A N Z E I G E

[NB] ESPN berichtet über TNA's Neuverpflichtung "Mr. Pec-Tacular" Jessie Godderz

  • Zitat

    Original geschrieben von Beer Money:
    Masters sollte man sowieso holen. Hat sich extrem gemacht in den letzten Jahren, vor allem im Ring. Steckt sehr viel Potenzial drin. Bloß her mit dem.


    Seh ich genauso, nur WWE war mal wieder zu dämlich das zu erkennen.


    Tja und bei dem neuen Kerl da, hm, Tag Team Partner für Rob Terry, der dann das reden übernimmt. Weil reden, das kann Terry mal garnicht. Auch schwer, wenn man aussieht als hätte man nen Billiardtisch verschluckt.

  • A N Z E I G E
  • "Mr. Pec-Tacular" würde ich jetzt einfach mal eh schon über Terry einordnen.
    Alleine schon aufgrund von seinem Mic Work bzw. wie er auch normale Interviews führt. Habe mal ein paar Videos von ihm gesucht. Matches hab ich nicht wirklich gefunden(bis auf das gegen Terry in schlechter Bildqualität und eins von Anfang 2009, also als er gerade richtig angefangen hat), aber labern kann er schon teilweise.
    Also ich steh ihm wirklich offen gegenüber und wenn er im Ring auch noch ok ist, kann er gerne die Chance bekommen sich bei Impact zu beweisen. Scheint aufjedenfall auch ein großes Interesse am Wrestling Business zu haben und wenn ich Glück habe, wird er nicht mit Terry im Team antreten, sondern ihn ersetzen. Terry ist jetzt lang genug dabei und zeigt überhaupt keine Entwicklung. Mal abwarten.

  • Alter, was für eine schlechte Promo, da waren ja die diesjährigen Tough Enough Kandidaten besser.
    Am Besten man gibt den ne mexikanische Maske, sagt ihm, dass er nicht reden soll und nennt ihn Rey Cara.

  • TNA wird versuchen, durch ihn einmal mehr die Mainstream-Non-Wrestling-Fans ins Boot zu holen. Dies wird einmal mehr nicht funktionieren, weil man nicht einfach Wrestling-Fan wird, nur weil dort jetzt jemand aus der Popkultur für Anspruchslose 'rumturnt. Schlägt er sich gut, ist lernwillig und backstage akzeptiert und zudem noch bereit, für wenig Geld zu arbeiten, hat er vielleicht eine Zukunft bei TNA. Ich jedoch denke/vermute, dass man in Magnus einen ähnlich gebauten Worker, mit weitaus mehr Talent am Mic un dim Ring bereits im Roster hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von SamTheMan:
    Alter, was für eine schlechte Promo, da waren ja die diesjährigen Tough Enough Kandidaten besser.
    Am Besten man gibt den ne mexikanische Maske, sagt ihm, dass er nicht reden soll und nennt ihn Rey Cara.


    Sehe ich ganz anders - und einige hier ja anscheinend auch: Die Promo an sich ist natürlich billig, übertrieben und zu lange, aber man merkt doch, dass er potential hat, was das reden betrifft. Da lässt sich drauf aufbauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beer Money:
    "Mr. Pec-Tacular" würde ich jetzt einfach mal eh schon über Terry einordnen.
    Alleine schon aufgrund von seinem Mic Work bzw. wie er auch normale Interviews führt. Habe mal ein paar Videos von ihm gesucht. Matches hab ich nicht wirklich gefunden(bis auf das gegen Terry in schlechter Bildqualität und eins von Anfang 2009, also als er gerade richtig angefangen hat), aber labern kann er schon teilweise.


    Am besten bei youtube mal "Hollywood Love Guns" eingeben, da gibts ein paar Matches von ihm (im Tag Team mit Jon Cutler) von der WFX. (2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von SamTheMan:
    Alter, was für eine schlechte Promo, da waren ja die diesjährigen Tough Enough Kandidaten besser.
    Am Besten man gibt den ne mexikanische Maske, sagt ihm, dass er nicht reden soll und nennt ihn Rey Cara.


    Ist es in Mode gekommen, sich in den letzten Tagen zwanghaft lächerlich zu machen?


    Habe mal jetzt sein Match gegen Rob Terry gesehen und da gibt es deutlich schlechtere, sogar Terry selbst finde ich schlechter. Entwickelt sich sowieso nicht weiter, hingegen Godderz nicht nur jünger ist, sondern auch mehr Charisma hat.

  • A N Z E I G E
  • OVW soll erstmal seine MicSkills trainieren... würde aber gerne sehen, was aus ihm wird wenn er sich entwickelt. Wikipedia meint er sei 1,75 m groß, ich weiß nicht wie das proportional aussieht, wenn er mit Typen in den Ring steigt die im Durchschnitt 1,90 m sind, nicht dass er dann das Match wirkt, wie ein Rey Mysterio auf Stereoide versus Great Khali. Abwarten, bin gespannt auf das TV-Debut dieses jungen Mannes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!