A N Z E I G E

Comunio Thread - 2011/2012

  • Hoffentlich ist die Saison bald vorbei :rolleyes: Schlechter kann man echt nicht starten, diese Woche wieder nur 19 Punkte. Und das Schlimme daran: Die Alternativen auf der Bank wären abgesehen von Holtby nur minimal besser gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Zieler - 3 (+4)
    Hummels - 3,5 (+2)
    J. Boateng - 3 (+4)
    Höwedes - 2,5 (+6)
    Haggui - 3 (+4)
    Sam - 3,5 (+2)
    Ribéry - 3 (+4)
    Skjelbred - 4,5 (-2)
    Raffael - 3 (+4)
    Podolski - 3,5 + Tor (+5)
    Choupo-Moting - 3 + Tor (+7)


    Bank:
    Boulahrouz - 4
    Drobny - 4,5 (-2)
    Johnson - 3,5 (+2)
    Perisic - 3 (+4)
    Roshi - 4,5 (-2)
    Torun - 2,5 + Tor (+10)
    Vorsah - 4,5 (-2)


    40 Punkte sind nach dem schwachen Saisonauftakt ein guter Spieltag. Ein wenig schade ist, dass ich Torun nicht aufgestellt habe, dem ich im privaten Kreis zuvor noch ein gutes Spiel gegen den HSV prophezeit habe. Aber da waren meine Hoffnungen auf einen starken HSV und ein gutes Debut von Skjelbred stärker als mein Bauchgefühl.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Hoffentlich ist die Saison bald vorbei :rolleyes: Schlechter kann man echt nicht starten, diese Woche wieder nur 19 Punkte. Und das Schlimme daran: Die Alternativen auf der Bank wären abgesehen von Holtby nur minimal besser gewesen.


    Du klingst schon wie User "Kevin Großkreutz" über die BVB-Saison bisher. ;)



    1. Liga:


    Ulreich 3 (4)
    Bastians -- (4)
    C. Fuchs 3,5 (6)
    Kadlec 2,5 + T (17)
    Ekici 4,5 (15)
    Reus 3 (19)
    Götze 3 (23)
    Kagawa 4 (23)
    Gogia -- (23)
    Ramos 3,5 (25)
    Stieber -- (25)


    Leno 3,5
    Geromel 4,5
    Molinaro 4
    Koo 4
    Pizarro 4
    Thy 5


    => Sehr gute Auswahl wer auf die Bank gehört. 8)



    2. Liga:


    Trapp 3 (4)
    Diekmeier 4,5 (2)
    Papadopoulos 3 (6)
    Pospech -- (6)
    L. Bender 2,5 (12)
    Kuzmanovic 3 (16)
    Gündogan 4,5 (14)
    Risse 2 + T (26)
    Mak 5 (22)
    Pekhart 2,5 + T (31)
    Ramos 3,5 (33)


    Beck 3
    Russ 3
    Molinaro 4
    Firmino 3
    Koo 4
    Roshi 4,5
    Stieber --
    Thy 5


    => Geht in Ordnung. Die Punkte kommen sehr gut in meinem zusammengestellten Team, leider ein paar knappe Fehlentscheidungen wen ich spielen lasse. U.a. Pospech übersehen, Gündogan statt Firmino war ne ganz knappe Entscheidung und Russ oder Diekmeier etc.



    5. Liga:


    Zieler 3 (4)
    Schwaab -- (4)
    M. Schäfer 3 (8)
    C. Fuchs 3,5 (10)
    Wesley 4,5 (8)
    Stindl 3 (12)
    Renato Augusto 4,5 (10)
    Firmino 3 (14)
    Kagawa 4 (14)
    Shechter 2 + T (25)
    Mandzukic 4 (25)


    Leno 3,5


    => Typisch 5. Liga, man hat nicht viel Geld für Alternativen, braucht man aber auch nicht. Shechter ist ein 1-Spieltag-Spieler, den ich schon vorm Lautern-Spiel mit Gewinn wieder verkaufte. Vllt. hätte ich noch warten sollen, aber ich habe noch 2 Stürmer gedraftet, u.a. Pekhart, den ich sehnlichst erwarte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Carrick:
    @ Lena Gercke


    Wie viel willst du für Lindegaard haben?


    Jetzt erst gesehen, aber besser spät als nie.


    Nenn mir einfach eine gute Summe und ich werd schauen ob ich damit leben kann. ;)

  • 2 Spieltage in Folge in Liga 1 an der Spitze...ter Stegen und Mölders sind so geil ^^


    Dafür in ein schwaches Ergebnis, Liga 3 läuft gut (Huntelaar v.a.), 4. Liga dumm (Punkte von Raul verschenkt), 5. Liga wird schlecht werden und Liga 6 leidet unter dem Fehlen von Farfan und dem Schwächeln von Kagawa

  • A N Z E I G E
  • 5.Liga:


    Weidenfeller - Löwe, Westermann, Pogatetz, Chandler - Neustädter, Nordtveit, Großkreutz, Arango, Reus - Pizarro


    Spiele aus Mangel von Alternativen mit der selben Elf wie letzte Woche, obwohl Westermann bestimmt eine fünf gegen Bayern bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E