A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • 1.FC Kaiserslautern: Schulz wechselt zu RB Leipzig


    Bastian Schulz (Foto) wechselt vom Fußball-Bundesligisten 1.FC Kaiserslautern zum Regionalliga-Verein RB Leipzig. Schulz unterschrieb in Leipzig einen Zweijahres-Vertrag, teilte Kaiserslautern am Dienstag mit.


    Der 26-Jährige absolvierte 26 Bundesligaspiele für den FCK und Hannover 96. 2009 war er auf den Betzenberg gewechselt. Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei den Pfälzern lief ursprünglich bis 2012. Über die Höhe der Ablösesumme wurde bisher nichts bekannt.
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_70563.html

  • A N Z E I G E
  • Stand hier glaube ich schon und wurde zudem, sofern ich mich richtig erinnere, als Ente abgetan. Kann aber auch einfach eine andere, unseriösere, Quelle gewesen sein.
    Wenn sie 12-13mio für ihn bekommen, soll er gehen. Dachte phasenweise, dass er sich langsam machen würde. Aber so langsam verliere ich den Glauben an einen Durchbruch.

  • Laut BILD Hamburg soll Juventus Turin weiter an Elia interessiert sein und ihr Angebot von 8 auf 10 Millionen erhöhen wollen. Elia wird in italienischen Medien mit den Worten zitiert, dass er für einen Wechsel zu Juve auch zu Fuß nach Turin laufen würde. Oenning schloss zudem erstmalig einen Wechsel nicht mehr aus und verwies auf die bald endende Transferzeit.


    Ganz ehrlich, Elia geht mir auf den Sack. Null Leistung, ständiger Stimmungswechsel und er lebt nun auch im dritten Jahr von seinem Talentstatus. Es nervt.

  • Ich denke die Entscheidung von Eto'o ist nachvollziehbar. Alles erreicht, zudem auch mit seinem neuen Verein die Möglichkeit international was zu erreichen so wie die sich verstärkt haben. Vielleicht sieht Eto'o das Ganze auch einfach als eine sehr gut bezahlte sportliche Herausforderung für sich selber. Das halte ich halt auch nicht für ausgeschlossen. Wenn er dort seine Karriere beenden will und nochmal ordentlich Kohle absahnen möchte bitte.


    Ist halt bei Eto'o was anderes als bei Spielern die das Potenzial haben viel zu erreichen aber dann wegen dem Geld ihre Karriere wegwerfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Stand hier glaube ich schon und wurde zudem, sofern ich mich richtig erinnere, als Ente abgetan. Kann aber auch einfach eine andere, unseriösere, Quelle gewesen sein.
    Wenn sie 12-13mio für ihn bekommen, soll er gehen. Dachte phasenweise, dass er sich langsam machen würde. Aber so langsam verliere ich den Glauben an einen Durchbruch.


    Ne zweistellige Mio.summe ist leider nicht realistisch. Für 8 Millionen würde ich ihn sofort dorthin tragen. Bis auf 2, 3 Spiele, wo der Rest der Mannschaft auch überragend war, war das unterirdisch. Gegen Mainz wieder bewiesen. Dürfte normalerweise eh nicht mehr spielen, wenn alle im Mittelfeld fit sind bei uns.

  • Weiß noch, wie ich vor einem Jahr gesagt habe, dass Jurado völlig überbewertet ist und Schalke da viel zu viel Geld hinlegt. Durfte mir dann anhören, was für ein geiler Sack Jurado doch ist und wie viel Talent in ihm steckt und hat ja bei Real Madrid gespielt.. Jetzt, ein Jahr später will man ihn für weniger Geld sogar verscherbeln und alle wären glücklich damit. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deulofeu:
    Jetzt, ein Jahr später will man ihn für weniger Geld sogar verscherbeln und alle wären glücklich damit. :)


    Die Bild spekuliert, dass "alle" damit glücklich wären. Ob das wirklich so ist? Man weiß es nicht. Jurado hat seine Stärken bei uns schon bewiesen. Dass er seine 13 Millionen nicht wert ist, dafür kann er nichts.

  • A N Z E I G E
  • Geht jetzt alles ganz schnell? Wie bereits um 10.20 Uhr vermeldet, will Inter offenbar Atleticos Diego Forlan als Ersatz für den abgewanderten Samuel Eto'o verpflichten. Via Twitter veröffentlichte Atletico eine Mitteilung, wonach Forlan gebeten habe, nicht zum EL-Playoff-Rückspiel nach Guimaraes zu reisen, da er "mit dem Gedanken spielt, bei einem anderen Team zu unterschreiben." Atletico-Coach Gregorio Manzano erlaubte Forlan, in Madrid zu bleiben.


    spox.com tagesticker

  • ich spekuliere jetzt mal: dann holt Atletico endlich diego von uns..

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wie gesagt, wenn man nicht eine ganz dicke Lösung hat, dann wirklich lieber auf Sene setzen...hilft auch der 2. mehr


    Bild hat jetzt mal ein paar "Kandidaten" genannt:
    Dimitar Berbatov
    Mladen Petric
    Papiss Demba Cissé
    David Trezeguet


    Am besten würde mir da noch Trezequet gefallen. Dümpelt momentan in der spanischen 2. Liga rum. Denke der würde auch nicht aufmucken wenn er mal paar Spiele zuschauen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E