A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Magath kauft wieder alles auf dem Markt ist, grandios. ^^



    So ein Schwachsinn. Dann zeig mir bitte mal deine Liste die er geholt hat was auf dem Markt war und schwachsinn war bisher. Gibts niemanden.Und komm nicht mit Brazzo,der is klarer Stammspieler und ist auch immer noch gut wie man bisher sieht. Und nebenbei verkauft er auch Leute die nur auf der bank sitzen wie Tuncay.


    Und auch wenn ich kein fan von Hitzlsberger bin, er ist Ablösefrei,Liga erfahren und hatte unter Magath ne sehr gute zeit beim VFB, also geringes Risiko.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Und auch wenn ich kein fan von Hitzlsberger bin, er ist Ablösefrei,Liga erfahren und hatte unter Magath ne sehr gute zeit beim VFB, also geringes Risiko.


    ...war danach nur Ersatz oder verletzt. Geringes Risiko? Bei einem DREI-Jahres-Vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    So ein Schwachsinn. Dann zeig mir bitte mal deine Liste die er geholt hat was auf dem Markt war und schwachsinn war bisher. Gibts niemanden.Und komm nicht mit Brazzo,der is klarer Stammspieler und ist auch immer noch gut wie man bisher sieht. Und nebenbei verkauft er auch Leute die nur auf der bank sitzen wie Tuncay.


    Und auch wenn ich kein fan von Hitzlsberger bin, er ist Ablösefrei,Liga erfahren und hatte unter Magath ne sehr gute zeit beim VFB, also geringes Risiko.


    Du weißt aber auch, dass Magath die Transferphasen bis zum letzten Tag und bis zum letzten Spieler ausreizt oder nicht? Transfers wie Brazzo oder Hitzelsperger sind Dinge, auf die wohl kaum ein anderer Verantwortlicher der Liga gekommen wäre. Ich bin mir sicher, dass bis zum 31.08. noch einige Leute folgen werden.


    Und geringes Risiko...siehe Copeland.

  • A N Z E I G E
  • Ein generelles Risiko gibt es immer,da habt ihr ja auch recht. Aber Leute die Magath kennt kann er bis auf zB Karimi eigentlich gut einschätzen, und vorallem hätte er finanziell die Möglichkeit jemand anderen zu holen wenn er nicht überzeugt wäre und daher wird nicht das selbe wie auf Schalke passieren das hinz und kunz geholt werden weils anderes nicht geht. Wie gesagt,ich bin auch skeptisch in diesem Fall, aber finde es falsch gleich wieder zu sagen Magath holt alles und jeden ohne zu überlegen usw und am Ende stehen 45 m,ann auf dem Trainingsplatz. Das ist einfach nicht so und wird nicht passieren,da bin ich mir ziemlich sicher.


    Auch wenn man natürlich nachdem was man von Magath zuletzt gesehen hat auf Schalke skeptisch ist,verstehe ich voll und ganz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Am letzten Transfertag taucht dann ein Spieler à la Daniel Ljuboja auf und verirrt sich unter Magaths Fittiche.


    Du gräbst jetzt aber auch die schlimmsten Spieler aus oder?:D


    EDIT: Ist erst diese Saison zu Legia Warschau nach Polen gewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Am letzten Transfertag taucht dann ein Spieler à la Daniel Ljuboja auf und verirrt sich unter Magaths Fittiche.


    Der war vor ein paar jahren schonmal kurz bei uns, muss ungefähr zu der zeit als Strunz bei uns Manager war gewesen sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E