A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Bis Sonntag? SInd die irre? Das ganze hat schon jetzt genug Unruhe reingebracht und dann soll erst am Sonntag, an dem Tag, an dem Schalke in Mainz spielt, die Entscheidung fallen. Ich fass es nicht.

  • A N Z E I G E


  • Ganz groß wie sich unser Verein da mal wieder präsentiert....aber wenigstens sprechen weiterhin alle über Raul und nicht über das Spiel in Helsinki

  • Sharraz, das sind ganz normale Schalker Verhältnisse. ^^


    So in etwa wird es aber Morgen in einer gewissen Zeitung verwurstet:

  • Zitat

    Original geschrieben von Xabi:
    Getafe holt sich noch einen Knipser. Daniel Guiza wechselt von Fenerbahce wieder nach Spanien zum FC Getafe.


    *hust* ^^ Guiza war in seiner letzten Zeit bei Fener sowas von einem Chancentod. Die Fans standen zwar immer hinter ihm, auch weil er nur positiv über Fener und die Fans geredet hat, aber auf dem Platz war er teilweise fürchterlich. So kam es ja auch dass er nurnoch Stümer Nr. 3 war. Er hatte zwar noch ein paar mal getroffen, aber dies sti9mmte mit seiner Leistung nicht ganz überein. Für 14 Millionen € war das zu wenig.
    Allerdings ist er irgendwie ein sympathischer Typ und ich hoffe, dass er in Getafe wieder etwas an alte Zeiten anknüpfen kann.


    Vega

  • Laut Solbakken wird neben Mark Uth nun auch Mitchell Weiser 2-3 mal die Woche bei den Profis mittrainieren, allerdings wird er nicht im Bundesliga-Kader auftauchen, es sei denn es passiert etwas unvorhergesehenes wie eine Verletzungsmisere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Sharraz, das sind ganz normale Schalker Verhältnisse. ^^


    So in etwa wird es aber Morgen in einer gewissen Zeitung verwurstet:


    Mach ma aus "Bild weiß" lieber "Fakt ist". ;)


    Aber ich stimme Pöbli zu, da haben wir sowas von versagt und das Thema ist immer noch Raul. :nene: Solange sich der Trainer ebenfalls nur mit dem Thema beschäftigt, statt mal auf die Pauke zu hauen, werden die Spieler weiterhin ihm auf der Nase herumtanzen. Wir müssen ja bald nach Karlsruhe, nech...:rolleyes:

  • Ich weiß gar nicht warum gerade so schwarz gesehen wird. Die Niederlage in Stuttgart war eingeplant, gg. Köln gab es ein überzeugendes 5:1, im Pokal sind wir ebenfalls weiter. Gegen Helsinki sollte man nicht 2:0 verlieren, das ist klar. Aber normalerweise sollte ein Helsinki auch nicht so spielen wie gestern. Wir haben noch das Rückspiel und das werden wir ausreichend hoch gewinnen. Warum also nun so viel Unruhe? Heldt hat bislang gezeigt, dass er viel richtig gemacht hat. Lasst uns ihm doch auch in diesem Fall einfach vertrauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Ich weiß gar nicht warum gerade so schwarz gesehen wird. Die Niederlage in Stuttgart war eingeplant, gg. Köln gab es ein überzeugendes 5:1, im Pokal sind wir ebenfalls weiter. Gegen Helsinki sollte man nicht 2:0 verlieren, das ist klar. Aber normalerweise sollte ein Helsinki auch nicht so spielen wie gestern. Wir haben noch das Rückspiel und das werden wir ausreichend hoch gewinnen. Warum also nun so viel Unruhe? Heldt hat bislang gezeigt, dass er viel richtig gemacht hat. Lasst uns ihm doch auch in diesem Fall einfach vertrauen.


    Ok, das ist dann wohl die entgegengesetze "weiße" Sichtweise ;) Niederlage in Stuttgart war eingeplant? Ernsthaft? Wow. Das 5:1 gegen Köln war in Halbzeit 2 absolut überzeugend, in Halbzeit 1 dagegen überhaupt nicht. Pokal, wow, gegen Teningen :eek: Dann diese Raul-Geschichte. Ich seh da ehrlich gesagt wenig positives bei Schalke bisher in diesem Monat und ich mag euch eigentlich ganz gern, weitaus mehr als den BVB.

  • A N Z E I G E
  • Modrić wird wohl naechste Woche endgueltig den Vertrag bei Chelsea unterschreiben, nachdem Tottenham endlich mit Lass und Adebayor eine gewisse Basis geschaffen hat. Wie schon vor paar Wochen geschrieben, Mamić hat die Scheisse hierzulande schon viel zu Offensiv thematisiert, nach der Hochzeit und kurzen Besuch hier und er einen kurzen Abstecher nach London gemacht hatte. Redknapp/Levy wollten die Sache nur solange wie moeglich hinausschieben (u.a wohl auch, dass man Sturridge oder Drogba irgendwie in den Deal reinbekommen koennte), da man einfach keinen Top-Spieler an der Angel hatte und vorallem Adebayor in den letzten Wochen der TP (wie so gut wie 1/6 des City-Kaders) zu Ramschbezuegen zum Verkauf/Leihe steht.


    Kranjčar bleibt derweil.


    Ibričić steht auch wieder vor einer Rueckkehr nach Split. Hat bei Loko nicht allzu viel Einsatzzeiten und beide Vereine sind sich ueber die Leihkonditionen einig. Liegt nur noch an Ibro.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Noch ein (Rechts)Verteidiger? Glaub ich fast nicht... es sei denn Per wechselt wirklich.


    Laut Transfermarkt hat er einen Marktwert von 8 Millionen Euro und eine Festgeschriebene Ablösesumme von 10.000.000 €... klingt noch weniger realistisch. ^^

  • Espanyol Barcelona ist interessiert die Dos Santos Brüder unter Vertrag zu nehmen.
    Nächste Woche werden Gespräche wegen Jonathan zwischen dem FC Barcelona und Espanyol stattfinden


    Kerrison wird wohl wieder nach Brasilien verliehen, hat bald seine medizinische Untersuchung


    Nächste Wochen stehen auch Gespräche mit dem Berater von Hleb an. Hoffe den will jemand, vielleicht Wolfsburg oder so ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!