A N Z E I G E

Serie A 2011/2012

  • A N Z E I G E
  • Neapels Präsident hat die Auslosung unter lauten Protesten (Beschimpfungen) verlassen und verkündet, dass er lieber wieder Filme machen geht, und hat dann einen Mopedfahrer angehalten, damit er ihn mitnimmt. Wie kann man italienischen Fussball nicht lieben? ^^

  • Oi. Wer auch immer für das Tippspiel der Serie A verantwortlich ist: Ist es möglich den Tipp für den ersten Spieltag vorab abzugeben? Fahre vom 13. bis zum 30. August nach Italien (ouh yeah) und wäre somit für den ersten Spieltag (28.August) nicht Online.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kleeriker:
    Oi. Wer auch immer für das Tippspiel der Serie A verantwortlich ist: Ist es möglich den Tipp für den ersten Spieltag vorab abzugeben? Fahre vom 13. bis zum 30. August nach Italien (ouh yeah) und wäre somit für den ersten Spieltag (28.August) nicht Online.


    Falls also jemand einen Tippthread eröffnet, bitte Ich meine Ergebnisse zu berücksichtigen, da ich wie gesagt im Urlaub bin.^^


    AC Siena - AC Florenz 0-1
    Cagliari Calcio - AC Mailand 0-2
    SSC Neapel - FC Genua 2-1
    Atalanta Bergamo - AC Cesena 1-0
    FC Bologna - AS Rom 0-3
    Inter Mailand - US Lecce 4-1
    Lazio Rom - AC Chievo Verona 1-0
    Novara Calcio - US Palermo 1-2
    FC Parma - Catania Calcio 2-1
    Udinese Calcio - Juventus Turin 2-2

  • Wäre am 11.9. bei Roma-Cagliari gerade in Rom...hat wer einen Plan wie es mit den Kartenpreisen in Rom aussieht? Kann auf der HP nur Europacuppreise finden, welche wohl nicht relevant für die Serie A sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von XAVINIESTA:
    Werde dieses Jahr mal verfolgen wie sich Luis Enrique als Trainier beim AS Rom macht :)


    Ist auch der einzige Grund, warum ich dieses Jahr am Rande die Serie A verfolgen werde. Obwohl ich ihn deutlich lieber bei nem spanischen Verein gesehen hätte, als bei einem dieser italienischen Chaosclubs.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve McQueen:
    Genaue Infos sind noch nicht raus. Hier die Preise vom letzten Heimspiel 10/11.


    Es ist echt unglaublich wie beschissen die Terminierung des Spielplans ist. Nur mal so am Rande...:D


    Jo, irgendwie strange ^^ Danke dir aber mal für diesen Anhaltspunkt, auch wenn Italienisch bei mir schon etwas länger her ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!