A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ich tippe darauf das der HSV noch jemanden abgeben wird.


    Aber wer soll das sein? Demel, der soll weg, aber keiner will ihn. Ansonsten sehe ich da bis auf den ewigen Elia niemanden, der derzeit großes Interesse auf dem Markt verursacht. Jedoch hat der HSV gerade Juve zu verstehen gegeben, dass er nicht zum Verkauf steht. Rolle Rückwärts?

  • Eigentlich muss der HSV Elia ja schon abgeben. Er ist der einzige, der noch ein bisschen Geld reinbringt, spielt nicht überragend und wäre einem Wechsel auch nicht so abgeneigt. Mit dem Geld könnte man dann zumindest ein paar Lücken schließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von X:
    Eigentlich muss der HSV Elia ja schon abgeben. Er ist der einzige, der noch ein bisschen Geld reinbringt, spielt nicht überragend und wäre einem Wechsel auch nicht so abgeneigt. Mit dem Geld könnte man dann zumindest ein paar Lücken schließen.


    Den muss nur einer hinbekommen, dann ist er ein Mann mit unglaublich viel Potential. Aber das schafft keiner.


    Wenn der den HSV verlässt, spielt der bestimmt groß auf. Sieht man ja jetzt an Pitroipa, der auf einmal Tore schießen kann.

  • Jo, wir brauchen ja auch unbedingt noch einen IV, der ausgeliehen war und nun bei Chelsea keine Chance hat :nene:


    Auch wenns nicht so aussieht, die Abwehr an sich ist nicht das Problem. Es ist die ganze Mannschaft...


    Edit: Das hier trifft es eigentlich genau:


    Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Es macht doch einfach null Sinn. Man hat schon 2 Innenverteidiger von Chelsea geholt, die beide besser als Westermann zu sein scheinen (zumindest im Training) und deshalb in der Stammelf spielen. Jetzt einen weiteren von Chelsea zu holen, um einen der beiden aus der Startelf zu kicken macht doch insofern keinen Sinn, dass wenn man von dem Spieler mehr überzeugt wäre, ihn gleich hätte holen können. Wie will man das denn rechtfertigen?

  • Moment. Rajković kann aufgrund seiner fehlenden Arbeitserlaubniss nicht fuer Chelsea spielen, ansonsten wuerde VB ihn behalten. Zumal er eine recht gute Vorbereitug gespielt haben soll und VB von ihm ueberzeugt ist. Soviel zum Thema ' keine Chance bei Chelsea'.


    Er ist sehr gut ausgebildet, hat tolle Anlagen. Ich mag solche Spieler in der IV wie ihn wirklich sehr. Eine gewisse Haerte, gute Zweikampf- und Kopfballwerte und einen brauchbaren Spielaufbau. Wirkt zwar nicht so agil, wie bspw. Mancienne, aber ich wuerde ihn ueber diesen Stellen. Hat mit seinen 22 Jahren schon recht viel durchgemacht und viele verschiedene Fussballkulturen kennengelernt, tragischer Hoehepunkt war natuerlich seine 1 jaehrige Sperre nach seinem Ausraster bei Olympia. Wenn er sein Temper im Griff hat zukuenftig, ein guter Mann. Allerdings sind 3 Mio. zu viel, die Summe halte ich fuer absoluten Quatsch. 1,5-2 Mio. - ok. Siehe Probleme mit seiner Arbeitserlaubniss und sein auslaufenden Vertrag.


    ----


    Mamić hat unterdessen einen 'Transfer-Schocker' angekuendigt, wenn man das Spiel in Malmo schadlos uebersteht. Šimunić waere eine Option, wenn der endlich von seinem Ross runterkommen sollte und sich mit Hoffenheim einigen koennte. Die andere Option ist Eduardo! Natuerlich erstmal nur per Leihe (wahrscheinlich nur bis zum Winter), aber er wuerde die Probleme im Sturm sofort loesen. Mal die naechsten Tage abwarten, ich hoffe auf jeden Fall auf Dudu.


  • Muss ich dir leider widersprechen und dem Rest zustimmen.


    was Magath hier gerade macht, das zeugt von NULL PLAN.


    Er holt einen Salihamidzic. WOZU auch immer. Letztendlich spielt dieser mehr als grausam. seine Leistung in den ersten 4 Spielen (Leipzig,Köln,München,Gladbach) war unter aller Kanone.
    Er holt Träsch für's defensive Mittelfeld, lässt ihn aber auch gerne mal auf RECHTS im Mtitelfeld ran. Ende vom Lied: 3:2 gegen Leipzig verloren, 4:1 gegen Gladbach.
    Wieso? weil in einer Raute Josue da hinten drin steht, der außer ZERSTÖREN nichts mehr kann. Was auch immer Magath in der Vorbereitung gesehen hat von Josue,d ass er ihn so lobte: Ich weiß es nicht, ich sehe da auch nichts. Vielleicht will Gladbach ja Josue haben anstatt Cigerci. den würd ich mit der sackkarre nach Mönchengladbach schieben, den Brasilianer.
    Dann holt er mit Klich einen ZOM, den wir eigentlich rbauchen für's Raute-System,w as er ja bevorzugt und schickt ihn erstmal in die U23, weil für die Bundesliga reichts nicht. HALLO???


    Wir haben eine extrem unsichere Innenverteidigung, wobei Russ da noch recht ordentlich spielt, während Simon, auch wenn ich ihn echt mag, zu viele haarsträubende Fehler macht. Ein Friedrich ist krank und was passiert? Er holt mit Chris einen Spieler, der EXAKT das selbe Leiden hat? SINN?
    zu Cale kann ich nichts sagen, aber eines weiß ich: Als DRUCKMITTEL für Schäfer hätte man auch Johnson behalten können. Aber nein.. Mister Permanent-MakeUp ist ja einer, der Magaths Eier leckt, also holt man lieber was "älteres", vereinsloses, was ihm "minimal" im NAcken sitzt.,


    Dann kauft man Hitzlsperger. Für's linke Mittelfeld sicher nicht verkehrt. Gerade bei einem 4-4-2 mit Doppelsechs.. Aber was macht Magath? Er wilkl wohl mal gucken, wie der Hitzlsperger in mem 4-1-2-1-2 spielt.. Ende vom Lied,. Ja, Hasebe auf der Spielmacher-Position. gegen Leipzig schon ein Total-Ausfall...Scheinbar ist die Urawa-Zeit doch zu lang her...


    Im Moment könnt ich nur noch kotzen, wenn ich sehe, wAS hier gemacht wird.


    man gibt Diego keine Chance mehr, was ok ist, aber lässt ihn imemr fröhlich in der ersten Elf trainieren, natürlich mit der offensiven Raute, sprich mit Spielmacher und einer 6.
    In den testspielen und im Pokal spielt danna ber wer ganz anders.
    Jetzt, 2 Wochen vor transferschluß merkt man: Oh, ist echt dumm gewesen. Die Spieler stellen sich ja auf seine guten Pässe ein... Also weg mit ihm aus dem Training.


    Ich weiß jetzt schon: Er wird erst im Winter gehen. Kann mir nicht denken,d ass da noch was kommt.


    Mit dem Kader fühlt man sich QUALITATIV wieder zurückversetzt in zeiten, als ein Augenthaler oder Röber hier trainer war. Viel MASSE, wenig Klasse.


    Mich kotzt es nur noch an, was hier passiert.


    Aber sagste hier wat gegen den trainer, wirste ja fast gelyncht...Er hat uns ja mal den Meistertitel gebracht *blabla*


    Ja, hilft mir auch net viel, ws 2009 war


  • Oder man holt ne Billig/Übergangslösung ala Gerald Asamoah, der nicht aufmuckt, wenn er auf der Tribüne sitzt. Er ist Internationalerfahren/ nett Typ und auch ablösefrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Müsste doch eigentlich eine Ente sein, denn woher hat der HSV plötzlich die 3 Millionen an Ablöse?


    Ähm, der HSV hat in dieser Saison für Pitroipa 3,5 Mio bekommen und auch für Matthijsen 2-3.
    Die Ausgaben für neue Spieler halten sich stark in Grenzen.
    Weiterhin spart man durch den Umbruch und den Weggang von vielen Spielern Unmengen an Gehalt und hat trotz des finanziellen Verlusts letzte Saison immernoch genug Geld übrig.


    Also 3 Mios kann der HSV locker ausgeben!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Yung:
    Also 3 Mios kann der HSV locker ausgeben!


    Dagegen spricht: Jede Aussage der Verantworlichen in den letzten Wochen..


    Zitat

    Original geschrieben von Claudio Pizarro:
    Hat der HSV nicht noch Transfer-Gelder aus der Vergangenheit zu zahlen?


    Meine ich auch..

  • Zitat

    Original geschrieben von brandi:
    Oder man holt ne Billig/Übergangslösung ala Gerald Asamoah, der nicht aufmuckt, wenn er auf der Tribüne sitzt. Er ist Internationalerfahren/ nett Typ und auch ablösefrei.


    Na Asamoah wäre dann doch etwas zu viel des Guten. :megalol:

  • Laut Medienberichten, zahlt der HSV diese Saison 16 Milliionen an alten Transfers ab, nächste Saison noch mal 7 Mio. Das Geld was der HSV hatte (3 Mio) wurde bereits ausgegeben. Arnesen würde in den Medien doch nicht ohne Grund auf die Frage, ob er noch jmd holt antworten "Wenn Sie mir Geld leihen können..." antworten...

  • Zitat

    Kein Wechsel von Lukas Podolski
    Verhandlungsanfrage abgelehnt


    Am Montagmorgen, 22. August 2011, ist eine offizielle Verhandlungsanfrage von Galatasaray Istanbul für den Spieler Lukas Podolski in der Geschäftsstelle des 1. FC Köln eingegangen. Der Club hat umgehend reagiert und entsprechend der Äußerungen verschiedener Verantwortlicher vom Wochenende erklärt, kein Interesse an Gesprächen über einen Wechsel zu haben. Der 1. FC Köln geht weiter fest davon aus, dass Lukas Podolski als wichtiger Offensivspieler seinen Vertrag mit dem Club erfüllt.


    fckoeln.de


    Tja liebe Bild, wieder daneben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!