A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Medien: BVB, FCB und Bayer jagen Bittencourt


    Verliert Cottbus das nächste Talent? Mit Nils Petersen ist ein Rohdiamant gerade erst zum FC Bayern gewechselt. Jetzt könnte schon bald das nächste Talent Cottbus verlassen. Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen buhlen nach Informationen der "Bild"-Zeitung um den 17-jährigen Leonardo Bittencourt. Leverkusen soll ihn bereits mehrfach beobachtet haben. Trainer Claus-Dieter Wollitz geht in der "Bild" fest von einem Wechsel in der kommenden Saison aus: "Leo wird in der nächsten Saison in der ersten Liga kicken. Auch wenn das einige nicht gerne hören. Er wird den Schritt zu einem Top-Verein machen. Das können wir nicht ändern." Der Sohn des Ex-Cottbus-Stürmers Franklin besitzt noch einen Vertrag bis 2014 in der Lausitz. Intern hoffen die Cottbuser, das Talent nach der Saison teuer zu verkaufen, aber Bittencourt per Leihe weiter zu beschäftigen.


    http://www.spox.com

  • A N Z E I G E
  • Maierhofer ist jetzt übrigens fix bei Red Bull Salzburg ^^


    Seine fußballerischen Fähigkeiten haben mich selten überzeugt, aber für die Technik haben wir mit Alan, Leo, Alex, Gonzalo und Co. ohnehin genug. Ihn jetzt einfach noch ein paar mal anschießen und das passt schon ;-).


    Aufjedenfall hat man dann mit Cziommer, Eddie, Schiemer, Maierhofer und Seke auch immer mehr "Charakter-Typen" im Team. Vor allem Schiemer, Maierhofe rund Cziommer haben ja ordentlich Sieger-Mentalität. Das passt schon so. Mal schauen, ob jetzt Alan auf die Außenbahn wechselt oder man mit 2 Stürmern agiert. Oder gleich auf 4-3-3 umstellt mit Leo und Alan auf den Außen. Wenn alle fit sind, hat man einfach massiv viele Flügelspieler, wenn ich daran denke, dass es da noch einen Svento und Jantscher gibt.

  • Eto'o-Wechsel zu Anzhi Makhachkala perfekt


    Der Wechsel des kamerunischen Fußball-Nationalstürmers Samuel Eto'o von Inter Mailand zum russischen Verein Anzhi Makhachkala ist perfekt. Der 30 Jahre alte Stürmer erhalte bei dem von Milliardär Sulejman Kerimow unterstützten Verein aus der Konfliktrepublik Dagestan im Nordkaukasus einen Dreijahresvertrag. Das teilte Anschi am Dienstag auf seiner Internetseite mit.


    An diesem Mittwoch werde Eto'o noch einen Medizintest absolvieren. Als Ablöse für den Angreifer sind rund 30 Millionen Euro im Gespräch. Eto'o soll angeblich gut 20 Millionen Euro Jahresgehalt erhalten und wäre damit der bestbezahlte Spieler der Welt.


    In Dagestan kommt es fast täglich zu Anschlägen islamistischer Terroristen. Die Spieler wohnen deshalb im zwei Flugstunden entfernten Moskau und fliegen nur zu den Heimpartien nach Makhachkala.


    tm.de


    Hat sich abgezeichnet. Ist und bleibt krank.

  • Naja,ganz erlich, bei dem Gehalt könnte ich auch nicht nein sagen, 20,5 Mio NETTO. Und da er im internationalen Fussball mit Barca UND Inter alles erreicht hat, wer kanns ihm übel nehmen.? Ich nicht.

  • Zum Cisse/Bayern(Als Olic Ersatz erstmal) gerücht:


    Nerlinger hat zwar gesagt es kommt niemand mehr,ja,hat er aber ich glaube wenn KHR und UH sagen wir holen besser noch jemanden machen sie das,zu frisch ist noch die Transferphase von LVG wo er niemanden wollte,das Risiko gehen sie glaube ich mal nicht ein.Nun stellt euch mal vor Gomez verletzt sich nachdem 31.8. direkt.Neeeeeee die holen noch wen,aber ich denke das wird nicht Cissee sein,glaube nicht das sie für 15 Mio jemanden nur für die Bank holen.

  • A N Z E I G E
  • Etoo hat in seiner Karriere auf Vereinsebene alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Jetzt im Spätherbst seiner Karriere macht er nochmal odentlich Schotter, warum auch nicht. Kann mir auch vorstellen, dass Etoo viel von dem Geld letztlich in charitatitäve Zwecke stecken wird, ist jetzt aber pure Spekulation. So oder so, verübeln kann mans ihm nicht.

  • Bastian Schulz wechselt zu RB Leipzig


    Mittelfeldspieler Bastian Schulz wechselt vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum Regionalligisten RasenBallsport Leipzig.


    Sein bis zum 30. Juni 2012 datierter Vertrag beim Pfälzer Traditionsverein wurde mit Wirkung zum 23. August 2011 aufgelöst. Beim aktuellen Tabellenvierten der Regionalliga Nord unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Parteien Stillschweigen.


    Der 26-jährige gebürtige Hannoveraner absolvierte 16 Zweitligapartien(1 Tor) für den 1. FC Kaiserslautern und 26 Bundesligaspiele für den FCK und Hannover 96. Er wechselte zur Spielzeit 2009/10 an den Betzenberg und stieg 2010 mit dem Club in die Bundesliga auf.


    Quelle: FCK.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Edwin van Bach:
    Etoo hat in seiner Karriere auf Vereinsebene alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Jetzt im Spätherbst seiner Karriere macht er nochmal odentlich Schotter, warum auch nicht.


    Mit 30 ist man im Spätherbst?



    Ich wüsste natürlich nicht was ich machen würde... aber Etoo ist ein Weltklasse-Stürmer und hat schon sehr, sehr viel Geld in seinem Leben verdient. In Mailand hat er doch sicher auch nicht "nur " 5 Millionen erhalten.
    Ich wage zu behaupten, dass wenn ich eh schon so viel Geld habe (Wenn ers nicht verprasst hat), würde ich auch nicht dort hin gehen, da mir mein "Ansehen" in Europa und bei einem europäischen Spitzenclub zu spielen, viel wichtiger wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E