A N Z E I G E

Transfer Thread #11

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Inter ist an Tevez dran und die Familie von Tevez könnte sich einen Umzug nach Italien vorstellen.


    Sollte das passieren würde Inter einen großen Sprung nach vorne machen. Deren Dreieroffensive aus Tevez, Etto und Snejider wäre nach Barca das stärkste was Europa zu bieten hat und noch vor Bayern und Real einzuordnen

  • A N Z E I G E
  • Der gute Tevez ist aber auch jemand, der absolut nicht weiß was er will. Erst betont er, wie er permanent auf die Knochen bekommt und wie hoch die anprüche doch in Europa sind und er nicht mehr lange Fussball spielen möchte...dann möchte er der Familie zuliebe, unbedingt in seine Heimat zurück nach Südamerika und nun doch Italien?


    Allein schon die Aussage wie der arme Kerl ständig gefoult wird. Ich meine, dazu wird man ja auch mehr als entschädigt mit Millionen und da muss man auch schon etwas tun für.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Sollte das passieren würde Inter einen großen Sprung nach vorne machen. Deren Dreieroffensive aus Tevez, Etto und Snejider wäre nach Barca das stärkste was Europa zu bieten hat und noch vor Bayern und Real einzuordnen


    Wobei der Abgang von Sneijder immer noch zur Debatte steht, gerade wenn Tevez kommt wird das bestimmt wieder heiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Casemiro zu Inter ist fix. ~12 Mio.


    Schade, der Kerl ist mein absoluter Favorit aus der neuen brasilianischen Generation. Super-Spieler.


    Erst Ricky...nun auch noch Casemiro. Wow, ganz starke Transfers von Inter in diesem Sommer.

  • Zitat

    Original geschrieben von V:
    Casemiro zu Inter ist fix. ~12 Mio.


    Schade, der Kerl ist mein absoluter Favorit aus der neuen brasilianischen Generation. Super-Spieler.


    Wo hättest du ihn denn lieber gesehen?


    Charles N´Zogbia geht von Wigan zu Aston Villa für 10.800.000 €. Und bekommt die Trikotnummer 10.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Charles :(


    Einer der besten Flügelspieler der PL, deutlich unter Wert :(


    Warum hat sich Liverpool eigentlich Downing geholt, gute 10 Millionen teuer, ist er "soviel" talentierter als Charles?

  • Zitat

    Original geschrieben von Porno in Livorno:
    Warum hat sich Liverpool eigentlich Downing geholt, gute 10 Millionen teuer, ist er "soviel" talentierter als Charles?


    Hab ich mich auch gefragt, aber die Statistiken sprechen für Downing (ist schneller und schlägt bessere Flanken).


    Ich hätte trotzdem lieber N'Zogbia bei uns gesehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Sporting ist wohl an der Verpflichtung Jeffrens dran. Dieser soll bald für vier oder fünf Saisons unterschreiben.


    auch die L'Equipe berichtet jetzt davon. von 5 Mio. € ist die Rede
    denke und hoffe, dass der Transfer bald durch ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple J:
    Wobei der Abgang von Sneijder immer noch zur Debatte steht, gerade wenn Tevez kommt wird das bestimmt wieder heiß.

    Nicht nur Sneijder steht zur Debatte, sondern auch Eto'o, da so ein russischer Milliardär angeblich ein Auge auf ihn geworfen hat ;)

  • Paukenschlag: FC Augsburg serviert Thurk ab


    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat wenige Tage vor seiner Bundesliga-Premiere gegen den SC Freiburg mit der Ausbootung von Torjäger Michael Thurk für einen Paukenschlag gesorgt.


    Trainer Jos Luhukay und Manager Andreas Rettig entschieden nach einem Gespräch mit dem 35 Jahre alten Fußball-Profi, «mit sofortiger Wirkung» auf ihn zu verzichten. Luhukay begründete die Maßnahme in einer Mitteilung des Vereins in erster Linie mit sportlichen Gründen. Im veränderten Systemwechsel sei keine Position mehr für Thurk vorhanden. Rettig hofft auf eine «einvernehmliche und saubere Trennung» von dem Angreifer, der einen Vertrag bis Juni 2012 besitzt.


    http://www.weltfussball.de


    ----


    Das aber nicht die feine Art was Augsburg da macht. Jetzt gönne ich ihnen den Abstieg noch mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also bei Sachen die Thurk in seiner Karriere in Mainz ,Frankfurt und Cottbus abgezogen hat,da hält sich das Mitleid für ihn,wenn er mal so abgeschoben wird in Grenzen,dazu ist er 35 Jahre alt,was wohl auch eine Rolle spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!