A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Wenn ein Spieler nichtmehr mitziehen will, muss er gehen. Ob das ein Raul oder ein Kokoschinski ist, is dabei nicht relevant.


    Der Geldgeber aus Blackburn lockt mit nem arsch voll Kohle, hätte Raul so nicht eingeschätzt.

  • A N Z E I G E
  • Der Abschied von Youssef Mohamad aus Köln ist offenbar fix. Grafite-Klub Al-Ahli hat den 31-Jährigen auf seiner Homepage als Neuzugang vorgestellt. Gestern Abend hat Mohamad demnach bereits den Medizincheck in Dubai absolviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Glaube nach wie vor beim besten Willen nicht, dass Geld der ausschlaggebende Grund bei diesem Wechsel gewesen ist. Spricht IMO nichts für.


    Dann war es von mir aus die Tatsache das nichtmehr alles auf Raul ausgelegt ist. Wenn er deswegen geht, machts das auchnet besser.


    Er geht entweder wegen Geld, oder weil er anders spielen soll. Wenn er zu zweiterem nicht bereit ist, Adios.


    Aufgrund der einmaligen sportlichen Perspektive ist er vermutlich nicht gewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Sheen:
    Dann war es von mir aus die Tatsache das nichtmehr alles auf Raul ausgelegt ist. Wenn er deswegen geht, machts das auchnet besser.


    Ich finde schon, dass es das besser macht. Wenn er auf seine alten Tage so etwas wie eine Stammplatzgarantie haben möchte, und Rangnick ihm unter Umständen getrichtert hat, dass er ihn nicht mehr langfristig in der Stammelf sieht, dann...joa...find ich das korrekt zu gehen. Oder zumindest ausgesprochen verständlich.

  • Sollte alles so stimmen, wie die Recklinghäuser Zeitung schreibt, dann bin ich doch gewaltig enttäuscht von Raul. Stammplatzgarantie hin oder her. Ein Wechsel unter den Bedingungen hat doch etwas divenhaftes. Wäre nur zu wünschen, dass wir einen ordentlichen Ersatz bekommen, obwohl wir im Zentrum nicht ohne ihn unterbesetzt sind. Der aktuelle Kader macht eigentlich, ob mit oder ohne Raul, Hoffnung auf ein besseres Abschneiden als vergangene Saison.

  • A N Z E I G E
  • Sportlich ist Raul in meinen Augen gleichwertig ersetzbar. Als Persönlichkeit, bzw Idol und Identifikationsfigur für die Fans reißt er eine ziemliche Lücke, die mit einer Verpflichtung eines weiteren Spieler ala Ciprian Marica nicht zu schließen ist. Dass jetzt schon vereinzelte Leute den Kopf von Rangnick fordern finde ich dagegen ziemlich lustig.

  • Diese Forumtrolls sind absolut lächerlich. Rangnick und IMO vor allem Heldt machen einen guten Job. Man soll ihnen einfach mal 8-12 Monate geben und schauen wie sich die Mannschaft bis dahin entwickelt. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Sheen:
    Ich freu mich auf die kommenden Wochen.


    Im Schalke-Forum wird jetzt gegen Rangnick und Heldt gehetzt, sie sollen sofort ihre Stühle räumen.


    Wie ich dieses Pack hasse.


    Deswegen geb ich mir das Forum äußerst selten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Sheen:
    Ich freu mich auf die kommenden Wochen.


    Im Schalke-Forum wird jetzt gegen Rangnick und Heldt gehetzt, sie sollen sofort ihre Stühle räumen.


    Wie ich dieses Pack hasse.


    Dabei hätte ich eigentlich gedacht das nach dem 5:1-Sieg gegen Köln erstmal etwas ruhe auf Schalke einkehrt aber anscheinend gehen die Uhren in GE ein wenig anders oder Köln ist in den Augen einiger Schalke-"Fans" kein gradmesser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E