A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
    Ishiakus Vertrag in Köln wurde aufgelöst.


    Endlich kann Buschi beruhigt schlafen. ^^


    Das muss mal raus:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!8o


    Hab ja sonst nix zu feiern. ^^

  • Der auch eine zeitlang von Schalke umworbene Teteh Bangura wechselt jetzt übrigens zu Bursaspor. Über die Modalitäten ist noch nichts genaueres bekannt, aber es wird ein 5 Jahresvertrag.


    Vega

  • Ich kann iwie nicht nachvollziehen, dass Leverkusen jetzt Leno verpflichten will, nur weil Giefer einmal gepatzt hat. War halt ein Blackout und nebenbei hatte der beste deutsche Torhüter ebenfalls einen am 1. Spieltag.
    Jetzt direkt den jungen Giefer fallen zu lassen, ist ja wohl bisschen überzogen. Der wäre dann auch erstmal für längere Zeit komplett neben der Spur.

  • Nunja,... Giefer hat sich aber anscheinend auch verletzt, womit man über einen neuen Einkauf nachdenken müsste. Dass der Name Leno fällt, immerhin eines der grössten Talent auf dieser Position, ist bei der guten Scoutingabteilung Leverkusens - bes. im Inland - nicht verwunderlich.

  • A N Z E I G E
  • Und die Gerüchte das Leverkusen einen neuen Mann verpflichten will gab es ja auch schon vor dem Spiel gestern. Dabei war Giefer bisher doch meistens gar nicht so schlecht und ich frage mich dann auch, warum hat men Yedell verpflichtet? Wenn da nun jetzt noch jemand kommt kann man die anderen 2 eigentlich auch gleich verkaufen, die werden in Leverkusen nie mehr ein bein auf den Boden bekommen, wann Spielt denn schonmal ein dritter Tormann?


    Denke grade das mit Giefer wäre unter Heynckes nicht passiert, gibt es irgendwelche Gründe warum Dutt ihm so wenig zu vertrauen scheint?

  • Yelldell war ein Freundschaftskauf von Dutt oder so... und nun haben die Leute mit Ahnung wieder die Zügel in die Hand genommen. Dutt durfte seinen kleinen eigenen Transfer verwirklichen und jetzt muss er sich wieder fügen. Bayern-Style.


    (Hypothese natürlich ;))

  • Armando Valushj, der bei uns ein Probetraining absolviert hatte und sehr überzeugt haben soll, wird wohl morgen für Augsburg bei einem Testkick gegen Greuther Fürth auflaufen. Damit dürfte sich die Verpflichtung wohl erledigt haben. Schade eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E