würde sicher auch viel zu teuer werden

  • Ein Bayernangebot wird da nicht dabei sein. Wozu für 15 Mio. Euro einen "6-8 Wochen"-Backupspieler holen? Gomez ist so oder so gesetzt, selbst wenn er ausfällt sind mit Petersen und Müller noch zwei ordentliche Optionen da. Wenn dann Olic wieder fit ist, wären er, Petersen und Cissé auf der Bank. Vollkommen realitätsfern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Yung:
    Eins von Wolfsburg, eins von Bayern und eins aus dem Ausland - denk ich mal


    Aber wäre er nicht schon längst in Wolfsburg, hätten die Wolfsburger die geforderten 15 Mio nicht abgeschreckt? Und Freiburg wird kurz vor Ende der Transferperiode kaum davon abrücken, dürfte nämlich schwierig genug werden Ersatz zu finden. Gerade wo gegen Ende die Preise immer noch oben schießen, wenn es für jeden Verein schwierig wird, noch Ersatz zu verpflichten.


    Bayern kann ich mir ehrlich gesagt nicht Vorstellen.


    Eher tendier ich zu Angeboten die aus Russland und England stammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E